...ein echtes Ersatzrad...
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Danke für die Info. War nur jetzt garnicht gemeint.
ich dachte du hast bilder reingestellt?
Gesendet von meinem SM-G930F mit TapatalkJa hat er doch im Avatar.
-
...und das soll 500,-€ kosten ?
Die spinnen, die Römer....
-
Es gab ein Facelift oder so. Der Getränkehalter hinten in der Armlene ist auch nicht mehr Serie. Dafür habe ich aber vorne Bixenonscheinwerfer.
Die 500 noch was Euro ist halt der Preis den Fiat verlangt. Auf Originalteile haben die Händler ihre vorgegebenen Preise nehme ich mal an.Gibt bestimmt Rabattgruppen, aber nur für Wiederverkäufer...
-
Was denn für einen zweiten Boden ?
-
Mach ich
-
Ich glaube da geht es um die Auswählbarkeit der Telefonanzeige im Mittendisplay zw. Tacho und DZM.
Ja, das dachte ich auch, da passiert aber nix, egal ob gekoppelt oder nicht gekoppelt, jetzt wo ich es auf "ein" gesetzt habe.
-
hab aber keine Klimaautomatik. Was soll der Messen? Stelle doch alles mit Hand ein?
Ich hab auch keine, vielleicht gibt es das Formteil für das Armaturenbrett nur so.
-
Ach so, am Radio.
Telefon war aber gekoppelt, trotzdem stand im Display "aus", na egal, Telefon wird angezeigt. -
Der stellt sich automatisch auf ein, wenn ein Telefon gefunden wird, das mit dem Uconnect gekoppelt ist!
Ok, und wo wird das Telefon dann angezeigt ? Im Display ?
-
Der ist wohl rundherum komplett verdunkelt. In den USA bzw. in Nord- und Südamerika sehen die das nicht so eng wie hier in Europa!
LG
AndiSieht hammer aus !
-
Habe heute in den Display-Einstellungen den Punkt "Telefon anzeigen" gefunden.
Der stand auf "aus", ich habe auf "ein" geändert und gespeichert, aber wo wird nun was angezeigt ?
Sieht alles aus wie immer. -
Ist der komplett rundum verdunkelt, oder sieht das nur so aus ?
-
Da gehören nur noch Nebler dran - und schon wäre mein Traumauto fertig
!
LG
AndiDito !
-
Das eckige geht nicht durch`s runde.... oder wie war das....
Kann man nicht die Einfüllstützen irgendwie so an die Zapfhähne anpassen, dass nur reingeht was rein soll ?
Man könnte sonst auch trainieren den Sprit am Geruch zu erkennen à la "Wetten Dass".
Also Diesel und Benzin kann ich schon. -
Argo ? Also der gelbe ?
-
Da können wir 1 std länger schlafen....
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Das erzähl mal meinem inneren Wecker...
-
Der letzte ist ja süß, ein Zauberwürfel auf Rädern.,..
Soso, in Indien gibt`s neue Puntos....wäre bei uns der perfekte Zweitwagen gewesen.
-
Das sollte aber nichts an der Bedienung des Parklichtes ändern
Nee, gottseidank wohl nicht !
-
Wäre ich der Smart, der Smart wäre aber ein Centoventi mit dem LED-Schriftband hinten gewesen,
dann hätte ich "Heul doch !" eingegeben.