Herzlichen Willkommen im Forum!
Was für einen schicken Tipo fährst du denn?
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Das selbstständige Verriegeln gibt es doch beim Tipo?
Meiner hat es zumindest und funktioniert wunderbar.Über die Garantie kann man sich immer streiten, da hat jeder auch andere Ansichten zu was sinnvoll ist, aber diese kann man ja gegen Aufpreis verlängern, wenn man das gerne will und braucht.
Irgendwo gibt es immer einen Haken, nur für das Geld steht der Tipo schon gut da und besser geht immer, allerdings auch schlechter.Und schlechte Werkstätten gibt es überall egal ob Servicepartner oder freie Werkstatt, auch schon alles erlebt, auch mit anderen Marken wie BMW und VW.
-
Wenn wir Glück haben und doch zum Leuchtturm mit den Tipos hinkommen, wird es wohl sehr coole Fotos geben inklusive Off-Road Look
was will man mehr? 
-
Bei mir ist das bisher auch noch nicht vorgekommen.

-
Bier geht immer!
-
Wir sorgen doch lediglich nur für gute Unterhaltung hier

-
Geht so
aber es gibt im Leben 2 Arten von Versuchungen..
1x sie süße Versuchung, die man sofort nachgehen sollte.Und 1x die noch süßere Versuchung wo man die Finger von lassen sollte. Was aber eigentlich nicht klappen kann...

Naja, das was eigentlich verboten ist bzw was man besser nicht machen sollte, macht ja meistens mehr Spaß, ist da schwer gegen zu halten manchmal

-
Paarschüppen dürfen Tino und Ich sowieso nur noch aufs geringste, sonst kriegen wir noch bestimmt einen an Kopf von einer dritten Person
Aber wir sind ja brav
Gute Frage, Thomas? Bist du noch anwesend?

-
Du kennst mich schon zu gut

-
Drauf gewettet habe ich auch nicht!
Aber dann muss Tino wohl auch nach Schotten kommen, egal wie, sonst kann man schlecht feststellen wer nun die besseren Komplimente macht

-
Woahhhh!! Was für ein hammer
nur gut wir sind hier im Humor forum. Nein nein. Fee ist eine noch süßere Versuchung als jede gezuckerte Praline von der Halloren Fabrik.Na das Kompliment kann Ralf wohl nicht übertreffen und unsere ganzen Gemeinsamkeiten

Ihr seid echt ne Bande

-
Danke für das Kompliment!

-
Man kommt ja auch fast nicht drum herum, also warum nicht dafür insgesamt über 1000km fahren - man muss ja auch Mal was zu tun haben

-
Ist ein Argument, aber ich muss für Schotten auch fast durch ganz Deutschland fahren
Was tut man nicht alles für ein Treffen
-
Fee wenn nicht ich bin da in Schotten.
Ich bin sowieso viel hübscher als der Tino.

Na da bin ich Mal gespannt

-
Wir werdens überleben, ist zwar doof, aber was willst machen.
Man sieht sich dann hoffentlich in Schotten!Sein Geburtstagsgeschenk erhält er dann halt per Post.

-
Aber Tinos Suche nach einem Küstenkind muss er leider wann anders fortführen...
Da warens nur noch drei (+ eure Familie) zum Treffen, leider ohne Tino.

-
Das mit der Farbe ist einfach nur ein Spruch, wenn man ne Sache abhaken/vergessen kann, weil das nichts wird - kein geheimer Code

-
Kind....
Das Kind kannst du durchstreichen und vergessen, Farbe ist mir egal, kannst du dir aussuchen

[/quote]
-
Dem steht nur eine Sache im Wege...
Lass mich raten... Was dich seit kurzem erst Recht regelmäßig nach Halle führt, die italienische Verführung?