der Schiri heute kam mit nem ferrariroten ohne Hintern
also diesem HB-Dings
Beiträge von TipTop
Partner:
-
-
erst mal heute abend sieg

hat ja gut hingehauen

-
für den Thread hier ("1.Liga") mußte dir dann wohl was neues suchen. Die Fortuna bietet sich dann an

-
köln braucht ein dreier

davon gab es in Köln während der Karnevalszeit bestimmt genug

-
Aber Gladbach spielt bestimmt nicht zweimal

die tun alles, um irgendwie mal wieder zu punkten

-
Ok, dann die Guten

ein Leidensgenosse - sehr schön
dann haste ja gestern nicht so Spaß gehabt
ausgerechnet die blöde Härta ...... -
Der Hannoversche Sportverein von 1896 - auch als Hannover 96 bekannt.

in der Umfrage gehts es um FUSSBALL - also alles richtig ohne diesen HSV

-
Naja, was soll ich denn sagen. Wir werden wohl nie Deutscher Meister. Jetzt weiß wohl jeder, wo ich immer jedes Heimspiel hinfahre

da fallen mir zwei ein - die guten, also der Dauervize ein Stück Rheinaufwärts, oder die bösen aus Herne-West .......
-
Thema !!!

Zu Befehl! (Spaßbremse .....)
nicht schlimm, aber nervig - und ick schiebe es erst einmal auf die Temperaturen:
wenn ich morgens oder nach längerem parken loslege, läuft nicht der zuletzt gespielte Titel sondern der erste. Im Moment Queen und irgendwann nervt Freddy ......Er scheint die USB-Dateien komplett verloren zu haben, denn wenn ich das Teil durchsuchen will, läßt er mich ne gefühlte halbe Minute warten, ehe ich darauf zugreifen kann.
-
ich hoffe auf 3punkte

drei Punkte aus neun Spielen ist aber nicht unbedingt viel

-
Verdammt - warum sagt keiner Bescheid, daß ick tippen muß

-
zwischen 6,5 und 7,4 l/100km ; BC zeigt konstant 0,5l zu wenig an
Verbrauch wird (zum Teil deutlich) weniger, wenn ich lange Strecken übers Land fahre oder im gemäßigten Tempo ohne Berufsverkehr durch die Stadt -
Diese Woche wurden die Teile aufdringlich. Ein MOL-Tiefflieger mit ner weißen Limo und diverse Kurze und Transporter hier in der großen Stadt gesehen

-
den siehst du doch nur noch knapp sechs Monate - inne zweite Liga nächstes Jahr siehts etwas besser aus

... etwas .....
-
so führt mich meine Strecke immer mal wieder am Autohaus Motor-Village Ecke Rhinstrasse vorbei.da bin ick letztens auch mal wieder vorbeigefahren - aber ick ja schon einen

Tach an den Randpotsdamer

-
Super Spiel der Kölner!
3:0 gewonnen!
Der erste 3er
Endlich haben sie gezeigt, dass sie es noch können
So könnte die Nachricht am frühen Nachmittag aussehen!
was hast du denn genommen? das brauche ich auch jetzt in der Vorweihnachtszeit

-
auf dem Weg von Arbeit in die große Stadt innerhalb von 20 Minuten zwei Limousinen gesehen - eine ferrarirote, eine graue
-
Ick glob es net. Een Berliner. Na denn mal willkommen hier.
Als Rand-Leverkusener kannste das nicht wissen, aber dit is kein Berliner. Fange mal bitte nicht an, die neuen Mitglieder gleich zu beleidigen !
Willkommen dem Landei

-
abwarten

mach doch mal einer im Fun-Forum einen "Die Zicke holt drei Punkte. Bald. Bestimmt!"-Thread auf

-
morgen eben einen 3er für köln

... running gag ....