Beiträge von Stella
-
-
@Chaosliesl Anja, das kennst Du als Mama auch, stimmts ?
Lese eben eine Email von der Klassenlehrerin, dass morgen am ersten Schultag nach dem Lockdown die Wichtelgeschenke von Weihnachten mitgebracht werden sollen.
Kind: Was für`n Wichtelgeschenk ?
Wahrscheinlich nur ein gaaanz nooormaler Sonntag im Lockdown....ommm....
-
Na, was dann wohl erst los wäre....
-
Hab heute Vormittag unsere durchgewetzten Tresenhocker mit neuem Stoff bezogen.
Da mein Göttergatte natürlich mal wieder den Akkuschrauber ungeladen weggepackt hat, hat`s länger gedauert als geplant.
Egal, sieht wieder gut aus.Weiter geht`s mit Wäsche waschen....schönen Sonntag allerseits.
-
gähn,alter Hut.Die ist bei uns schon längst auf
Wenn sie bei Euch früher aufsteht geht sie auch eher wieder zu Bett Patrick.
Obwohl.....das ist geographisch gar nicht möglich, weil wir auf dem selben Längengrad liegen. -
Ich finde das schön wenn man sich um seine Mitmenschen kümmert, ich hab nächste Woche auch Einkaufsdienst für die Nachbarschaftshilfe. Und die Leutchen sind so dankbar für so wenig, da geht einem das Herz auf
Das geht schon seit März 2020 so, seitdem waren meine Eltern nicht mehr selber einkaufen.
Rezepte wurden von den Ärzten direkt an mich oder eine Lieferapotheke geschickt,
Arzttermine auf ein Minimum reduziert.Spazierengehen oder Radfahren jederzeit. Besuche bei uns nur im Sommer auf der Terrasse zum Grillen mit Abstand.
Vielleicht war es überflüssig, vielleicht war es auch gut.
Die letzten paar Tage halten wir jetzt auch noch durch, nach den Osterferien wird die OmaOpaEnkelwelt dann wieder ein bisschen normaler
Ansonsten hat das hier im Dorf auch ganz gut geklappt, die paar alten Leutchen, die ich hier kenne und die keine Verwandtschaft in greifbarer Nähe haben, hatten alle schon ihre "Versorger".
-
Moooin !
Die Sonne ist daaaaa....
-
@Mahatma1961
Jörg, das kommt später in das noch zu eröffnende Museum für Krisenkunst. -
Heute Mittag Einkauf bei meinen Eltern abgeliefert, stehen immer noch aufrecht.
Bisschen Pieksmuskelkater, sonst nix. Also wohl keine Kochsalzlösung. -
Ich bin voll nett ey
Und wenn nich geht sie eine rauchen...
-
Gibt aktuell keine Betonschuhe, der Einzelhandel ist doch geschlossen.
-
alle Fiat-Modelle, die offiziell in dem Land nicht angeboten werden und auf eigene Faust importiert und einzeltypisiert wurden.Im Bezirk St. Pölten (Niederösterreich) fahren zumindest zwei Fiat Linea (Stufenheck-Punto-Limousine) herum, die ich öfters sehe. Einer hellblau, einer silber.
Dieses Modell gab es offiziell nie in Österreich. In Südeuropa bzw. Türkei siehst viele davon.Foto: Wikipedia
Ach guck mal, da muss man erstmal drauf kommen, danke.
-
Kein Aschenbecher.
-
-
Und was ist eigentlich "Sonstiges" ?
-
Gute Besserung Tino !
-
Das sind so die Tage, wo der Beruf nicht so angenehm ist
1 x Marder aus dem Motorraum entfernen, natürlich eingeklemmt umd erstarrt...
Und es war ein ausgewachsenes Grosses Tier.
Mhhh lecker
, Stromschlag ? Plastik gefressen ?
Bei mir wurde früher immer die Beute im Motorraum deponiert, das hat mir schon gereicht...aber ein ganzes Tier, bah. -
Der Verbrauch von Taschentüchern ist stark gesunken!
Das kann gar nicht sein, beim Selbsstest muss man sich vorher mehrfach die Nase schnäuzen
-
Ab Montag ist hier wieder Schule....
Und die sollen wohl da dann regelmässig getestet werden, sind jedenfalls bestellt die Testkits, aber noch nicht geliefert.
Damit sie schon mal wissen wie das ist, haben wir gestern zwei Selbsttests verbraten.
"Ist ja gar nicht so schlimm"Und beide negativ, klar. Woher auch. Sind ja schon 4 Monate nicht mehr draußen gewesen quasi...
-