Gute Reise morgen Thomas mit hoffentlich wenig Stau!
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Ne, der ist da entspannt
Der letzte, der an ihm vorbei musste, war auch Soldat und selbst den hat er da nicht durchgejagt
-
Du Witzbold, schön dass du mich auf Facebook gefunden hast
Hat er meines Wissens nach nicht und das gute Stück konnte ich zum guten Kurs verkaufen, praktisch wenn der Vater Soldat ist - so kommt man an die beliebten Schränke noch ran
-
....na damit triffst du ja glatt ins "Tino-Tipo-
" 
Wir haben schon so einige Gemeinsamkeiten festgestellt, so viele, das ist bald nicht mehr glaubwürdig

-
Grün soll es tatsächlich auch werden, aber matt ist eher nicht so meins und mit Details in Carbonoptik.

-
Wird ja wahrscheinlich noch komplett foliert der Gute, dann ist das schwarz weg - Problem gelöst

-
Danke Dirk! Für reichlich Fotos sorgen wir auf jeden Fall.

Joar, ein ganz kleines bisschen werden wir an ihn denken, eventuell.

-
Bei Heiz in schwarz fällt es verdammt Doll auf, hätte die Farbe nochmal überdenken sollen...

-
Meiner wurde letzte Woche das letzte Mal gewaschen, sieht aus wie Sau, aber was willst machen bei dem Wetter

Und spätestens nachdem ich über die Autobahn geheizt bin, wäre er wieder dreckig, wenn er davor überhaupt sauber gewesen wäre.

-
Ne das natürlich nicht, zieht den Durchschnitt ja dennoch runter

-
Um den Durchschnitt weiter nach unten zu ziehen: 1,66m

-
Überlebenskünstler bei stabil 64 Kilo.

Ich kann mich mit 53kg auch nicht beschweren, bin da ebenso anpassungsfähig wie du

-
Moin Lukas!
Herzlich Willkommen im Forum, viel Spaß dir hier und mit deinem Tipo!

Liebe Grüße aus Dithmarschen
-
Alles Gute zum Geburtstag Tino!
Lass dich ordentlich feiern, hab nen schönen Tag!Auf dein Geburtstagsgeschenk musst du ja leider noch etwas warten.

-
Ich habe auch noch nicht gebucht, werde aber von Freitag bis Sonntag da sein

-
Moin Eddy,
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß mit deinem Tipo!

Schöne Grüße aus Dithmarschen
-
Wie groß ist denn sein Fuhrpark?

Ich muss nur noch ab und zu einen Mini bewegen, wenn meine Eltern wieder in Norwegen sind, aber das eher ungern, ist einfach nicht so meins...
der Tipo ist halt angenehmer 
-
16850Km in 3 Jahren und 5 Monaten.
Die Kiste ist einfach zu langsam deswegen dauert das so lange mit den Kilometer.
das habe ich ja bald zusammen bekommen und ich hab meinen erst seit August mit 23.000km bekommen

Irgendwas machst du falsch...

-
Finde ich nun nicht so schlimm, 180km/h ist auch noch ausreichend schnell genug.
Hab auch schon sehr oft Sprinter gesehen, die gedrosselt waren auf 130km/h mit ner Aufschrift hinten drauf: "ich fahre mit gutem Beispiel voran, denn ich bin auf 130km/h gedrosselt".Denke andere Marken werden da auch mitziehen, vielleicht nicht auf 180km/h gedrosselt, aber es wird bestimmt mit der Zeit so kommen.
Meist geht's ja eh nicht schneller als kurzzeitig 190km/h durch die Verkehrslage auf der Autobahn, ist zumindest bei mir so bei 4x pro Woche nach Flensburg mit nur einer zweispurigen Autobahn, weswegen mich persönlich das nicht stören würde.
-