Mir wurde das Fahrzeug so vom Fiat Händler übergeben, ich habe an den Blinkern selbst nichts gemacht und weiß auch nicht ob es sich da um Originale handelt oder nicht. ![]()
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Meiner ist ja schon älter, der ist von 2016, der hat vorm Kauf noch den TÜV neu bekommen ohne Mängel.
Da gab's nichts zu meckern im August.Gerade wenn das Problem wohl bekannt ist mit dem Wasser, sollte man wohl nachbessern seitens Fiat.
Gesund kann das auf Dauer ja nun nicht sein.
Hatte ich so bisher auch bei keinem anderen Auto gesehen von anderen Marken.Aber nun gut, ich beobachte das weiter und sollten dadurch Probleme auftreten bei den Blinkern oder Rückleuchten muss Fiat sich da halt drum kümmern.

-
Ja, das mache ich Mal!
-
Die linke Heckleuchte hat es nämlich gar nicht, da ist weder Kondenswasser drin noch Fließwasser.
Deswegen kommt mir das komisch vor.Aber dann beobachte ich das Mal weiter ob's schlimmer wird oder wieder einfach verschwindet.
Danke euch!
-
Hatte schon Mal jemand das Problem, dass bei beiden Seitenblinkern Wasser drin ist sowie bei der rechten Rückleuchte?
Die Rückleuchte wurde vor dem Kauf schon mal ausgetauscht, weil in der alten ein Riss war.
Ist mir heute aufgefallen.
Wie seid ihr das Problem losgeworden?
Hilft da nur komplett austauschen?Noch hat das Auto Garantie.
-
Stand vorhin bei Aldi an der Kasse und auf den Parkplatz fuhr eine Tipo Limousine in Schwarz aus Flensburg

-
Wieder mit Sport anfangen, Probetraining am 4.01 steht schon, irgendwie muss man sich ja fit halten - seit dem das Pferd seit Juni weg ist und man muss sich auch Mal ne neue Beschäftigung suchen, wenn man nach 10 Jahren mit dem Hobby aufhört
Ansonsten besser auf die Gesundheit achten und mit mehr Fleiß an die Ausbildung ran gehen was die Berufsschule betrifft.
Und ansonsten den Tipo weiterhin regelmäßig pflegen und hegen.

-
Na die Aufstellung passt schon. Mein Wort ist Gesetz

wenn du deinen Hintern dann auch Mal hier hoch bewegst, wenn dein Wort schon Gesetz ist

-
Für die Nordsee können Stella und ich das bestimmt wieder in Angriff nehmen, hat beim letzten Mal ja auch gut geklappt bei dem Mini Treffen

-
Wünsche euch ebenfalls ein schönes Fest mit euren Liebsten und kommt gut ins neue Jahr!

-
36.300km und gab dann heute auch noch nen Ölwechsel für ihn, frühzeitiges Weihnachtsgeschenk an den Tipo.

-
Stimmt, schon wieder verdrängt gehabt! Gibt's auch sehr oft.
-
Alles anzeigen
Ich staune das Fee hier noch nicht gepostet hat.
HEI - Z...
So kurios finde ich mein Kennzeichen gar nicht, beschreibt halt den Fahrstil

Aber hier oben findet man gern:
HEI - NO
HEI - KE
HEI - HO
HEI - NA -
Ich hatte vorher einen Polo von 2004 als Benziner, der so langsam klar und deutlich machte, dass er absolut keinen Bock mehr hatte jeden Monat 3000km hinter sich zu bringen. Somit machte ich mich im August diesen Jahres auf die Suche nachdem ich dazu auch noch mein Pferd verkauft hatte, war Geldmäßig auch ein größerer Spielraum möglich.
Eigentlich hatte ich mich in den Mazda 3 verguckt, sah top aus, als ich dann aber hörte was der im Unterhalt kostet, siegte die Vernunft und ich hatte mich weiter umgeguckt.Neben Mazda hätte es auch gern ein Audi werden können, aber bei dem Budget 13.000€ ist da kaum was ordentliches zu finden mit wenig Kilometern auf der Uhr.
Und dann sah ich bei mobile den Tipo bei einem Händler in Hamburg, 23.000km gelaufen, Cinema Schwarz, Automatik, Diesel, 120PS - alles passend auf meine Suchkriterien.
Vorher habe ich noch nie einen Tipo gesehen!
Ich fand ihn direkt ansprechend, mein Vater war wenig begeistert und versuchte alles ihn mir auszureden, wozu denn so ein teures Auto ist doch völlig Quatsch, da ich aber ein Sturkopf bin, bin ich mit meinem damaligen Freund zum Händler gefahren kurz vor meinem 19. Geburtstag.
Angeguckt, Probegefahren, am Preis noch gehandelt auf 12.500€ runter, Finanzierungsangebot machen lassen und am Montag dann zugesagt.
Am Freitag habe ich ihn dann abgeholt.
War die beste Entscheidung sich auch Mal durchzusetzen, war auch definitiv mein bestes Geburtstagsgeschenk an mich selbst.
Der Tipo hat einfach sofort überzeugt Preis-Leistungsmäßig!
-
Ob saufen oder lästern, wir sind da flexibel

-
Mein "böser" Diesel kostet mich 160€ an Steuern

-
Das kannst du ja nochmal selber testen was für Wasser sie nutzen

-
Nass wurde man trotzdem ohne dafür baden gehen zu müssen

-
Gerne doch!
Freut mich, dass es dir gefällt! 
-