Schade, dass wir schon im Hotel sind, sonst wäre ich auch noch vorbeigekommen, euch noch viel Spaß ![]()
Aber den Tipo in der Mitte sehe ich ja wahrscheinlich heute Abend ![]()
Schade, dass wir schon im Hotel sind, sonst wäre ich auch noch vorbeigekommen, euch noch viel Spaß ![]()
Aber den Tipo in der Mitte sehe ich ja wahrscheinlich heute Abend ![]()
Ohne den italienischen Streifen bitte!
Oh super, dann hätte ich gern für vorne und hinten, sowie fürs Lenkrad Embleme in Carbonoptik mit Chrome ![]()
Was bekommst du dann dafür?
Danke für deine Mühe ![]()
Herzlich Willkommen im Forum und viel Spaß dir hier!
Schickes Bild von deinem Tipo ![]()
Heute Mal nen Tagestrip nach Dortmund gemacht und schon paar KM mehr drauf, Huch ![]()
Heute morgen auf dem Hinweg nach Dortmund auf der A1 nen Kombi in Dunkelblau gesehen und auf dem Rückweg in der Innenstadt in Dortmund nen weißem Kombi gesehen ![]()
2018 Juli würde er Gebaut zugelassen. heute um 14.30 Termin wird noch mal kontrolliert
Es gibt doch vier Jahre Garantie oder bis 40.000km. (außer es wurde beim Kauf hochgestuft die Kilometer)
Wie kann es sein, dass bei dir dann in 6 Monaten die Garantie abläuft? ![]()
Meiner ist von 2016 (2017 zugelassen) und hat auch noch Garantie.
Vielleicht kannst du das ja Mal aufnehmen @Naibaf91 oder so ?
Bei mir war echt Schluss bei 210km/h, da ging nichts mehr...
Habe da so meine Bedenken, dass dann trotzdem 228 drin sein sollen, aber vielleicht kannst du uns ja eines besseren belehren ![]()
Der kauft bei dem Händler alle zwei Jahre ein neues Auto, dem ist das tatsächlich sehr egal, Hauptsache das Auto fährt ![]()
Bei mir kam noch kein neuer Kratzer dazu und es gibt nur Handwäsche für den Kleinen. ![]()
Das war dem Vorbesitzer egal, der Tipo wurde auch durch die gefühlt schlechtesten Waschstraßen gejagt.
Der Lack besteht eigentlich nur aus Kratzern und Hologrammen.
Deswegen Folie drüber und ich muss mir den Anblick vom schlechten Lackzustand nicht mehr an tun 
Die Stoßstange hinten wollte der Händler noch polieren, steht sogar im Vertrag, aber auch er hat dann eingesehen bei den Macken funktioniert das nicht
Dafür gab's dann 500€ Nachlass am Kaufpreis ![]()
Mit einer der Gründe warum er ja foliert wird im April
Der Herr hat hinten die ganze Stoßstange ziemlich hingeärmelt trotz Parksensoren... ![]()
... und dass nix Schlimmes passiert.Ich sag immer lieber tausend Kratzer als ein richtiger Crash.
Das nahm der Vorbesitzer von meinem Tipo wortwörtlich mit den Kratzern
![]()
Ja, dat wird gemacht
Gefällt's dann immer noch nicht kommt was anderes drauf.
Übrigens die Firma sagt das Video ist einfach nur bescheiden.
Von Filter drüber geklatscht bis hin zur falsch beklebten Folie, so Doll ist der Lila Ton nämlich ums verrecken nicht ![]()
Also kurz gesagt, alles Murks in dem Video und es wird so definitiv nicht aussehen!
Sie bestellen ein größeres Muster und bappen das Mal an ne Stelle vom Tipo, dann sieht man was wirklich Phase ist. ![]()
Verschwinden tun wir doch sowieso bald...
Was auch immer ihr so nehmt, ich hätte gern auch was davon 
Ihr Knalltüten 
Hat was mit Grün zu tun, ist in Ordnung Tino ![]()
Ach deshalb rennt er so bei mir, verstehe ![]()
Glänzend
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat