@Braindead die Folierung ist weiterhin Bombe, nur Ahmed in der Türkei hat die Spaltmaße beim Tipo etwas ungenau genommen, weshalb der Tipo an manchen Stellen ne Diva ist zu folieren, aber die Jungs haben das grandios gelöst ![]()
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Tipo am Strand geparkt und etwas spazieren gewesen, danach ging's in Restaurant, schön Steaks essen

-
Hallöchen Fee, hast Du denn dein MapCare Abo um weitere 3 Jahre Verlängert?
Lag wirklich ein Problem mit der Radioeinheit vor, ich hab schon mal Abbrüche, weil ich beim USB Stick nicht auf "Auswerfen" geklickt hatte und weil ich die Seite vom MapCare beim Download geschlossen habe, was für mich erst Irrsinn war, als ich das nicht gemacht hatte, hat das Update geklappt mit dem Stick den ich sonst auch verwende und mit dem selben Update eben das Problem machte.
hey, nein habe ich nicht.
Die Lösung war ein altes Kartenupdate drauf zu spielen und plötzlich ging das Navi wieder, weshalb ich nicht eingesehen habe für die Verlängerung Geld auszugeben, da es so nun auch wieder funktioniert.

Es lag definitiv am Navi selbst und nicht am USB Stick, Fiat war ja schon so ratlos, dass sie gerne einfach ein neues Radio eingebaut hätten.
-
Oh nein! Du Armer! Hoffentlich kann der Tipo wieder gerichtet werden und ist kein Totalschaden. Daumen sind gedrückt!
-
Es gab doch schon öfter Defekte USB Anschlüsse im Tipo, vielleicht schon ein Vorzeichen, dass er bald gar nicht mehr will?
Lässt sich bestimmt erneuern, sollte bald gar nix mehr gehen

-
Ich würde sie einbauen lassen vom Freundlichen, denn der kann danach direkt überprüfen, ob das Licht richtig eingestellt ist, damit du niemanden blendest

-
Invasion der Tipos in Schotten

-
Mein Freund und ich wollten schön spazieren gehen, nur leider kam uns jemand in die Quere

Und zwar ein Schaf, nur leider war es ziemlich auf Stress aus weshalb wir lieber umgedreht sind

Sind dann halt wieder durchs Dorf spaziert, wurde heute halt nix mit Spaziergang in der Natur

-
Außer leichte Schmerzen im Arm war bei mir nichts los mit Biontech, bin also gut davon gekommen

Mal sehen wie es bei der zweiten Impfung wird in drei Wochen

-
Brocki hat heute wieder Party gemacht, ab 4:30 Uhr ist sie durch die Wohnung gedüst und hat mit ihrem Spielball gespielt, dazu gab es auch noch ne Gesangseinlage von ihr - je älter die Tiere werden, desto bekloppter werden sie

Und die dumme Nuss hat sich mit voller Wucht auf meinen Arm geschmissen, wo die Impfung reingejagt wurde, die kann froh sein, dass sie so niedlich ist, sonst dürfte sie ab jetzt im Keller wohnen

-
Knuddeln lässt sich dann risikofrei einrichten

Bisher ist alles tutti, Arm tut auch noch 0,0 weh, Mal sehen wie es morgen ist

-
Wurde erfolgreich geimpft, jetzt noch 15 Minuten warten, ob der Körper muckt und dann wieder ab nach Hause

-
Ohje, das ist mega ätzend!

Ja, sowas ist meist sogar schon in der Teilkaskoversicherung mitversichert.

-
@Tipomike nochmal davon gekommen

-
Dank meinem Betrieb bekomme ich nächste Woche Dienstag die Impfung mit Biontech.
Mal sehen wie es mir danach geht...

-
Ich darf entweder morgen super spontan oder nächste Woche zum Betrieb fahren und bekomme dann noch ein Geschenk für die bestandene Ausbildung

Bin schon gespannt, was es Feines gibt

Und Grünspan darf dann schon wieder Langstrecke haben, wird ja richtig verwöhnt derzeit

-
Im Berghotel?
Richtig, das war günstiger und hörte sich gut an.
wird schon passen.
-
So, Hotel ist gebucht, hab mich doch entschieden schon Freitag zu kommen

.12 Std Fahrt an einem Tag ist doch etwas zu doll

Ich warte dann direkt am Hoherodskopf auf euch, habe dort nämlich ein Zimmer gebucht

-
@Smartfiatfahrer nicht im Ernst... Das tut mir furchtbar leid!!! Das es immer noch solche Gestörten gibt

-
Dankeschön euch allen!