Wo ist eigentlich Daniele fällt mir dazu grade ein... ?

Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Genau, zum Rindersteak reicht ein wenig Salz! Da braucht es die Pampe nicht!
Salz, Pfeffer und Zitrone.
Scheißegal was wir schreddern, lachen ist gesund. Wems net passt brauch´s net lesen

Auch wahr.

-
Und der Lazarett-Fred..... äh, lassen wir das...

-
Wenigstens schreddern wir hier dieses Mal keinen Reparaturfred o.ä.----

-
Leute ich bin auf Arbeit, das geht mit Lachkrampf gar nicht..... bis später...

-
Und zum x-ten Mal, Desertec war ne gute Idee, Geld und Infrastruktur/Entwicklungshilfe gegen Strom, leider aufgrund der Schurkenstaaten in der Gegend bis heute nicht umgesetzt worden (Auszug aus einer Broschüre des "Club of Rome"):
Die kleinen roten Quadrate links zeigen die Wüstenfläche, die benötigt würde um die jeweiligen Regionen mit Strom zu versorgen.
Eine Fläche von 500 x 500km würden 2050 die geschätzte Hälfte des weltweiten Stromverbrauchs decken, das ist nix, grade mal 1% der gesamten Sahara.Schade.

-
Wenn wir mit Senf durch sind können wir ja mit Ketchup anfangen....

-
-
-
Nach dem Film ist man völlig schmerzfrei, bis auf die Lachmuskeln.

Und ich hab gestern abend auch Tom Hanks geguckt, danach tut einem ja alles wieder weh.

-
-
Uiii, Hügel....Berge....hatte ich schon 4 Wochen nicht mehr....

-
Wenn die Pubertät bei euch vorbei is, sagt bescheid, dann schreib ich hier wieder mit. Übrigens gibt es da auch Tabletten um diesen sexuellen Drang bei alten Männern zu unterdrücken

Hoffnungslose Fälle Anja.....lass mal was anderes machen.....

-
Nee, Mundspülung.
Erspart
das Zähne putzen.
...mit dem unwiderstehlichen Zitronenatem...

-
Nee, Tinos Frühstück.
-
"Gehen Sie Ihren Koffer selber holen, Sie sind doch schon naß"....und dann will er sie zum Hotel "Corona" schicken, echt aktueller Film.

Das war übrigens ein blauer Panda am Anfang @Turbo M

-
Grad geguckt, immer wieder herrlich !!!

Wie er sie im Bett mit dem Traktor durch`s Dorf zieht und der alte Knacker die Hand ausstreckt "oh, da muss ich mal anfassen" und seine Alte ihm gleich einen in die Seite gibt, ...
-
Obwohl..... hinterher haben sie dann wieder Rücken....
-
Ich nehm mal bissi Haldol-Raumspray damit ihr ruhiger werdet
Und irgendjemand muss jetzt hier mal den Deckel wieder drauftun!!!!
Gibts nicht irgendwo einen wunderschönen prallen eitrigen Abszess zum ausschälen?

Holzhacken soll da helfen Anja

Super, ich geh mal in unserer DVD-Kiste wühlen, den hab ich eeewig nicht gesehen.

-
Freut mich, wenn ich mit meiner schlichten Brotzeit während unserer Renovierungsarbeiten so sehr zur allgemeinen Unterhaltung beitragen konnte.

Nicht wahr ?
Ein echtes Lern-Forum hier.
Nicht nur für Tipoangelegenheiten...