Ah ok.
Und wenn der dann positiv ist, dürfen die Rückkehrer dann trotzdem nach Hause und sich in Quarantäne begeben oder müssen die da bleiben ?
Ich hab nur grad logistisches Kopfkino, daher die Fragen.... ![]()
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Wie muss ich mir das denn praktisch vorstellen, dauert das lange so einen Test auszuwerten oder ist das ein Schnelltest ?
-
-
Ich mach hier einfach mal auf, vielleicht kann ein Mod die entsprechenden Beiträge aus Aschaffenburg rüberschieben ?

-
Man bin ich froh dass ich arbeiten und selber einkaufen darf.....

-
Warum fragt Ihr mich nicht!? Ich zeige Euch nächste Woche wer alles aus der Hamburger Region kommt. Sind sicherlich ca. 20!!
Du hast Urlaub !

...und wir schreddern immer noch den Aschaffenburgfred...

-
Oh, das ist aber nett.
Für mich als Zwerg wäre das gar nicht so schlecht wenn der Baum schief ist, komme ich besser an die Kirschen dran.
Deine Wasserwaage ist übrigens beschlagen.
-
Ja, das ist gut den Kopf hin und her zu bewegen.
Sonst gibt es Nackensteife!
Der Baum ist schief. Bei dem Wind, der Vom Acker weht haut es die Vegetation in Schieflage.

Ja, und warum hältst Du dann die Kamera nicht grade ?

Ich krieg immer Augenkribbeln wenn ich Bilder vom Meer sehe und der Horizont ist schief, da mache ich mir immer Sorgen dass das Wasser rausläuft...
-
In Italien ist es Ferragosto, der 15.08., bin gespannt ob das Auswirkungen hat.

-
Moin Dirk, ich weiss gar nicht wie ich den Kopf halten soll, ist der Baum schief oder das Häuschen oder beide.... ?

Prost Kaffee !

-
Neue Woche, neues Glück !
-
Hallo @krocon, dann starte doch mal ne Umfrage oder einen Norddeutschland-Treffen-Fred dazu.

-
Prost Klaus !
Obwohl, vor 42 min..., wahrscheinlich ist die Flasche mittlerweile schon leer.
Ich muss morgen auch wieder los, werde jetzt mal die Kaffeemaschine programmieren und mich mit nem Buch verkrümeln für heute.
Hab seit Januar keinen Urlaub mehr gehabt, langsam wird es Zeit... -
Schöne Bilder Rob, ist das Schiff dauerhaft festgemacht als Restaurant o.ä. ?
Und genau, wie geht es Deinem Vater ?
-
Nu aber wieder Thema, wir schreddern hier den Aschaffenburg-Fred.

-
Frank und Klaus, ihr dürft natürlich auch gerne kommen und bei ner Amarena-Waffel und nem Cappuccino ne fette Emirates-A380 neben Euch starten oder landen sehen.
Ist manchmal ziemlich laut (russische Propellermaschinen z.B:), aber ich liiiiebe diesen Kerosingeruch, schnüffel....
-
Vielleicht können wir ja so etwas hier im Norden gemeinsam umsetzen z.B. in Hamburg? Gibt ja genug Tipos zwischen Flensburg und Hannover.
Naja, GENUG Tipos halte ich jetzt für ein Gerücht, ich seh hier ganz selten mal einen und im Forum sind auch nur eine handvoll, Flappa&Flamma sind dazu gekommen, die wären sicher auch dabei.

Ich wollte mich mit Fee mal am Hamburger Flughafen treffen, ist dank Corona leider nix draus geworden, kann man ja aber mal ins Auge fassen, ich könnte stundenlang hier direkt an der Start- und Landebahn sitzen....

-
Du kommst auf den gleichen Preis, das stimmt. Allerdings sparst du dir bei der teuren Variante unter Umständen das Lampenwechseln

Auch Markenware kann mal frühzeitig den Löffel abgeben, allerdings hab ich das bisher selbst noch nicht erlebt.Ja, ich sag ja, sogar den Abflug hat die Birne überstanden, jede Wette dass die billige das nicht überlebt hätte.

-
Hier ein kleines Video von Aschaffenburg Treffen, viel Spaß ihr Lieben

Tolle Flotte, nette Meute, wären gerne dabei gewesen...

Und der Song ist jetzt wohl rum, was ?

-
Das sind dann die gleichen wie meine Fee.