Noch ein Nordlicht ! Herzlich Willkommen
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euren WunschTipo findet, hier anmelden ist nie verkehrt. ![]()
Noch ein Nordlicht ! Herzlich Willkommen
Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr Euren WunschTipo findet, hier anmelden ist nie verkehrt. ![]()
Der Dalai-Lama war sogar vor einigen Jahren mal da einquartiert, dann ist das auch was für unsere Rentnergang hier.
![]()
Noch ein piep, wie schön Manni ![]()
Also wenn wir uns auf die Bispingenecke einschiessen und je nachdem wie viele Übernachtungsgäste wir haben kann ich in einer umgebauten Tommikaserne nachfragen,
da hatten wir mal 25 Jahre Abitreffen. https://www.campreinsehlen.de/…0G0QLoEAAYASAAEgLmavD_BwE
Wenn es ein paar mehr werden kann man ja vielleicht wie in Schotten nen Sonderkurs kriegen, online buchen brächte schonmal 10%.
Terminlich bin ich momentan überfragt, ich würde mich nach den "Fernreisenden" richten und Wochenende sowieso, wir arbeiten ja fast alle + Kinder haben Schule.
Kopfkino habe ich!

Braucht es für ein Treffen unbedingt fette Aktivitäten?
Ja klar, damit Du mal aus dem Knick kommst. ![]()
Vorschlag: https://wild-park.de/baumwipfelpfad/
A7 in unmittelbarer Nähe. Corona "frei", da Tierpark und Baumwipfelpfad im freien sind.
Da hab ich übrigens @Div.Tino mal abgeholt. ![]()
Nee Stella, wollte eigentlich dort in der Gegend mal Urlaub machen!
Urlaub als Erntehelfer...
Och, in Bispingen gibt es auch noch ein Abenteuerlabyrinth, eine Quadbahn, Hochseilklettergarten, das umgedrehte Haus... Fußballgolf kommt auch klasse, da kann man Bollerwagen mit Bier etc. mitnehmen... ![]()
Uiii Großraum Berlin ist schon dabei, sehr schön ! ![]()
Werden im Alten Land nicht noch Erntehelfer gesucht?
Suchst nen Minijob Gerd ? ![]()
Ralf Schuhmachers Kart-Bahn ist meines Wissens eine Spur1 Modellanlage geworden oder?
äh, nö ? https://www.rs-kartcenter.de/
...aber nicht in den Ferien, da stehen die Autos momentan jeden Tag bis zur Autobahnabfahrt. ![]()
Man könnte auch bei Ralf Schumacher Kart fahren, der hat auch ne Outdoorbahn, is aber teuer.
Hinterher nebenan ne Runde Ski fahren oder rodeln und dann gegenüber im See baden.
Wer von weiter weg kommt will sicher nach Hamburg, na wir sammeln erstmal Vorschläge und Interessierte. ![]()
Vogelpark Walsrode ?
Vielleicht kann ja mal jeder piep machen, der grundsätzlich Interesse hätte.
piep
Wir richten uns ganz nach Dir Gerd
und nach Corona
.
Das sehen wir dann und das liegt sicher nicht an uns.
Darf ich das als Anmeldung zählen Gerd ? ![]()
Die müssen dann daheim sich einkerkern!Diejenigen die nicht auffällig sind, dürfen machen was sie wollen!
Na dann.
Wenn Europa in zwei Wochen nicht wieder komplett dicht ist oder Deutschland Risikogebiet wird gucken wir uns das am Walserberg mal an... ![]()
So, alle Schietbüddel und solche, die es werden wollen mal hierlang bitte... Nordlichtertreffen ?
Na Thomas wieder Fischpfanne + halbes Rind auf Toast ?
Es sind vielleicht so viele Mitglieder gemeldet, aktiv ist aber nur ein Bruchteil davon. ![]()
Aber es gibt hier ja auch die, die 400km für ne Pizza fahren, kann ja jeder kommen der mag und Zeit hat.
ZUM BEISPIEL UNSERE RENTNER !!!
![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat