@uhrmacher vielen Dank dir! Werde ich Mal machen
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
-
Wird man glatt neidisch
-
Sieht Klasse aus! Und hoffentlich bist du wieder gesund, das geht immer vor.
-
Freitag um 9 Uhr werde ich losfahren, bin dann wohl gegen 15 Uhr da, sofern ich nicht in nem Stau lande
Vielleicht sehe ich unterwegs ja welche von euch und wir können dann gern zusammen weiterfahren als kleine Truppe
-
Grünspan hatte gerade nem Furz quer sitzen.
Steige ein, starte den Motor und direkt leuchtet auf "Standlicht überprüfen, Bremslicht überprüfen"
Standlicht war tatsächlich tot, Bremslichter waren in Ordnung.
Dazu kam noch, sobald ich den Blinker benutzt habe, soll ich doch bitte auch die Blinker überprüfen...
So, angekommen und alles überprüft:
Standlicht war wie gesagt tatsächlich tot
Bremslichter in Ordnung
Blinker ebenfalls in OrdnungAbblendlicht und Fernlicht ging auch.
Naja, danach ausgemacht und musste vorhin wieder los, also Auto wieder an und plötzlich ging das Standlicht wieder und alle Fehlermeldungen waren weg.
Keine Ahnung was sein Problem war, aber er kann es gerne bei diesem einen Mal belassen...
-
71.050km - bald ist schon wieder Service und Ölwechsel dran, Mist
Danke Jörg, du fleißiges Bienchen, für deine Arbeit und Mühe
-
Später geht's zu den Schwiegereltern
-
Sieht top aus Anja!
Mein Freund ist so gnädig und schaut gleich mit mir den Nationenpreis vom CHIO Aachen, läuft im WDR
Ist jedes Jahr aufs neue ein tolles Turnier
-
Shit, blöd gelaufen
Aber das bekommt man zum Glück wieder hin, einfach daran denken
-
Nein, Schweden geht nen anderen Weg als Dänemark.
Dänemark ist das Ganze besser angegangen.
Die sind sogar besser mit dem Impfen als wir, obwohl sie auf Astra und J&J verzichten
Liegt aber auch daran, dass das Volk der Regierung vertraut, nicht so wie hier bei uns...
-
Was wird's für ein Kuchen?
-
@Chaosliesl früher war alles besser
@Multitina mit 31 ist er nicht mehr ganz so jung im Gegensatz zu mir, vom Verhalten aber definitiv jung geblieben, wie das halt so ist bei Männern...
Er ist auch gerade angekommen, rot wie ne Tomate, aber lebt noch
-
-
Da liegt man mit der Katze entspannt auf dem Sofa, klingelt das Handy.
Der Mann des Hauses ruft an, um zu erfragen, ob ich ihm ne Flasche Wasser zur Kaserne bringen kann...
Er hat sich gestern ein Fahrrad gekauft und wollte dann heute eine "kleine" Runde damit drehen.
Eigentlich nur zwei Dörfer weiter und wieder umdrehen.Naja, er fuhr dann doch spontan bis zu seiner Kaserne und brauchte nun dringend Wasser, weil aus der Puste und so.
So nett wie ich bin, habe ich ihm dann Wasser gebracht.
Nun warte ich zu Hause auf ihn, Mal sehen wie tot er ist von seiner "kleinen" Radtour
-
Pflicht erfüllt und die zwei wichtigen Kreuze gesetzt, gleich dann den Wahlbrief bei der Post abgeben
-
Na, wenn einige gewechselt hätten, die keinen Tipo mehr fahren, wäre es hier viel ruhiger im Forum
Und wo macht jemand von uns, der gewechselt hat oder wechseln wird, den Tipo schlecht?
Manchmal frage ich mich echt, wie intolerant man sein kann.
Aber du bist das beste Beispiel dafürWillst nicht, dass der Tipo schlecht gemacht wird, aber im gleichen Atemzug betitelst du Eckis Auto als Mist und mein zukünftiges Auto - richtig Guter bist du
-
Ich finde den Innenraum so unschön bei Volvo, sonst hätte auf meiner Liste noch der V90 gestanden.
Von außen Hui, innen eher Pfui für meinen Geschmack
Aber nett, dass du so einen als Leihwagen bekommst!
Meist bekommt man ja nur was gleichwertiges hingestellt -
@uhrmacher jo, ich hab mir schon vieles zum neuen Octavia RS Plus durchgelesen.
Viel negatives habe ich nicht gefunden.Und ganz ehrlich, der Tipo hatte bei mir auch seine Zicken.
Alles was innerhalb der Garantiezeit passiert interessiert mich nicht, muss ich nicht zahlen - also ist es mir latte.
Natürlich ist es so, je neuer das Fahrzeug, je mehr Technik steckt drin und es KANN zu Problemen kommen, ist ja klar.
Nur Pech kannst du mit jedem Auto haben, ich erinnere gerne an das Mitglied, was drei neue Motoren im Tipo hatte und jedes Mal Probleme aufkamen.
Deshalb sehe ich das ganz entspannt, entweder ich hab Glück oder halt Pech, wird man dann nächstes Jahr sehen
-
@PhilWil91 habe auch nichts negatives gehört, da der Motor eigentlich der selbe sein müsste, der in dem Audi von meinem Freund verbaut ist und der bisher 0,0 heiß lief, mache ich mir auch da keine Gedanken
Aber wir sind gespannt
Mensch, was verschlägt dich denn da hin?