Beiträge von Fee

Partner:
Feiertag?

Bin auch wieder am Arbeiten, fühle mich aber wie tot... :rolleyes:

Krank sein ist anstrengend :1f602:

Später geht's nochmal zum Arzt, wegen Nachgespräch, aber ich denke ich bin übern Berg, nur halt noch total schlapp und kaputt, aber das wird auch wieder 8)

Mein Freund und ich saßen vor unserer Wohnung, damit ich Mal frische Luft schnappe und da gehen zwei junge Mädels vorbei und das eine Mädel will Grünspan (der momentan dreckig ist) anfassen X( aber nicht so leicht anfassen, um eventuell zu testen wie seidenmatt sich das Auto anfühlt, sondern schön mit der Hand komplett über das Heck wischen.

Ich hab's nichts gesehen, da ich mit dem Rücken zu Grünspan saß, mein Freund ist dann direkt laut geworden und hat nur leicht aggressiv gefragt, ob sie gerade Ernsthaft das Auto angefasst hat und ob ihr der Helm brennt.

Ihr Glück war, dass sie nur kurz davor war es anzufassen und es doch noch gelassen hat.

Kein Benehmen mehr vorhanden bei den jungen Hüpfern :cursing:

Ich pack doch kein fremdes Eigentum an.

Und ja sowas regt mich auf, denn so ein Bullshit kann Kratzer ins Auto und man packt nix fremdes an, da kenne ich auch nichts :thumbdown:

@Rob1974 ich bin vor drei Wochen Geimpft worden und hatte 0,0 Nebenwirkungen... Nur bisschen Armschmerzen aber Darmtechnisch hat sich da nix gemeldet...

Da mein Freund am Montag auch flach lag und wir beide von KFC gegessen haben, ist es sehr wahrscheinlich, dass ich mir den Mist von dort eingebrockt habe.

Bin übrigens aus dem Krankenhaus wieder entlassen worden, da meine Blutwerte 1A sind und sie nichts an Bakterien oder sonstiges finden konnten.
    Bin bis morgen sowieso noch krankgeschrieben, ich hoffe es wird bald endlich besser :(

Was ich aber sehr frech fand, ich hatte nunmal Blut im Stuhl, was ja nun nicht auf die leichte Schulter zu nehmen ist und als sich dann rausstellte sie finden nix als Grund, wurde ich angepampt warum ich überhaupt hergekommen bin 8|

Mein Männe hat mich ja sofort hingefahren und kümmert sich gut um mich, keine Sorge :rolleyes:

Hat sogar den Dienst heute komplett links liegen gelassen, um bei mir bleiben zu können :saint:

Er konnte ja auch nicht Hellsehen das aus nem verdorbenen Magen es so schlimm werden kann, Shit happens im wahrsten Sinne des Wortes.

Und ich gebe mir schon Mühe auf mich zu achten, aber habe irgendwie das Los gezogen so nen Mist magisch anzuziehen :|

Da mein Magen sich entschlossen hat weiterhin zu eskalieren sitze ich nun beim Arzt :whistling:

Bei mir geht auch nichts mehr, der Magen tut bei jeder Bewegung weh usw. X/

Impfung kann ich so heute natürlich vergessen, aber Gesundheit geht vor und vielleicht hat mein Arbeitgeber Erbarmen mit mir und gibt mir einen neuen Termin zu einem anderen Zeitpunkt. :rolleyes:

Das glaube ich erst, wenn es mehrfach nachgewiesen wurde und nicht nur von einem Land.

Deine Antikörper Bestimmung war doch gut und untermauert, dass die Impfung gut wirkt? ?(

Mir wurde gesagt, man rechne mit einer Wirkung von einem Jahr, was ich definitiv realistischer finde.

Aber so kann man natürlich auch die Panik weiter schüren, kluger Schachzug von Israel. ;)

Für den Zahnriemenwechsel (mit Wasserpumpe) für den 1.6l Diesel mit Automatik habe ich einen Kostenvorschlag in der Höhe von 461€ bekommen.

Dazu kommt noch Überprüfung des Fahrzeugs, bevor es zum TÜV geht, ob alles in Ordnung ist oder vorher noch was gemacht werden muss. Hier wird nur was fällig, wenn auch was gemacht werden muss.

Die Werkstatt wird auch das neue Leuchtmittel einsetzen, hab nun auch die LED Teile bestellt und das machen sie netterweise kostenlos!

Dafür finde ich den Preis sehr gut, mal hoffen es bleibt dabei und sie finden nicht noch was, was auch noch gemacht werden muss vorm TÜV... :)

Höre ich zum ersten Mal das Problem, würde aber Mal behaupten es gibt ein Stromproblem in dem Bereich. Irgendwo her wird die Leuchte noch mit Strom versorgt und geht aus was für Gründen auch immer nicht aus deshalb.

Falls dir Strom nicht unbedingt liegt, würde ich das Ganze einfach in der Werkstatt überprüfen lassen, dann kann auch gleich der Türgriff unter die Lupe genommen werden. :)

Vielleicht hast du ja noch Garantie aufs Auto.

Nach der abgeschlossenen Ausbildung stand heute an sich um noch mehr Erwachsen werden Kram zu kümmern :whistling:

Privathaftpflicht brav abgeschlossen und den Tipo auf mich umgeschrieben, darf nun 107€ an Versicherung für Grünspan blechen :rolleyes:

Aber Wat soll's, ist halt wie es ist :D