Von dir ne Postkarte, von Thomas, Stella und Mir ein Paket für Tino... Was ne Bescherung für ihn

Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Alles Liebe und Gute zum Geburtstag Dirk!
Feier schön und genieß deinen Tag!
-
kann man so machen, sollte man aber nicht

Prozess: Mobiler Blitzer zugeparkt
-
Ich glaube soetwas brauch ich dann auch Ronny.....mal schauen wie das geht.....
LG Thomas

du musst nur bei Google "Ad Block" eingeben und bekommst eigentlich direkt das passende angezeigt zum runterladen

Benutze ich auch bei sämtlichen Seiten, Werbung schön und gut, aber dann doch bitte dezenter.
-
Ihr beiden Witzbolde

-
Ich warte noch vergebens auf meine Blitzerfotos, Mal sehen wann die eintreffen, 2x wurde ich definitiv erwischt...

-
Vorhin Diesel für 1,26 getankt

-
Herzlich Willkommen im Forum!
Und Glückwunsch zum Tipo und allzeit gute Fahrt, welche Farbe hat der schicke Kombi denn?

Liebe Grüße aus Dithmarschen
-
Wären wir auf den Bildern mit drauf, würde man sowieso nichts sehen, außer vollvermummte Tipo Fahrer, die sich vor Windböen und Regen schützen...

Und mich erkennt man ja aufm Profilbild, muss reichen, ansonsten sieht man sich Mal bei nem Treffen

-
Vorhin auf der Autobahn A7 Richtung Flensburg einen silbernen Tipo Kombi gesehen, kam aus Dänemark, der nette Fahrer hat mir im Stau sogar zugewunken

-

ein Herz und eine Seele halt

-
Hat sich ja aber gelohnt gute vier Stunden im Restaurant fest zusitzen wegen der Flut, schöne Aussicht hatten wir ja

-
Ihr sollt die Nordsee ja auch von ihrer besten Seite sehen - mit echtem norddeutschen Wetter
Gibt kein schlechtes Wetter, nur schlechte Kleidung
-
Na ihr Hübschen was geht an der Küste?

Weihnachtsfeier von der Firma, der normale Wahnsinn halt

-
Morgen sehe ich mindestens einen !

ich auch!

-
Jetzt muss ich mein Auto wohl doch waschen...

-
Und genau so zu meinem Fahrstil, habe nicht ohne Grund das Kennzeichen so ausgewählt

-
Oben für'n Sommer unten für'n Winter.
Er soll aber nochmal andere Felgen kriegen, gerade die für den Winter mag ich überhaupt nicht, aber die waren halt dabei
-
Ich sitze ja noch im Büro, hoffentlich kann ich das gute Wetter für morgen mitnehmen

Dafür hatten wir die letzten Wochen ja nur Mistwetter, aber das ist hier oben Standard

-
0°C, aber Sonnenschein pur und keine einzige Wolke am Himmel, so kann es meinetwegen im hohen Norden bleiben