Hannover 96
![]()
Seit 15 Jahren Fan, seit 13 Jahren Mitglied und seit 10 Jahren Dauerkartenbesitzer.
du ärmster ....... ![]()
Hannover 96
![]()
Seit 15 Jahren Fan, seit 13 Jahren Mitglied und seit 10 Jahren Dauerkartenbesitzer.
du ärmster ....... ![]()
ich vermisse die "Köllnholtjetztnendreier"-Posts
aufgegeben ? Mit Nouri ist ein junger Trainer frei geworden
der hat schon doppelt soviel Punkte geholt wie Stöger ![]()
Derby Halbzeit 1:0 Kölle!
![]()
![]()
![]()
![]()
Ich sage nur Vicekusen
ach Kinder - die Ziegenböcke wären doch froh, wenn sie mal da ganz oben landen würden. Vielleicht ja nächste Saison in Liga 2.
aber sicher
![]()
was nimmst DU denn für Zeugs
Wir werden ja wohl kaum das Derby abschenken ! ![]()
nächste Saison siehts besser aus, die zweite Liga ist noicht ganz so schwer ![]()
köln holt endlich einen 3er
![]()
![]()
hammse doch schon:
3
Dominique Heintz ABWEHR
https://fc.de/de/fc-info/manns…er/show/dominique-heintz/
das mit dem Dreier wird wohl zum Running Gag ![]()
Ihr versaute kerle
![]()
was ihr wieder denkt
![]()
ähm - dieser Dreier ist wahrscheinlicher als der Punkte-Dreier für die Ziegenböcke ![]()
aufs den ersten dreier
![]()
![]()
was sagt deine Frau dazu ? ![]()
Ich denke nicht, daß sich die SPD aus der Verantwortung nimmt. Im Gegenteil - die Regierung benötigt eine vernünftige Opposition, eine GroKo hätte diese nicht. Außerdem würde die SPD unter der CDU weiter untergehen. Es hat doch keiner aufn Schirm, was die SPD erreicht hat - es wird immer Mutti und ihrer CDU zugeschrieben.
Will wirklich jemand Frau Weidel und Herrn Grauland als Oppositionsführer ? Also ich nicht ....
Die einen haben Dosenpfand oder Praxisgebühr (waren das wirklich die Grünen ???), die anderen Autobahn-Maut und Betreuungsgeld.
Ich denke, die Schwarzen wollen auf jeden Fall eine Neuwahl verhindern, weil das den brau..., äh, blauen, noch mehr Stimmen bringen könnte. Das wäre die Chance für gelb und grün - vielleicht können sie etwas durchsetzen. Wobei es Chrissi-ichbinderschönste-Lindner einfacher haben wird als die Gender-Grünen. Aber die könnten sagen "wie MÜSSEN nicht, ihr wollt was von uns"
Schaun ma mal.
Aber im Grunde ist es doch immer das selbe - nach der Wahl sind im Grunde alle Versprechungen vergessen. Ich erinnere nur an Muttis "mit mir wird es keine Maut geben".
Interessant wird noch werden, wie weit sich die Blauen noch zerlegen ![]()
der BVB schwächelt - schon ein Gegentor
morgen 15,30 auf geht's fc köööööööööle
![]()
![]()
Pest oder Cholera
aber einmal darf der Aufsteiger noch gewinnen.
Gegen einen der Absteiger ![]()
Es gibt sehr viele Menschen auf der Welt den geht es wesentlich schlechter als uns allen.....
und genau das vergessen zu viele Menschen hierzulande ![]()
Aber daran wird keiner der Parteien etwas ändern / ändern können. Das hieße nämlich, daß man überbezahlten Managern, Bänkern, Finanzhaien den Geldhahn zudrehen müßte.
Man kann in diesem Zusammenhang einfach nur hoffen, daß es nicht für schwarz/gelb reicht, daß die Sozis etwas zulegen, um in einer evtl. GroKo etwas gewichtiger zu werden und daß die Opposition etwas stärker wird. Und zwar nicht die rechte Opposition. DIE wird mit Sicherheit nichts an diesem Zustand ändern wollen.
Köln darf gerne am 7. Spieltag anfangen Fußball zu spielen...
Die 3 Punkte dürfen gerne in Hannover bleiben.
solange sie verlieren, dürfen sie auch schön Fußball spielen
zum Glück sind die Videoschiris momentan auf Kölner Seite ![]()
langsam mach ich mir sorgen um Stögers truppe![]()
![]()
ick auch - nicht, daß die jetzt irgendwann anfangen, Punkte zu sammeln
![]()
Arbeitsalltag, also die üblichen 22km Arbeitsweg und ab und an mal ne WE-Tour zum Spiel oder zum Familie bespaßen - es bleibt bei 6,5 l/100km und es bleibt bei der 6,0-Verbrauchsanzeige im BC.
Mal nebenbei, auch wenn es nicht hierher gehört: habe bei inzwischen schon vier dieser Geschwindigkeitsanzeigen (vor Schulen etc.) festgestellt, daß mein Tacho 3 km/h mehr anzeigt. Kann das jemand bestätigen ?
TipTop, leider kamen einige Tipps von dir erst nach Ablauf der Spiele
Irgendwie ist der Wurm drin, Frankfurt ist besser und verliert,
Leverkusen war besser, spiel unentschieden, dto. Gladbach.
Die sollen endlich so spielen, wie wir tippen![]()
Naja, 2 Chancen haben wir heute ja noch
oh menno - aber ich kannte die Ergebnisse doch gaaaaaaar nicht ! Pionierehrenwort !
Ick wußte vorher, daß Hamburch gewinnt ![]()
nee - is schon o.k., habs verpennt. Das man aber auch überall tippen muß .........
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat