Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Aber er lächelt dabei.
-
Ich hab vor einiger Zeit mal so einen kurzen Palio hier gesehen, in orange.
-
-
So ist es @Stella ! Man muss Windpocken gehabt haben, um den Mist zu kriegen.
Gürtelrose kommt übrigens auch durch Herpes-Viren zustande.
Hab ich schonmal erwähnt, dass ich Herpes-Viren hasse?
Hab nun schon ein Jahr lang die Herpes-Viren in mir, wie die Zeit vergehtaber zum Glück nervt mich die Krankheit kaum noch
Ich kenne auch niemanden, der Herpes mag Fee.
oder anders herum, da warst du ja noch Kind, also noch kleiner, mag das Virus auch gedacht haben…ach ne, lass mal, das ist mir zu beengt…
Endlich eine Erklärung
. Es hat keinen passenden Eingang gefunden.
Erklärt aber nicht die Nullreaktion auf die Impfung.
Hausarzt sagt ist dann halt so. Hab irgendein Gen, dass Masernviren und/oder Impfstoff nicht andocken kann, Pech. Fürs Virus.Mein Hausarzt sagt übrigens auch - besser irgendwann mal gegen Tetanus, Polio usw. geimpft sein als nie.
Also wenn man mal ein Intervall vergisst ist es nicht so schlimm wie nie geimpft gewesen zu sein. -
Na gut, dann anders.... DA IST ABER EINER FLEIßIG! ... und Hilfe hat er auch ?
Und mit Franks Meldung... Kann ich verkünden! Ich hab woodfood überholt!!
Dabei steht meiner seit Schotten nur herum
Glückwunsch zum Kilometerrennen
Gibt`s was Neues was Dein Auto angeht ?
-
Wenn ich mich recht erinnere, muss man die Windpocken gehabt haben um später ne Gürtelrose zu bekommen, muss ich nochmal googlen...
Windpocken und Mumps hatte ich auch. Masern nie, trotz mehrfachem engen Kontakt in der Kindheit. Keine Antikörper, nachweisbar trotz
nachgeholter Impfung vor ein paar Jahren.
Kann mein Körper wohl irgendwie nix mit anfangen mit dem Virus.
Mir solls Recht sein. -
In Niedersachsen soll es in diesem Jahr wieder Weihnachtsmärkte geben, alles wird gut.
Endlich wieder Glühweinaerosole..... -
Der Palio war der mit den komischen, schrägen Rückleuchten, richtig ?
-
Linea hab ich hier jahrelang einen dunkelblauen in der Parallelstraße stehen gehabt, nun ist er schon ne Weile weg.
Auch eins dieser Modelle, wo man nicht gleich drauf kommt, welches es ist und draufgucken muss, was hinten dransteht. -
Genau, sonst hätten sie eckige Räder!
...und festgerostete Bremsen...
-
Sowohl als auch. ist beides in dem Fach, also safer.....
Alles klar, dazu wahlweise die Feuerwehr- oder Rettungssanitäteruniform an, und die Village People im Radio, passt.
-
Ich weiß gar nicht mehr was ich gewählt hab.
Dirk, herzlichen Glückwunsch!
-
Hallo Frank,
mach mal ein bisschen langsam. Der arme Tipo. Kauf Dir mal zwei oder drei Autos dazu, dass sich das mit den Kilometern besser verteilt. Dann hast Du länger dran.Gruß
Karl-HeinzQuatsch.
Autos müssen fahren, dafür sind sie da. -
Du darfst ja nicht vergessen das ich mich dann darauf räkel.
Ok, dann erklär mal, ob das rote hinten links ein Feuerlöscher oder ein Erste-Hilfe-Set ist. Beides macht Sinn.
-
Gequält geht's in den Freitag und bis 16:35 heißt es ausharren, mache drei Kreuze, wenn ich in 29 Tagen aus diesem Unternehmen raus bin.
...stell dir vor es sind 29 Tage Urlaub, Urlaub geht immer schneller rum...
@karlheinz62 bitte in Schotten 4.0 eine Kostprobe geben
-
Stolze 28010.
Ich slide im Moonwalk hinter Stella her.
-
-
Na scheinbar fährt er dann jetzt ja wieder, also der Wagen. War doch ein roter, oder ?
-
Tino, von uns kommen 30.981km