Also mit den typischen Frauenfarben kannst du mich jagen
Pink, Lila, Rosa usw. ist ein absoluter Graus und Gelb ist auch schrecklich ![]()
Beiträge von Fee
Partner:
-
-
Ich finde das Cinema Schwarz relativ bescheiden, wurde schon so oft gefragt ob es nicht dunkelblau metallic sei, je nach Lichteinfall sieht es auch so ähnlich aus
Wäre es ein tiefes Schwarz fände ich es deutlich schöner.Aber da hat jeder seine eigenen Vorlieben und das ist auch gut so

Und ja, es ist definitiv entschieden und daran wird auch nichts mehr verändert!!

-
Einmal Auto anschauen und Ölwechsel.Mindestens 210 Euro denke ich.
also ich hab nur für den Ölwechsel schon 220€ bezahlt bei Fiat, hatte mir danach einen Kostenvoranschlag für die 40.000km Wartung geben lassen, das sollte dann nochmals 450€ kosten.
Die bekommt meiner am Samstag, macht mir allerdings ein Bekannter zum Freundschaftspreis. Garantie ist nun eh abgelaufen bei dem Kilometerstand bei mir

Denke mit deinem Preis bist du gut dabei

-
Ja, letztendlich fand ich das Lively Green dann doch passender für den Hatchback!
Denke das steht ihm eindeutig besser als das Dark Green, das könnte ich mir besser bei einem größeren Auto vorstellen.Aber nun heißt es ganz gespannt auf April warten, zum Glück dauert es nicht mehr all zu lang bis zum Termin, ungeduldig bin ich aber trotzdem

-
Ganz genau, nach der Abholung komm ich vorbei

-
Jetzt freue ich mich noch mehr auf Schotten - ich nehme doch an dass dein grüner Flitzer bis dahin fertig ist Fee?

ja genau! Anfang April geht der Gute nach Ellerbek und am 9.04 darf ich ihn Abends abholen

In Schotten sorgt er dann schon für mehr Farbe in der Runde

Leider wird er dann wohl aber nicht ganz sauber sein, nach der Folierung ist 3-5 Wochen lang waschen verboten

-
100 Punkte für die Kandidaten

-
So... Die Entscheidung ist wohl gefallen.
Es bleibt bei Grün und der Tipo wird definitiv für Aufsehen sorgen.Es wird bestimmt die Meinungen extrem spalten, aber man muss sich auch Mal was trauen und letztendlich muss ich damit rumfahren...
Zumindest in meinem Freundeskreis gab es stark verschiedene Meinungen
Kostet mich auch nur 100€ mehr.
Habe stark geschwankt zwischen diesen beiden Farben, ihr könnt ja Mal raten was es wurde

-
Bin ja eigentlich echt kein Rot Fan, aber die Marke Avery hat nen ziemlichen Knaller rausgehauen.
Auf deren Video sieht das sehr genial aus.Wäre auch ne Möglichkeit.
-
Wenn mich keine grüne Folie zufrieden stellt wäre es vielleicht echt ne Alternative...
Ne andere Farbe muss einfach her, das Cinema Schwarz soll endlich weg.
-
Ansonsten fände ich dieses Grün von Audi auch sehr genial.
Audi Sonomagrün Metallic, da habe ich keine bedenken, dass das am Tipo nicht gut aussehen würde.
Aber ich hab ja noch Zeit bis April mich zu entscheiden, es wird schon was gutes bei raus kommen

-
Ich weiß nicht welche Nr. das Grün hat, laut meinen Recherchen gibt es das so nicht von der Marke Orafol. Aber die Firma wird mir da was passendes raussuchen, gibt ja noch andere Marken

Denke dem Tipo würde der Effekt einfach nicht so gut stehen und es ist mir zu speziell.

-
Um euch Mal auf dem Laufenden zu halten

Das ist die Folie, den Grünton finde ich Sau geil, das Bronze hingegen ist mir too much.
Habe es bei verschiedenen Lichtverhältnissen an den Tipo gehalten (ja auch an Rundungen etc. bevor jemand fragt
) und mein Fazit ist, das wird es nicht werden.Ich habe bedenken, dass mir der Bronze Ton nach einer gewissen Zeit ziemlich auf den Keks gehen wird und dafür ist mir der Spaß zu teuer um das Risiko einzugehen.
Also suchen Sie mir nun den Grünton raus ohne Flip Flop Effekt, hoffentlich findet sich da was

-
Wenn ich meine Embleme in Carbonoptik erhalte, kann ich dir da gerne Fotos von zu kommen lassen!
Musst mich eventuell nur dran erinnern
-
Heute in Berlin ein Audi RS6 mit dem Kennzeichen STA-RK gesehen, sehr passend wie ich finde

-
Auf dem ganzen Rückweg von Berlin nach SH keinen einzigen Tipo gesehen, als ich bei mir durch die Stadt fuhr stand beim Nissan/Fiat Händler ein Tipo Hatchback in Dunkelblau
Mal sehen ob er bald hier durch die Gegend fährt
-
Das kann sehr gut sein, war auf 60km/h runter begrenzt und nach dem Blitzer wieder auf 80km/h
Aber ich gebe mir ja Mühe auch endlich Mal ein Foto beitragen zu können
-
So, auf dem Rückweg von Berlin in der Baustelle mit 17km/h (77km/h aufm Tacho) zu viel geblitzt worden, also wenn das nun auch nicht ankommt weiß ich auch nicht weiter

-
Ich hab an alles gedacht

-
Sie haben aufeinander getroffen