schöner wagen gratuliere!
naja, dit ist diskussionswürdig - SCHÖN ist anders !! ![]()
*duckundweg*
schöner wagen gratuliere!
naja, dit ist diskussionswürdig - SCHÖN ist anders !! ![]()
*duckundweg*
Bronze find ich gut
kackbraun ![]()
Meine Frau hat auch diese Funktion
abschaltbar ?? ![]()
Also mein Problem ist: bei einem Kaltstart fängt die Musik vom Stick immer bei ein und dem selben Lied an (obwohl ich nicht dort aufgehört habe). Entweder liegt es am Stick oder am System.
Verstanden habe ich es bisher noch nicht. Aber es ist abhängig von der Temperatur![]()
brauchst also kein Thermometer ![]()
warum wird in nem TIPO-Forum die Frage nach "Tipo oder xyz" gestellt ?? Antwort ist doch wohl klar: T I P O ![]()
![]()
ick persönlich kann diesen ganzen 500er-Verschnitten nix abgewinnen. Original ist schön, aber zu klein, der Rest geht so bis bäh ![]()
Ick bin gespannt, wie sie ihren Wähler diesen Wahlbetrug schmackhaft machen. Aber die haben es ja nicht anders gewollt - und wir alle müssen das jetzt ausbaden. Die Bergbewohner in Bayern fahren mit ihrem Trecker nicht auf der Autobahn - denen ist es wurscht ..... ![]()
Kinder, bleibt entspannt
die sind alle nur sauer, daß sie keine Limo abbekommen haben ![]()
Nur mit deutlich mehr Unterhaltungswert!
und man benötigt einen gewissen Basis-IQ
wenn das die von der Limo sind, könnten meine passen
Das kannst Du ganz einfach überprüfen.Großer Abstand der Befestigungspunkte passt in die Limousine.Kleiner Abstand passt für Hatch und Kombi.
Bilder zum vergleichen gibt's hier im Forum .
Abstände sind relativ - hat auch jemand die Millimeter für "groß" und "klein" ??? ![]()
wo ist Bayer in der Liste ???
die können schließlich auch noch !! ![]()
heut ist mir die erste Limo in freier Wildbahn begegnet ![]()
na suppper - ick hab mir bereits Fußmatten online gekauft. Jetzt liegen die hier also rum und passen dann vielleicht nicht in meine Limo ![]()
Oh, Köln führt. Kölner vor, noch ein Tor.....
ick denke, hier geht's um Fußball ??? ![]()
ick bekomme ne Limo ![]()
willste einen blau/weißen Propeller drüberkleben ?? ![]()
Tante Edit sagt:
mein Händler hat es doch tatsächlich geschafft, anzurufen: mein Auto wird in dieser Woche produziert ![]()
wann darf ich, erfahrungsgemäß, damit rechnen, drin zu sitzen ??? ![]()
als Bayern-Fan muß man damit leben, gedisst zu werden
von mir gibt's keinen Krümel Mitleid ! ![]()
hab ick nicht mehr drauf geachtet, der ist so schnell an der Straßenbahn vorbei geflogen
heute ein blauer Kombi mit "F" Mitten inne großen Stadt ![]()
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat