Beiträge von Stella

Partner:
Feiertag?

Stella, ah ok. Du hast die von Depo verbaut. Dann machen sie natürlich Sinn :1f609:

Aber dass die in der Waschanlage wegfliegen... komisch. Vielleicht rastet das Blech nicht richtig in die vordere Nut ein.

In die Schwarzen kannst du natürlich auch die Diadem verbauen. Das ist im Endeffekt egal und nur eine Kostenfrage :1f609:

Die Markenbirnen sind haltbarer gehe ich mal von aus und bei zwei Mal billige kaufen kommst Du auf den gleichen Preis.

Ich weiss auch nicht was mit dem einen Depo Blinker los ist, der sitzt auf der Fahrerseite definitiv lockerer als auf der anderen Seite.
    War aber meine ich von Anfang an so, den konnte man leichter zur Seite schieben als den rechten, und beide gingen leichter rein als die original weissen Blinker raus.

Hast Du die ganz schwarzen ?
    Also die, die aussehen wie die originalen weissen, nur in schwarz ?
    Oder sind das Original Blinker in schwarz... :1f914:
    Bin jetzt verwirrt. :1f601:
    Ich meine mich zu erinnern, dass hier jemand war, der ständig Wasser drin hatte und ich deshalb die anderen genommen habe,
    muss ich wohl nochmal nachlesen....

Kein Personenschaden, immerhin. :1f613:

Aber was macht man da, wieder irgendwo einmieten ?
    Ewig Hotel geht ja nicht und bis die Versicherung zahlt dauert es sicher und ein neues Haus hat man dann ja auch nicht gleich.
    Alles was drin war muss auch ersetzt werden, au au au, das kann ich mir gar nicht vorstellen. :1f61e:

Ich hab ja auch diese angerauchten Klarglasblinker und dachte Fee hat die auch ? ?(

Die ganz schwarzen gab es damals nicht oder ich hab einfach die genommen, die hier empfohlen wurde, weiss ich nicht mehr genau.

Wenn meiner noch öfter in der Waschanlage wegfliegt hole ich mir vielleicht auch die ganz schwarzen, aber welche Birnen gehören da rein ?
    Die ganz gelben wahrscheinlich.

Bahnchef Richard Lutz will keine Bußgelder für Maskenverweigerer in Zügen der Deutschen Bahn erheben. „Wir setzen auf Einsicht und die Kommunikation der Zugbegleiter mit den Fahrgästen, wenn diese keine Maske tragen wollen“, sagte Lutz unserer Redaktion. „Überzeugung und Appell an die Verantwortung stehen vor der Bestrafung.“

Ich hör´ jetzt auf zu googlen, da wird man irre.... :S

Österreich: Unter Quarantäne draussen rumgelaufen, 3 Monate auf Bewährung, 800 Euro Strafe.

Wird das in D überhaupt verfolgt ?
    Hab noch nie davon gehört, dass hier einer verknackt wurde weil er sich nicht an die Quarantäne gehalten hat.

Aus den Nachrichten in Österreich:

"Mit Stand Samstag, 25. Juli, gibt es in Kärnten offiziell neun aktiv Erkrankte.
    Insgesamt wurden 452 Kärntner jemals positiv getestet. Von gestern auf heute gab es in Kärnten keine Corona-Neuerkrankung."

Ich glaub ich bleib dann gleich da nach dem Urlaub. :whistling:

In Österreich wird gefühlt sofort reagiert, ansteigende Fallzahlen, zack wieder Masken auf im Supermarkt, von heute auf morgen.
    In bestimmten Gebieten unzivilisiertes Partyvolk, ab 20 Uhr Maskenpflicht, überall, drinnen und draußen.

Warum geht sowas hier nicht.... :S

Na bei kleinen Füßen sind die Schuhe nicht so groß. Da passt dann die selbe Anzahl in den HB, wie bei großen Füßen in den Kombi. :D

So hab ich das noch gar nicht gesehen Dirk, das ist ja ein Riesenvorteil so klein zu sein dann. 8o
    Ich finde shoppen trotzdem doof, Höchststrafe für mich wenn meine Freundin mich ins Einkaufszentrum mitnimmt, also vor Corona, jetzt bleibe ich momentan verschont. :D

Also bei uns summiert sich das Gepäck schon so weit, dass der Tipo voll ist und wir mit Dachbox fahren.

Ein riesen Koffer für uns (jeder bepackt eine Seite), ein Koffer und Rucksäcke für Kind 1 und das Gleiche noch mal für Kind 2. Dann nehmen wir noch das Fahrrad von Kind 1 mit und den Kinderwagen für Kind 2. Dazu kommt dann natürlich noch allerlei Kleinkram...

Naja... fast alles drin. Gegen 8 geht's los. Schicken später mal ein paar Bilder, wenn wir angekommen sind.

Ja super, ich wünsche Euch gute Fahrt und viel Spaß !!

An Deinen Vorrat geh ich nicht ran Anja :D , Wodka kriege ich nicht runter. 8|

Klaus, danke für die Einladung. :D
    Da ja jetzt bis Ende nächsten Jahres Sommer ist ergibt sich das bestimmt mal bis dahin. :thumbup:

Werde dann gucken ob es mal wieder Martini Bianco in 1,5L Flaschen bei der Metro gibt... :whistling: :D