Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hier ist das Wetter im Vergleich zu den letzten Tagen zumindest soweit ok,
dass ich mit Calimero heute das erste Mal zum Waschen fahren werde...Leider hab ich nicht genug Zeit für die Waschbox, einmal durch die Textile geht aber sicher auch fürs erste Mal, oder ?
-
Na das tut schon weh.....
LG Thomas
Ja, weh tut es ohne Frage, aber Raser, Falschparker etc., die ärgern sich dann zwar, aber ob es auch wirklich abschreckt für die Zukunft... ich weiss nicht...
-
Als Strafe mal ein Monatslohn verlangen.....das wirkt......oder 4 Wochen den Führerschein nehmen.....
LG Thomas
Glaube nicht, dass das zur Einsicht führt, da muss man härtere Dinge auffahren, die auch direkt mit dem Vergehen zu tun haben.
-
2 Tage Strafarbeit im Bestattungsinstitut. Sollte helfen.....
...oder in der Notaufnahme, kommt bestimmt auch gut
-
Handy/Führerschein/Fahrzeug einkassieren, Fahrer rausholen, Schwerverletzte und Leichen zeigen, Fahrer am Straßenrand aussetzen.
Nee, aber mal im Ernst, geht`s noch ?
Gab mal ne kurze Doku, wo ein Polizist das wirklich gemacht hat, den Delinquenten angeboten sich die Toten an der Unfallstelle anzugucken.
Die waren dann ganz schnell ganz kleinlaut.Das man immer erst mit dem Hammer draufhauen muss damit die Leute anfangen nachzudenken...ganz schrecklich.
-
Mit der Benzinverbrauchsanzeige hat es hier mal angefangen, ...erstaunlich was alles aus so einem Thema werden kann...
-
Was haben die bloß alle genommen...
-
-
ok, na wenn das so ist, dann brauchen wir tatsächlich auch ne Garage
-
Patrick, du lässt deine Frau in der Garage übernachten?
Scheinen sogar mehrere zu sein Gerd. ...die Schätzchen
-
Ich habe nur 4 Garagen da stehen 2 Autos im Freien.
Na hoffentlich streiten die Wägelchen sich nicht wer abends rein darf.
-
Am besten schläfst es sich wenn man weiß das die Schätzchen in der Garage übernachten
ok, wer schenkt mir ne Garage ?
-
Zumindest die von den Katzen sind in 15 Minuten Geschichte.
Wenn man sowas kann, ja, inzwischen ist der Wagen aber weg, das war in 2000.
-
danke euch.
Heute die 340km voll gemacht.
Wie viel Kilometer habt ihr euren Tipo eingefahren bis ihr den mal gefordert habt? Soll man ja die ersten 1000 km schonen den neuen.Irgendwo zwischen 1.000 und 1.200 km konnte ich das Gähnen des Wagens nicht mehr ertragen und hab dann mal draufgedrückt...
Seitdem wird er immer sportlicher. -
Das Gefühl kenne ich.
Jedoch glaube mir die erste Schrammen tut immer im Herz weh ob der Wagen nun 10000€ oder 300000€ kostet.Ooooh jaaaa, das ist leider wahr.
Bei meinem exploitgelben Punto damals ist am vierten Tag gleich einer mit nem Schlüssel einmal komplett über die ganze Beifahrerseite....
hätte heulen könnenAm schwarzen Punto ist ne Katze mit ausgefahrenen Krallen die Motorhaube runter gerutscht, war auch noch ziemlich am Anfang.
Wahrscheinlich bin ich so ein Neuwagenkratzersammler.
Dann sollte ich wohl froh sein, dass mir beim Tipo gleich am Anfang das Kind den Ranzen in die Seite gehauen hat,
die kleine Delle fällt kaum auf unterm Türgriff. -
Ich hab jetzt schon Angst irgendwo anzuditschen oder mir Kratzer einzufangen...
so schön so ein Auto auch ist, es ist irgendwie nicht so wirklich alltagstauglich. -
Wäre ja aber auch das kleinste Übel sich da ne 3 mm starke hartfaserplatte, passend geschnitten, rein zu legen. Und für die Leute die nichtmal ein Reserverad haben und es vielleicht nicht wussten. Ich hab's bis zum tipo zumindest immer getan. Wenn ihr 2 reifensätze habt (s + w) nehmt ihr einfach vom jeweils grad nicht genutzten satz einen reifen und legt ihn in die mulde. Spart einmal reifentragen beim selbst wechseln. Und wo der/Die reifen liegt/liegen is ja wurscht. In der mulde tut wenigstens einer im Notfall noch seinen Dienst.
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkWenn Du nen Wagenheber mit reinpackst auf jeden Fall
edit: ab und zu mal die Themen bis zum letzten Beitrag lesen würde mir gut tun...
-
Hier scheint heute auch mal die Sonne rauszukommen, die Hoffnung stirbt zuletzt
-
Komplett verdunkelt fährt sich Sch....e habe ich in Thailand auch ist im dunklen nicht schön.
Spiegelt wie die Hölle kannst nichts richtig sehen in den Aussenspiegeln.Echt ? Das hätte ich jetzt nicht gedacht im Dunkeln, klar.
Ist es dafür bei Sonnenschein von Vorteil ?