Ich sehe das entspannt, abwarten wie es wird, ist ja auch erst nächstes Jahr soweit.
Bis dahin wird die Software wohl solide laufen und wenn, Softwareprobleme hat mein Tipo auch schon gebracht, das kenne ich doch schon
Ich sehe das entspannt, abwarten wie es wird, ist ja auch erst nächstes Jahr soweit.
Bis dahin wird die Software wohl solide laufen und wenn, Softwareprobleme hat mein Tipo auch schon gebracht, das kenne ich doch schon
Wozu an einer Marke festhalten? Fiat hat nichts in der Klasse im Angebot, also muss man woanders kaufen - ganz einfach
Es war eh nie geplant, dass der Tipo bis zum bitteren Ende bleibt oder ich nur Italienische Marken fahren will - andere können genauso gute Autos bauen
Ne ne, es wird ein Skoda Octavia RS Plus mit 2.0l Dieselmotor 200PS, 400nm und in der Farbe Mamba Grün.
Und ja, von hinten besteht Ähnlichkeit zum Tipo - auch nicht verkehrt
Jo, der soll weg wenn es demnächst bei mir gewisse Änderungen im Leben gibt, hat der Tipo für mich persönlich zu viele Kilometer drauf und soll dann rechtzeitig weg.
Aus Tschechien kommt der würdige Nachfolger.
Danke für die Tipps! Vor Verkauf des Tipos nehme ich das in Angriff, ist bisher auch nur ganz leicht milchig.
Mal sehen, wie viel schlimmer es noch wird bis nächstes Jahr
Noch jemand Probleme, dass der Scheinwerfer milchig wird?
Etwas doof, aber Wat soll's... Ist auch nur der Linke Scheinwerfer.
Heute nach Glückstadt gefahren und an der Elbe entlang spaziert.
Davor gab's noch ein Krabbenbrötchen, wo wir von süßen Enten belagert wurden :
Natürlich haben sie die ein oder andere Krabbe abbekommen, sodass ich eine Ente sogar streicheln konnte
Mein Freund hat ein Schaf gestreichelt und war begeistert wie flauschig die sind
Schöner Samstag gewesen
Nun gibt es selbstgemachte Burger und danach geht's zu den Nachbarn, paar Bierchen trinken.
Erfolgreich Robben angeguckt
Sogar eine Fütterung durften wir mit ansehen, war total spannend.
Hätte natürlich am liebsten eine Baby Robbe mitgenommen, aber das war leider nicht erlaubt
Dafür haben wir dann zwei Plüsch Robbies gekauft
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat