-moin, wieso ist schon Donnerstag ??? ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Ralfs sagt mir doch was.....da gab es leckeres Essen.....
schade das der so weit weg ist.......müssen wir mal wieder machen Fee.....
Na dann wünsche ich Dir viel Spaß.....

LG Thomas

Ja, ist für mich auch grad weit weg
..... Guten Appetit und viel Spaß Fee 
-
Ich bin früher immer freiwillig Fahrer gewesen, so wusste ich, dass ich heil nach Hause komme.
Beim feiern zuhause ist das natürlich was anderes... -
Ja ich trink des auch net pur. Aber ich vertrag des total, mir is am nächsten Tag gar nix. Von dem Mädchengesöff hab ich Säbelzahntiger am nächsten Tag, pfui
...das geht bei mir nur mit Martini, das ist wie Brause trinken, warum weiss kein Mensch.
-
Und ich kann alles Klare ab (in geringen Mengen), nur nichts gefärbtes. So gefärbte Schnäpse und Liköre... pfui Deibel...
Oh, dann sind wir ja ein tolles Team.

-
Ja die lieben Nachbarn.....hab auch so einen.....der hat sich über meine Schweine beschwert
ist gleich zum Bürgermeister gerannt.....nur Pech das der Bürgermeister selber ein Hängebauchschwein hatte und das mein Grundstück als Landw. Betrieb eingetragen ist......

Tja Pech gehabt.....der hätte ja woanders bauen können....

LG Thomas

Also wir haben hier sehr nette Nachbarn...

-
Ich hab kein Problem mit Cocktails, ich hab nur ein Problem mit Wodka, Korn, Obstler, Grappa, diesem ganzen klaren Zeugs...
Ohne Quatsch, ich hab hier mal nach 2cl Obstler flachgelegen, bis zum nächsten Morgen, speiübel. Und das nüchtern, geht gar nicht sowas...

-
Das ist aber kein Impfstoff.

-
Na das nenne ich ein Joint-Venture....

Ach was, wenn ich schon ein Arme-Leute-Auto fahre, dann konsequenterweise auch in der Minimalversion OHNE Kofferraum ihr Nasen.

Sieht suuuuper aus @Fee

-
Intravenös ja, mit`m Magen kann ich das nicht ab.

-
Auch das noch.
-
Boah Klaus, nicht Dein Ernst....da könnte ich nie wieder ruhig schlafen glaube ich...

-
Angeditscht, klar, sagt man bei uns auch, z.B. wenn man angetütert ist, also angetrunken.

-
Österreich heute 194 neue Fälle, hier in Kärnten nur 2 allerdings.

-
-
Für die Deppen, die einem das Auto schlecht reden wollen......beissen bei mir auf Granit und halten mich vermutlich für strohdoof, gut so.

Man muss es ihnen nachsehen Fee, die armen haben ja noch nie einen FIAT gefahren und wissen gar nicht worüber sie reden.
Ein 500er ist dann aber wieder schick, da wird ne Ausnahme gemacht, der ist salonfähig... mein Gott wir sind sowas von manipulierbar dass es mir Angst macht... (und ich meine damit nicht die netten 500er Fahrer hier, da weiss ich, dass sie den nicht nur fahren weil er grade "in" ist)
-
Schätzelein ich habe den Grande Punto 90000 Km gefahren, war ein tolles Auto. Und mein Bruder fährt ihn heute noch, ich hab ihn abgegeben mit den allerersten Bremsen, die mussten nie gemacht werden
Der Tipo war eher ein notgedrungener Kauf weil mein Bruder auf der 5 mit Motorschaden liegen blieb und ein Auto brauchte.....Na sag ich doch !

-
Mich trifft das irgendwie alles gar nicht...., hab mir von "Arme-Leute-Auto" über "warum hast Du Dir denn keinen richtigen Wagen gekauft" bis "sowas würde ich nie fahren, ich ziehe Qualität vor" schon alles anhören müssen.
Tja, schade wenn man keine Ahnung hat und im Übrigen nicht mein Problem.
-
Also in Städten ist das schon ganz praktisch, das gebe ich ja zu, aber längere Strecken ?
Paar größere Städte auf der Route gemerkt und los gehts.Naja, meine Hauptstrecke Nord/Süd und Süd/Nord fahre ich auch mit geschlossenen Augen mittlerweile,
deshalb ist mein Atlas auch noch nicht so zerfleddert Anja.Ja genau, nach dem Weg fragen kommt gut, die Gesichter sind unbezahlbar.

-
Wie bescheuert ist das denn.... die Leute haben aber auch echt nur Schubladen im Kopf.

Mein früherer Chef war auch mal völlig konsterniert, als ich einen nagelneuen Golf als Firmenwagen ausgeschlagen habe.
Ich wollte nen Punto, sonst nix, sonst behalte ich meinen alten UNO und kleckere seinen schönen Hof weiter mit Öl voll.
Am Ende hab ich ihn überredet und 1 Jahr später hat er sich gewundert, dass immer noch alles dran war und die Jahres- Unterhaltskosten inkl. Benzinverbrauch bei den anderen Wagen aus dem Fuhrpark höchstens für 3 Monate gereicht hätten.
Als ich aus der Firma ausgeschieden bin hatte ich mittlerweile den dritten Firmen-Punto und durfte ihn als Dank für 12 Jahre treue Dienste mitnehmen