Eben noch einen dunklen HB im Dorf gesichtet.....hm....irgendwie werden es langsam mehr....
Beiträge von Stella
Partner:
-
-
Och, das Auto ist doch gut getroffen.
-
-
Jetzt bin ich hier der Streber, na toll.
-
Da wird zu Tode zertifiziert bei den Rohwarenherstellern, und am Ende findet man doch die kuriosesten Dinge im Essen.
Ich war selber lange bei einer Zulieferfirma für Lebensmittel tätig.
Da wurden sogar mal Schuhe und Zigarettenkippen in der Rohware gefunden, von den Mikroben ganz zu schweigen.
Und als Klassiker noch der gekündigte Fabrikarbeiter, der Glas, Plastik, oder Steine in die Maschinerie wirft um seinen Unmut über die Entlassung auszudrücken.
Das sind dann die berühmten Glas-/Plastik-/ oder Metallsplitter in den Produkten.Was sonst noch alles drin ist, was nicht gefunden wird, möchte ich gar nicht wissen.
Das wird natürlich nur stichprobenartig kontrolliert, man kann ja nicht in einer Lieferung von 23Tonnen Tiefkühlerdbeeren aus China jede Erdbeere umdrehen.Leider ist mein Garten zu klein um Selbstversorger zu werden.
-
Auguri di buon compleanno !
-
Ach wat, keine Panik, der Stern leuchtet hell!
Eben, bin bislang immer artig gewesen hier, stimmts Gerd ?
-
Habe ich schon gemacht, da mussten einige Bremsspuren und Schleimspuren beseitigt werden!
Genau!
-
Klasse, doch jemand hier.
Ich hätt sonst mal durchgewischt.
-
Keiner da ?
Moinsen!
-
Ja, so sind sie....
THEEEMAAAA !!!
-
Hey Stella,
schreib doch einfach in deine Signatur: Ölstand wird jeden Tag geprüft und stets auf Max-Markierung gehalten...Ach Tina, lass ihnen doch den Spaß.
Wäre außerdem gelogen. -
Da dachte ich noch du bist eine Zicke.
Ja, bin ich ja auch...
-
Viel zu viel Aufwand. Fahr doch einfach rückwärts
-
...und hin und wieder will halt auch mal ein nicht ganz so schneller einen langsameren überholen, ...
Das war ich, hehehe...
Bei meiner Fahrt nach Hamburg ...
Wann. Wieso. Warum weiß ich davon nix ???
Beim nächsten Mal anhalten und Pizza bei mir abholen!
-
und wie viel Liter Öl auf 100km?
Sowas kannst nur Du ausrechnen.
Ich füll jetzt nicht mehr auf, demnächst steht die Inspektion an und ich kipp ja kein frisches Öl weg.
Über Minimum bleibt es selbstredend. -
Wollte noch kurz meine Schottenwerte nachliefern: 6,2L bei 90km/h Durchschnitt.
-
Wenn die Leute dann auch in Deutschland endlich mal anfangen "normal" zu fahren bin ich glücklich.
Grad am Wochenende wieder gemerkt, kaum taucht auf der Autobahn unser Lieblingsschild auf ...
...bricht das Chaos los, und man sieht vor sich nur noch Rechts-/Linkswechsler und Bremslichter.Nur so im Verkehr entspannt mitfließen kann hier irgendwie kaum einer, das sieht in unseren Nachbarländern (mit Limit) ganz anders aus.
Aber ich habe mich ja in vorausschauender Weise nur mit 95PS bewaffnet, für mich würde sich also im Prinzip wenig ändern.
-
Bei mir geht zum 1. die ganze über den Monat mühsam verdiente Kohle wieder wech....und wenn am 2. noch was übrig ist macht die Jüngste die "Kulleraugennummer" (Nochmals Dank für die eindrucksvolle Vorführung an deine Kleene Stella ;)) und dann geht es shoppen.
Glaubst Du, das geht Anderen besser ?
Das Kompliment gebe ich gerne weiter.
-
Letztens habe ich einen schwarzen Hatch in S-Design gesehen. Hänge aber zurzeit zuhause rum, da meine kleine in Quarantäne verfrachtet wurde. In der Kita hatte eine Erzieherin vielleicht Corona.
Daumen, dass der Kelch an Euch vorübergeht....