Hagel
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Hier auch wie üblich, .... nichts, nichts, und gar nichts an Tipos in Sicht
-
FCA baut gute und solide Autos,basta
auch Pasta können die Italiener sehr gut
Zweimal ein klares sì !!!
-
Ich weiss noch als der erste Uno damals vorgestellt wurde, da war ich grad beim Führerschein machen...,
was für ein Aufschrei, wie man soooo ein hässliches Auto anbieten könne, und das von den Italienern, die doch die Mode und das Design erfunden haben.Die große Meinung (Presse, Autozeitungen, ADAC) war: "Sowas" sei hier quasi unverkäuflich.
Und was war ?
Hat sich verkauft wie blöd, und ein paar Jahre später sahen alle Kleinwagen von anderen Herstellern fast genauso aus.
Am Ende hat Fiat also doch mal wieder einen Trend in die Welt gesetzt, der sich am Ende durchgesetzt hat.
Das war damals, den aktuellen Uno in Südamerika hätte ich allerdings jetzt auch eher für einen Panda gehalten.
-
Ja, nee, also der Kia sieht aus wie der Peugeot, ja, stimmt.
Aber dann scroll ich nochmal hoch.... von allen Dreien sieht der Argo eindeutig am besten aus.
Meine Meinung. -
Noch Spielkinder hier, die am Wochenende nix vorhaben ? (Außer Eierlikör vernichten vielleicht)
-
-
-
Oder gleich den Kniebrecher - derjenige fährt nie mehr selbst Auto...
Ich weiß - ich habe eine böse, böse Ader...
LG
AndiIst aber ne schicke Deko für Halloween.
-
Man kann gar nicht hinsehen...
-
Würde man weltweit das ganze Geld und Wissen für die kack Waffenentwicklung in die Medizinforschung stecken, dann gäbe es keinen Krebs und Aids mehr...
Das hab ich schon sooo oft gedacht, vor allen Dingen mal zusammenarbeiten und nicht gegeneinander sollte die Weltgemeinschaft.
-
Vielleicht noch Licht dran bauen und dann lasst sie doch ruhig damit durch die Kanalisation fahren
-
Ok, weitermachen.
-
Genau, hier wird es auch dunkel.
Und das Auto ist immer noch sauber.
duckundwech
-
lachen musst ich heute wieder als ich meiner Frau über Sprachsteuerung eine Nachricht schrieb und Google den Smily als Text ausschrieb. Meine Frau antwortete mit einem Fragezeichen und ich wunderte mich das Google die Nacheicht nicht vorlas. An dieses Android Auto muss ich mich auch noch gewöhnen
Ja, das würde ich auch sagen, könnte sonst im Zweifel mal verfänglich werden...
-
klugscheissermodus an
Nein Gerd, es geht hier um die Benzinverbrauchsanzeige....
klugscheissermodus aus
-
Ach sooo...., na Schmuggler müssen sich dann halt ab und zu ne Hochglanzreinigung leisten.
-
Ja genau, wie kann man sich nur so gehen lassen....
-
Iiiiih, wo warst Du denn ???
-
So, erledigt !
Sind aber jede Menge Ecken dran wo man nachputzen muss, schwitz.
Egal, alles sauber. Und wehe es regnet nochmal vor Weihnachten