@PhilWil91 ich hab es zumindest bis nach Itzehoe mitgebracht ![]()
@Braindead ne, so nen Schickimicki wollte ich auch nie haben, ich bremse wann ich will ![]()
@PhilWil91 ich hab es zumindest bis nach Itzehoe mitgebracht ![]()
@Braindead ne, so nen Schickimicki wollte ich auch nie haben, ich bremse wann ich will ![]()
Weltuntergang im Norden ![]()
Mit 50 über die Autobahn schleichen, weil man nichts mehr sehen konnte vor lauter Regen, macht wirklich Spaß ![]()
Aber Wat soll's, bin heile am Ziel angekommen und aufm Heimweg wird der Weltuntergang bestimmt vorbei gezogen sein ![]()
Bitte aufpassen bei LED Leuchtmittel ohne Zulassung!
Davor hat meine Werkstatt auch gewarnt, gerne sind diese LED Leuchtmittel extrem schlecht von der Qualität und schmelzen auch Mal eben den Scheinwerfer weg etc.
Haben sie alles schon erlebt, die Teile ohne Zulassung sind mit Vorsicht zu genießen.
@clobi die müssen komplett ausgetauscht werden, da ist nichts mit Teile wechseln...
Das kostet dann schon ordentlich.
Ein Bekannter hatte nen Wildschaden und der Voll LED Scheinwerfer hat auch was abbekommen, musste komplett neu.
Ich hatte als Leihwagen letztens einen Nissan Juke mit 1.0l Benziner Motor mit 180nm und 117PS, auch Dreizylinder.
Also da kam so gar nix an Leistung, war echt enttäuschend.
War froh als ich den wieder abgeben konnte...
Gute Ausstattung mit Ambientebeleuchtung, Navi, Rückfahrkamera etc., aber dieser Motor war einfach grausam.
Mit 1500km für 20.000€ zu haben, würde mich nicht ansprechen.
@Mahatma1961 ich kenne genug i30N Fahrer und auch andere Hyundai Fahrer, es ist auch eine Plastikbude. Dazu ist Hyundai übelst frech ,was Garantie und Gewährleistung angeht.
Nie im Leben würde ich da ein Auto kaufen.
Was manche da schon erlebt haben ist unter aller Sau.
Klar, die Autos fahren, aber hast du Probleme lässt Hyundai dich oftmals im Regen stehen.
Von einer Plastikbude zur Nächsten ![]()
(Nichts gegen Plastik, aber wer so jault über Qualität und sich danach wieder ne Plastikbude kauft, den kann ich nicht verstehen)
Perfekt, da sieht man sich bestimmt Mal! ![]()
@PhilWil91 wenn du dich Mal nach Dithmarschen verirrst, sag Bescheid ![]()
Juhuuu noch einer aus Schleswig-Holstein, guter Mann!
Herzlich willkommen im Forum ![]()
Vielleicht fährt man sich ja Mal entgegen ![]()
@Bulliheizer ich hoffe der Audi hält! Er hatte nämlich bisher nur Pech mit seinen Autos und es wäre schön, wenn endlich das Auto hält ![]()
Tipo hat einfach zu wenig Leistung, sonst wäre das für ihn eventuell in Frage gekommen und Giulia war zu teuer - also ist es halt der Audi geworden ![]()
Mir persönlich ist es Lachs, ist ja nicht mein Auto
Hauptsache er ist zufrieden und das Ding ist verlässlich ![]()
Heute endlich der letzte Tag vom Workshop, danach brauche ich auch dringend einen Gin...
Aber nen Grund zum anstoßen gibt es eh, mein Freund kann heute endlich sein neues Auto abholen
Audi A4 Limousine wurde es, endlich kann der Polo weg ![]()
Von heute bis Freitag ausnahmsweise mal in der Firma aufgrund eines Workshops ![]()
Mal sehen wie das wird ![]()
Ohne, du kleine Pappnase ![]()
Der Test der Leuchtmittel in der Nacht war mehr als zufriedenstellend!
Man kann sagen was man will, es ist enormer Unterschied und endlich sieht man Mal was.
Bin absolut begeistert davon und die 130€ waren es definitiv wert! ![]()
Bei der 700€er Marke halt ich mit! 
Ich bin aber zufrieden damit.
Grünspan ist fertig und hole ich nach der Arbeit ab aus der Werkstatt, heute Nacht gibt's dann ne Testfahrt wie gut die LED Leuchtmittel sind ![]()
Juhu, Grünspan hat Gnade mit mir und möchte für den TÜV nur neue Bremsbeläge vorne haben!
65€ dafür, weil ausm Zubehör und nicht von Fiat, da die aber genauso gut sein sollen nehme ich auch sehr gerne die Günstigeren ![]()
Zahnriemenwechsel mit Wasserpumpe lief problemlos, alles so wie es soll.
Mein Steinschlag in der Frontscheibe ist noch haarscharf im Toleranzbereich weshalb ich hier auch ordentlich Kohle spare - ach ja, manchmal ist mein Leben doch ganz nett zu mir ![]()
Rechnung stelle ich morgen rein, dann kriege ich den Scheißer nämlich auch wieder ![]()
Nach der Arbeit Grünspan wegbringen zu Fiat, Mal sehen was neben dem Zahnriemen noch gemacht wird. Der Gute soll ja durch den TÜV kommen auf Anhieb... ![]()
Ich rechne Mal mit neuer Frontscheibe und mein Freund sagte vorne an den Bremsen müsste was gemacht werden, den Fachbegriff hab ich aber schon wieder vergessen ![]()
Mal sehen ob mich morgen der Schlag trifft, wenn ich die Rechnungssumme höre 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat