@Div.Tino Du Pappnase bei mir lohnt das nicht erst in Osten zu fahren zum Tanken
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Also ich hab Diesel für 1,49€ getankt.
Da könnt ihr euch doch ordentlich freuen, wenn es bei euch noch Super für so 1,30€ gibt.
Bei uns sind so niedrige Preise Geschichte.
-
-
Die Intervalle haben so gut wie alle Benziner, manche sogar noch "schlimmer"...
-
Warum hast du dann keinen Diesel bei der Fahrleistung?!
Dann hättest du mehr Ruhe.
Der will nämlich nur alle 20.000km zum Service und alle 30.000km nen Ölwechsel. -
@drfiat Herz rutschte dezent in die Hose, musste danach auch kurz durchatmen, bevor ich weiter fuhr
-
Heute morgen ein selbstmordgefährdeten Hirsch vorm Auto gehabt.
Sprang von links auf die Straße und entschied sich dann dazu frontal aufs Auto zu zurennen, habe mich dann für eine Vollbremsung entschieden und gehofft der Hirsch überlegt es sich nochmal anders.
Netterweise hatte er doch noch keine Lust zu sterben und sprang paar Meter vorm Auto rechts ins Feld.
Danach war ich auf alle Fälle wach...
-
-
Ich hätte gern ne Strafe für Mittelspurschleicher
Die gehen mir Hardcore auf den Sack.
-
Guten Morgen
Das blöde Katzenkind hat mich um 5:30 Uhr geweckt, um ihr wichtiges Lebenselixier zu kriegen - Kuhmilch.
(Bitte keine Diskussion, die Alte Dame kriegt seit 15 Jahren jeden Tag nen Schuss Kuhmilch und ist top fit
)
Danach hab ich es geschafft noch ne Stunde zu schlafen, seit dem hell wach.
Also sitze ich nun grummelig mit Kaffee in der Hand aufm Sofa...
Später geht's Auto waschen, ist Mal wieder dringend nötig
-
Wir waren in Tönning schön spazieren und danach was Kleines als Belohnung gemampft
-
Gleich Mittagspause und danach noch bisschen was Schaffen bis 16:25 Uhr und dann hab ich auch endlich Wochenende.
Das Schöne ist dazu, nur noch 7 Werktage und ich hab endlich Urlaub
-
Denke das lässt sich klar sagen, welche Baujahre betroffen sind, sofern jemand weiß ab wann der andere Turbo angefangen wurde zu verbauen.
Dann können wenigstens die Leute akribischer hinhören, ob ihr Turbo auch Frack geht.
Wird vielleicht ja sogar welche betreffen, die leider keine Garantie mehr haben.
-
Liegt wohl einfach daran, dass es zwei Turbos gibt, die verbaut wurden und es da leider Qualitätsunterschiede gibt.
Hängt somit dann wahrscheinlich mit dem Baujahr vom Auto zusammen, welcher Turbo eher kaputt geht, weil wahrscheinlich ab da dann der andere Turbo verbaut wurde...
-
Viel Erfolg für die OP und eine schnelle Genesung danach!
-
-
Ich find's schön, dass wir alle so "tolle" Betriebe hinter uns haben.
Ist man wenigstens nicht alleine mit dem Wahnsinn mancher Betriebe
Kriege auch kaum noch Aufgaben, sitze rum für dumme Nüsse. Aber wenn die das so wollen, dann bitte
-
Was für eine Firma!Bei Kündigungen egal von welcher Seite, gab es bei uns Freistellungen!
Man braucht doch eigentlich keine MA, die schon nicht mehr richtig da sind!Wäre mir auch lieber
aber hier wundert mich gar nichts mehr und für den Laden rege ich mich nicht mehr auf, die Zeiten sind vorbei
-
Nur noch bis zum 19.10 ausharren im Unternehmen, dann Urlaub bis zum offiziellen Ausstieg
hab ich gut gelöst
-
Nein, mit 1900€ oder auch 2000€ brutto kann man nicht leben.
Ohne meinen Freund hätte ich damals nicht ausziehen können.
Mit den 1900€ Brutto konnte ich nur Essen/Trinken für zwei Personen, Auto, Tanken und Versicherungen stemmen, der Rest der übrig war, wurde bei Seite gelegt oder ausnahmsweise Mal neue Klamotten oder so davon gekauft.
Eine Wohnung hätte ich damit niemals finanzieren können.
Es ist gruselig wie teuer das Leben ist, aber wie wenig die meisten Betriebe bei einem Vollzeitjob bezahlen.