Beiträge von Stella
-
-
Tino, hier ist einer für Dich:
- Wo früher meine Leber war, ist heute eine Minibar. -
-
-
...und mit Anlauf.
-
Ja am 3. April! Vorher war nichts verfügbar...
Na dann, Vorfreude ist die schönste Freude.
-
-
Heute voll guter Laune zum Möbelhaus gefahren um die neuen Küche zu kaufen. Ich hatte die Termin bestätigung ausgedruckt, konnte also nichts schief gehen... Bei der Eingang die Bestätigung vorgezeigt und dann zum 4. Stock in die Küche Abteilung gefahren. Bei der Berater, fragte er nach der Termin Bestätigung? Da habe ich mich schon gewundert, warum soll ich hier oben schon wieder die Bestätigung vorlegen? Da sagt der Typ, nein ich meinte die Berater Termin.... Wie Berater Termin!!!! Auf der Startseite vom Möbelhaus steht nichts, dass man zusätzlich auch die Berater Termin buchen soll. Erst wenn man auf die Option "Küchenwelt" klickt kommt da die Option Termin vereinbaren. Konnte man da nicht auf der Startseite eine Hinweis bekommen? Einfach beschissen organisiert. Jetzt haben wir am 3. April Termin. Mit meinen Glück, ist alles wieder zu!!
Oh nein, sowas blödes.....neuen Termin gemacht ?
-
Killepitsch Stelle
Ach ja...da war ja euer Dings.....
-
montägliche zahlen aus der Heimat, dort sieht's auch nicht anders aus
Chef erzählte heute in der Firma, jemand mit Wohnsitz in Italien sei über die USA nach Hause geflogen, weil es keine andere Möglichkeit gab nach Italien zu kommen.
-
Mannis Notfallmedizin ist kein Bier, das ist Heidegeist.
-
Manni.....jetzt gehste erstmal eine rauchen.....dann geht es Dir besser.....
man darf nicht nur immer so schwarz sehen Manni.....da machste Dich nur selber verrückt......wenn mir die Decke auf dem Kopf fällt, setzte ich mich in den Dicken und fahre durch die Gegend und in den Wald.....hab da jetzt eine Wildschweinfamilie entdeckt......sind die putzig.....
morgen fahre ich wieder hin die lieben mein Obst und mein Hängebauchschweinfutter.....die könnte ich stundenlang beobachten.....
also Manni....Kopf hoch und Brust raus....das Leben geht immer weiter.....
LG Thomas
P.S Sollte Dir das Bier ausgehen Manni, dann schick mir per PN Deine komplette Anschrift dann schicke ich Dir was zu....
Wenn es ernst wird schicke ich ihm seine Notfallmedizin.
-
Warten wir eben noch länger ab , Klopapier hab ich ja noch genug
Das muss noch weg und dann ist Corona vorbei.
-
Ach Stelle du bist süss
aber langsam reicht es , dachte jetzt kommen die Imfungen mal richtig in gange und nun das , jetzt ist ganze Jahr auch im Eimer . Nix gibt es ,nix kannste machen, nix findet statt nur Arbeiten und Sofa da wird man doch langsam irre .
Wie gesagt das leben so wie wir es kannten ist vorbei und kommt nie wieder soVon soviel Sofa haben wir früher mal geträumt, stimmts ?
Jetzt haben wir das und ist auch nicht richtig.Kann sein, dass hinterher alles anders ist Manni, d.h. aber nicht, dass es dann schlechter ist.
Kommt drauf an was wir draus machen -
Ich finde man darf auch mal sagen "Mir geht es Mist grad", oder "ich seh grad kein Land" (für Nordlichter)
.
-
Wieso? Drücken die Kronkorken?
Nee, ich dreh die Kiste immer vorher um.
Stella ich dachte Ihr habt ein Haus......oder ist Euer Dach weggeflogen.....
Ihr dürft nicht alles so eng sehen......im Moment herrscht soviel durcheinander......
das Leben geht weiter......die Uhr bleibt auch nicht stehen......egal ob mit oder ohne Impfung.....einfach das Beste draus machen......
also schön negativ bleiben....
LG Thomas
Thomas, ich meinte natürlich so ein richtiges Bier vom Fass im Biergarten oder Brauhaus wie letztens in Lüneburg, und wollte damit Mannis Endzeit-Blues zerstreuen.
-
Zum Glück hat mein Freund es da leicht mit mir, es wird nur das gekauft was gebraucht wird und da ich Shoppen gehen hasse, wird der Aufenthalt nur sehr kurz sein!
Willkommen im Club
-
Jederzeit wenn du willst
Wir müssen warten bis es irgendwo wieder Bier gibt Manni.
So auf ner Kiste Jever sitzen im Regen ist zwar cool, aber unangenehm.
-
Dann müssen wir uns aber beeilen , Stella
Ok, bis wann ?
-
Hier hat tatsächlich ne Grundschule ein Rundschreiben an die Eltern rausgehauen und informiert, dass in der kommenden Woche das Kollegium mit Astra geimpft wird und man davon ausgehen sollte, dass es in der Folgewoche zu Unterrichtsausfällen kommt.
1. Wie doof kann man sein in der aktuellen Situation so ein Schreiben zu schicken
2. Wieso kann man die Lehrer nicht sukzessive impfen, also 5 Lehrer jede Woche oder sowas
3. Bei der aktuellen halb-Distanz-halb-Video-hier-und-da-mal-ein-Tag-Präsenzunterricht Situation kommt es auf ein paar Homeschoolingtage mehr mit Mandala-Ausmalen auch nicht an.Kopfschüttel
-
Ich sag ja das leben ist vorbei
Mannniiiii !
Nicht bevor wir nochmal ein Bier zusammen getrunken haben...Mich beschleicht ja das Gefühl, dass die Zahlen nicht mehr so viel mit öffnen und schließen zu tun haben,
sondern damit, dass sich immer weniger an die Regeln halten.
Es ist einfach nicht mehr auszuhalten, vielen ist es mittlerweile vielleicht egal, keine Ahnung.
Weil, es war ja überall fast alles zu und die Zahlen sind trotzdem gestiegen, kann also im Prinzip nur im Privaten passieren.