Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Ich kämpfe mich da schon erfolgreich raus! :thumbup:
    Fängt ja schon um 18 Uhr an der Spaß :whistling:

Ach, das wird bestimmt interessant werden das Wochenende :1f602:

Wein ist jetzt tatsächlich nicht so meins :whistling:
    Da hast du mich schon richtig eingeschätzt, Salitos ICE geht sonst auch. 8)
    Bin da pflegeleicht :D

Und wer weiß fee... Vielleicht hab ich auf Freitag in heide auch was reserviert... Candle light dinner oder sowas :thumbsup:

na das wird ja Klasse, ich komme von der Weihnachtsfeier von meiner Firma und dann noch sowas am späten Abend :rolleyes: :D

Die Gangschaltung stimmt mich immernoch nicht zu 100% zufrieden und hat hier und da Mal noch ne Macke, dazu spinnt die Anzeige, die anzeigt in welchem Gang man sich befindet (z.b: er hat schon in den vierten Gang geschalten, die Anzeige hängt aber noch bei D1 fest...) und nach nem Software-Update waren plötzlich die Fahrzeuginformationen weg, wie Ölstand usw. :whistling:

Aber naja, bald steht der Ölwechsel an und dann soll sich halt das dritte Autohaus damit rumschlagen, alle guten Dinge sind ja bekanntlich drei... :D

Fee haste ihn neu gekauft? und wie bist du den auf das Forum aufmerksam geworden?

Ne, neu kaufen ist als Azubi keine Option gewesen.

Der Preis mit knapp über 10.000€ war einfach unschlagbar bei netten 23.000km gelaufen und von 2016. Das war noch im Rahmen meiner Möglichkeiten und so zog er dann auch ein :thumbup:

Er hatte leider Probleme mit dem Getriebe, die sich nach zwei Autohäusern endlich erledigt hatten, aber dann nervte er mit anderen Problemen rum und habe dann im Internet geguckt obs nicht irgendwo ne Anlaufstelle für sowas gibt, ohne immer direkt zum Autohaus fahren zu müssen. So fand ich dann das Forum :D

Aus Hamburg abgeholt...... na, da hättest ja auf nen Kaffee vorbeikommen können.....

Das war Ende August, da wusste ich noch nicht im geringsten von diesem Forum, sonst hätte man das klug miteinander verbinden können :whistling: :rolleyes:

Ich auch. Gesagt was ich haben will, Probefahrt, und schon stand er auf dem LKW :D

Top! So muss das!

Hab meinem Internet gesehen, habe vorher nicht Mal gewusst, dass der Tipo überhaupt existiert :1f602:
    Hingefahren, Probe gefahren, angezahlt und ne Woche später abgeholt aus Hamburg :thumbup:
    War auch das erste und einzige Auto was ich mir angeguckt hatte :D