Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Farbe finde ich cool.
Herzlichen Glückwunsch und allzeit gute Fahrt!
Die Farbe finde ich cool.
Ne ne, Anja darf sich auch das Bett mit mir teilen Weiber halten zusammen
So ähnlich lief es bei mir mit dem freien Impfen auch ab, aber zum Glück haben wir Durchhaltevermögen...
Bei mir steht sie drin, auch wenn sie schon längst abgelaufen ist und dazu habe ich vom Händler nen Stapel an Zettel bekommen, die die Zusatzgarantie belegen.
Ohje, was ein Bockmist..
Hoffentlich kann das aufgeklärt werden! Daumen sind gedrückt.
Neeeein hab mich so auf dich gefreut. Aber Arbeit geht natürlich vor!
Auf der A7 Richtung Dortmund nen silbernen HB gesehen mit HVL Kennzeichen
Also das ne Steuerkette ein Motorleben lang halten soll, da kann ich nur lachen...
Der Polo von meinem Freund wurde verkauft und 5 Minuten nach Kauf sprang die Steuerkette über, Motorschaden.
Und die Steuerketter wurde nicht vor all zu langer Zeit erneuert.
Da bleib ich lieber bei nem Motor mit Zahnriemen...
Na dann weiß ich ja, was die Werkstatt bei Grünspan gemacht hat sieht interessant aus! Aber ich als Laie überlasse das doch lieber den Profis
So, endlich Urlaub! Zwar nur eine Woche, aber besser als nichts
Mittwoch geht es zu JP Performance und am Samstag gehen wir zur Robbenauffangstation
Da freue ich mich schon riesig drauf!
Bist ein wahrer Held, sehr vorbildlich gehandelt
Anstarrwettbewerb...
So lange die Nummer vom Scheinwerfer übereinstimmt mit der Nummer aus dem Schreiben von Philips, ist alles gut denke ich
Heute aufm Weg nach Hamburg eine Weiße Limo aus Itzehoe gesehen und einen Tipo Kombi mit Grundierung als Firmenwagen
Ich bin am Freitag schon da
Heute kurz einen roten Tipo Kombi vor mir gehabt in Heide, ebenfalls mit Heider Kennzeichen
Kann eh gerade nicht umgesetzt werden
Arm tut nicht mehr weh, dafür habe ich nun Halsschmerzen
Naja, die werden wohl auch wieder weggehen
Bei mir bei Biontech heiß es klar: 8 Tage kein Sport bzw wilde/anstrengende Sachen machen
Ne Freundin hat Moderna bekommen, da hieß es die nächsten Tage ruhig angehen lassen und auf den Körper hören
Wie es bei anderen Impfstoffen ist, weiß ich leider nicht.
Ich würde dennoch mindestens 3 Tage dem Körper keine starke Belastung aufhalsen...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat