Sonst noch Wünsche, Tino?
Spontan können wir auf jeden Fall gut.
Freue mich drauf!
Sonst noch Wünsche, Tino?
Spontan können wir auf jeden Fall gut.
Freue mich drauf!
Es bleibt ihm nichts anderes übrig als Ja zu sagen, wer die Planung abgetreten hat...
Ich habe gerade Mal geguckt und hätte nun Ralfs Restaurant genannt, das ist ja nur ein paar Straßen entfernt von eurem Hotel oder das Störtebeker Steakhaus!
Pahlen ist zwar nur ein paar Dörfer entfernt von mir, aber da gibt's nichts schönes anzusehen...
Da ist man mit Büsum und St. Peter Ording besser bedient.
Hatte mir das ähnlich gedacht in St. Peter Ording Tinos Kaffee abarbeiten, die Tipos an Strand und danach nach Büsum
Und Büsum an sich ist nur 35 Minuten entfernt von mir und St. Peter Ording knapp ne Stunde - also alles machbar von meiner Seite aus, bin solche Strecken ja gewohnt.
Ja ja, mal sehn was noch so kommt.
![]()
Willst Du denn Pizza oder Steaks ?
War Fee denn schonmal in Büsum oder kann sich umhören was sich anbietet ?
Ja, ich war schon paar Mal in Büsum, aber das ist schon länger her das letzte Mal - ich höre mich Mal um
Büsum klingt doch gut, wenn's Wetter nen Tag gut ist, kann man dann spontan noch nen Abstecher nach St. Peter Ording machen, ist ja nicht so weit entfernt und dann können die Tipos auch Mal an den Strand
Und es ist erstaunlich was aus einem "ich gebe dir nen Kaffee aus" geworden ist innerhalb zwei Tage
Einen Vorschlag als Ort hast du ja schon
Hier oben ist es selten warm, also nichts neues
Warm anziehen und dann geht's schon!
Es gibt da Strandparkplätze, also ja das Auto darf an den Strand.
St. Peter Ording hört sich gut an!
@Stella ich bin ja noch jünger, da ist man mit 23 schon auf nem guten Weg!
Hier oben sind nämlich definitiv zu wenig Tipos unterwegs und damit der Tino endlich Mal die Nordsee erkunden kann!
musst den Kaffee ja auch nicht draußen trinken, dann bleibt er auch lange warm
@Haro1184 danke dir! Na Mensch
@karlheinz62 das ist in Arbeit, keine Sorge!
@Stella ich bin nur hier hochgezogen, wie die eingefleischten Schleswig Holsteiner das machen, ist mir nicht bekannt, könnte ich mir aber vorstellen, dass das so passieren kann
Schotten klingt aber sonst auch gut!
Hab ich etwas verpasst?
Es fing alles damit an, dass ich dem Tino einen Kaffee ausgebe, da ich nun jüngster Tipo Fahrer bin und ihn abgelöst habe.
Irgendwie nahm das Ganze seinen Lauf und nun wird die zweite Tipo Hochzeit geplant
Danke dir! Schöne Grüße aus Dithmarschen
Genau, ich übernehme das einfach! Dann kommt es definitiv pünktlich an
Richtig Thomas und es ist noch genügend Freifläche dort vorhanden,um die Hühner frei rumlaufen zu lassen.
Glückliche Hühner legen gute Eier für den Eierlikör!
Wie passend, dass ich angestellt bin in einer Firma, die auch noch Weidezaunanlagen und Stallbedarf für Hühner verkauft!
So langsam schließt sich der Kreis
@mosquito70 keine Sorge, das macht nichts! Danke dir und Spaß hat man hier definitiv, hat man heute gemerkt
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat