Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

leider in Italien jetzt auch über 1000 :thumbup: fall-zahlen

...dabei sind die da echt diszipliniert im Gegensatz zu anderen Ländern.

Mein Mann wurde beim Autogrill sofort von einer Reinigungskraft angepfiffen weil er zwar seine Maske um den Hals aber nicht vor dem Gesicht hatte.
    Ein Fernfahrer wollte nur ne Dose Red Bull kaufen, wurde aber sofort wieder rausgeschickt weil er keine Maske trug.
    Der zeigte sich wenig einsichtig, weil er ja "nur kurz" diese Dose kaufen wollte, aber die Kassiererin war konsequent, der Küchenchef kam noch als Verstärkung dazu und dann ist der Typ gegangen.
    Knallhart, keine Ausnahmen, fand ich gut. :thumbup:

Ich hatte auch Bedenken wegen Venedig, aber tip-top, Abstand, Masken (in Venedig ja sowieso ;) ) kein Problem, mehr Kontrolleure als Tauben unterwegs die durchsetzen, dass das alles eingehalten wird.

Bin glücklich, dass ich meinen Kiddies Venedig ohne Kreuzfahrtschränke und überfüllte Gassen/Plätze zeigen konnte.
    Unser Kellner in der Trattoria sagte, es sei nur schlapp ein Drittel an Touristen da im Vergleich zu den letzten Jahren im August, und das hat man auch gesehen.
    Das war vermutlich "dank Corona" :S eine einmalige Chance, da nehm ich die Maskenurlaubsfotos für in Kauf. :D

Neee nix Diät!

Ist ein 12 Wochensportprogramm, wo man die ersten 6 Wochen 4x die Woche sich mit Sport quält und die anderen 6 Wochen mit 5x die Woche Sport 8o

Körper soll nur wieder mehr Mukkis kriegen und definierter sein, abnehmen kann ich eh nicht mehr, außer am Ohrläppchen vielleicht :1f923:

Na, und ich dachte schon... :1f61c:

Muskeln habe ich glaube ich auch noch irgendwo. Also drunter. Öh.
    :1f602:

Autsch das is ja böse :D Ich verzeihe dir. Man müßte eigentlich an die Telekommunikationsunternehmen einen Brandbrief schreiben das des so nicht hinnehmbar ist :thumbup: :whistling:

Nee nee, ich wollte ja wg. Corona ins outback und da gehört auch absentes WLAN dazu :D

So, erste Woche von meinem 12 Wochensportprogramm hinter mich gebracht 8)
    Bisschen was tun für die Figur ist immer gut... :whistling:

Nun fix unter die Dusche und dann gibt's Abendessen :D

Fee ? Diät ? Du ?
    8| :D

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaah ES LEBT 8o Hör mal des kannste so nicht machen ich war sehr besorgt weil kein pieps von dir kam :S

Ich wollte ja, ich konnte nicht. :1f644:
    Ständiger Netzausfall hier aufm Berg, kein WLAN, kein Handyfunknetz, nüscht.
    Konnte ab und an mal was lesen, aber Beitrag schreiben und abschicken, Pustekuchen. ||

Eigentlich war es gut so ohne WLAN, mussten die Kinder mal Brettspiele spielen... :D

Ich glaube jeder der vor hat sich einen Tipo zu kaufen, sollte sich vorher hier im Forum anmelden, Stella kümmert sich und alle sind zufrieden. Prima, dass es mit einem Business doch noch geklappt hat und klar, dass bleibt unter uns .

...man muss mit Italienern halt ein bisschen anders reden... :whistling:

Momentan würde ich nicht nach Kroatien fahren Horst, wir sind hier knapp neben der Karawankenautobahn, da sind täglich bis zu 30km Stau bei der Ausreise, Einreise will ich gar nicht wissen, standen wir gestern von Italien nach ÖSterreich schon eineinhalb Stunden drin, haben aber keinen Test für lau bekommen und wurden durchgewunken.
    Sie haben auf der Autobahn schon Dixie-Klos aufgestellt alle paar hundert Meter....wird wohl noch ne Weile so bleiben. :S

Bin noch da und hatte mit dem Laptop kein Netz die letzten Tage, wir waren aber auch viel unterwegs... :thumbsup:

Werde die ganze erste Woche im Büro alles nachlesen müssen hier. 8| :D

Morgen früh gehts los wenn D keine Reisewarnung für Ö ausspricht heute Nacht :S , ausnahmsweise (eigentlich fahre ich ja immer lieber durch) mit Zwischenübernachtung bei einer Freundin in Groß-Gerau,
    und Montag früh weiter gen Hamburg.

Bis die Tage... :thumbup:

Und Dein Gatte hatte Angstschweiß auf der Stirn und hat an sämtlichen Griffen Halt gesucht. :D

Öööh....der kennt das ja bei mir nicht anders... :1f602:

Schätzelein vielleicht hast du ja Glück so wie ich, mein Kind hatte ne Phase da hätte ich sie überall ausgesetzt, ohne Witz. Ging morgens ihre Tür auf hiess es entweder guten Morgen Mama, oder ich dachte seit wann wohnt ES hier :whistling: :D Das war so von 10 bis 13......und jetzt? Hach, ein Traum, wir sind best Friends <3

Best Friends sind wir auch. Am besten, man lässt sie einfach stehen, dann ist das nach ein paar Minuten wieder vorbei.
    Mittlerweile hab ich das kapiert, dass da nix zu diskutieren ist wenn sie so drauf ist. Austicken lassen und gut. :1f604:

Wir haben heute eine Käserei besucht, war interessant, nur ein Kind: "bäääh Mama, das stinkt, ich kotz` gleich". Hat sie nicht.
    Danach Sommerrodelbahn fahren...das gleiche Kind: "nee, da fahr ich nicht mit, da flieg ich aus der Kurve" aufstampf.

...und sie ist noch nichtmal in der Pubertät.....

Papa und Junior hatten nen Mordsspaß und ich nen Sonnenbrand vom Warten mit Püppi an der Talstation.... :1f623:

Sehr geiler Ersatz für mich allerdings die Rückfahrt, vom Pass steil abwärts, schön flott kurvenschneidend die Koppelstangen ausprobiert.... :whistling:

Wie gut, dass meine Gören magentechnisch reisefest sind.... :thumbsup: