Du gibst denen immer mehr Vorlagen für ne eventuelle Tipo Hochzeit, merkst selbst oder?
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Uns?! Dich vielleicht
Jetzt kann man eh nichts mehr retten, es ist wie es ist -
Ich hab schon schlimmeres durch, bin abgehärtet, wegen dir brauche ich keinen Termin in der Anstalt.
-
Gut ist verständlich, aber vielleicht zwitschert zumindest mir ein Vogel das zu, damit ich seelisch drauf vorbereitet bin.
-
Was hast du innerhalb der zwei Wochen denn alles vor, dass es mindestens so ein langer Zeitraum sein muss?!
-
Den hier ?
-
Klaro, das geht alles
-
Essen gehen mit Thomas und Stellas Familie nicht vergessen!
War ja auch lange genug Zeit das zu planen
-
Da empfiehlt sich das Enteiserspray von Sonax, das ist mit Glycerin. Das ist absolut lack-, gummi- und kunststoffverträglich. Lohnt sich die paar Euro mehr auszugeben als das Zeug aus dem Supermarkt. Gibt's bestimmt auch noch von anderen namenhaften Marken.
Ich nutze gerne den Enteiserspray wird schnell frei für alle Spiegel. Muss mann achten das mann ein nimmt der wenig Alkohol drinne ist sonst gehen die Dichtung schnell kaputt.
-
Moin Fabian,
Willkommen im Forum, viel Spaß dir hier und mit deinem Tipo, das war ja ein gutes Angebot für ihn!
Liebe Grüße aus Dithmarschen
-
Herzlichen Willkommen im Forum!
Viel Spaß mit deinem Tipo Sport, zum Glück musst du nicht mehr all zu lange auf ihn warten.
Liebe Grüße aus Dithmarschen
-
Naja aber um unseren Strandspaziergang kommst du nicht herum zusammen, du wolltest es so auf Facebook!
-
Na sowas aber auch...
Das ist ja echt schade... Äh, schön meinte ich natürlich!! -
Hatte am Samstag einen weißen Tipo Kombi entdeckt in Heide, sogar auch mit HEI-Kennzeichen, mein Kleiner ist also nicht mehr alleine in der Gegend, so langsam werden es hier oben auch mehr Tipos
-
Carbon Optik muss ich nachfragen.
wäre super wenn du das nachfragen könntest!
Wenn das möglich ist, nehme ich gern welche. -
-
Glühbier!
Also wäre auch nett, aber deine bessere Hälfte bringst du doch mit -
Sie kommt auch mit
-
Natürlich komme ich trotzdem, hab ja auch schon gebucht für Samstag
Tino hat halt mit seinen weit entfernten Bekannten und Verwandten(Tipo Familie) ne große Party organisiert, absagen ist nicht wirklich möglich.
-
Der Vorteil ist, keiner muss alleine zu seinem Hotel betrunken zurückfinden, da ist die Chance höher es dann auch wieder zu erreichen