Beiträge von VierM

Partner:
Feiertag?

Bei König in Berlin gibt es ja das Angebot der Tipo-Limosine für 9180€

Aber Achtung: Es ist die gedrosselte Version:

zu sehen hier: https://www.autohaus-koenig.de/neuwagen/fiat/tipo/277/

Moin,

gestern in Aachen vor mir an der Ampel: Kombi in Mediterrano-Blau.

Zum Glück hatte er ein anderes Kennzeichen als ich, ansonsten hätte ich auf Halluzinationen getippt

nabend;

mir ist aufgefallen das ich ein brummendes Geräusch im Tipo habe, wenn die Klima (manuell) auf mehr als Stufe 1 gestellt wird.

Und nein, es its natürlich nicht das normale Geräusche des Gebläses. Sondern sehr tieffrequent und sonor.

Hat sonst noch jemand diesen Effekt ?

Zitat

Da würden einige gern die Namen und Standorte der jeweiligen Kanzlei interessieren.

genau!

Und dann die Jungs mit den "Dicken Zweirädern" und den "Kutten" zu einer Runde Baseball (oder wie heisst das Spiel wo nur die eine Mannschaft Baseballschläger hat ? ) vorbeischicken.

Parasiten, ein anderes Wort fällt mir zu dem Gesocks nicht ein.

Zitat

War heute mal im OBI.....damit es auf meiner Baustelle weiter geht......Wahnsinn was da los war in Neumarkt.....
    Menschen ohne Ende.....

Sorry, sei mir nicht böse, aber DU warst einer davon ;)

Zitat

Eventuell lernen auch die Konzerne daraus, Fertigungen aus Deutschland raus,
    ist nicht immer der beste Weg!

Die lernen gar nichts, solange die BWLer mit dem Roten Stift das sagen haben.

Die jammern jetzt, aber lernen ???

Zitat

Deutschland ist aus seiner Stadtstaaterei (Seit mehr als 150 Jahren) immer noch nicht raus. Mich kotzt dieser Flickenteppich so was von an.

Dem kann man nur zustimmen;

Was die ganzen Bundesländer in einem so relativ kleinem Land sollen ist mir Rätselhaft.

Alleine was die ganze Bürokratie und die Parlamente kosten ist doch Schwachsinnig und reines Geldvernichten.

Die Ergebnisse sieht man dann jetzt, oder bei ABIs die völlig unterschiedlich anerkannt werden.

Zitat

Aktuell ist Corona gefährlicher, da die Fallzahlen extrem hoch schnellen und die Intensiv-Betten begrenzt sind. Sprich die Sterblichkeitsrate so hoch, weil nicht optimal betreut werden kann.

Genau das ist das Problem.

Da wünsche ich Tino mal das er nicht ins Krankenhaus muss falls es ihn erwischt.
    Vielleicht versteht er dann wo das Problem liegt.

das Lehrerproblem ist doch Hausgemacht.

Zu wenig ausgebildet seit 10 Jahren und länger. Da haben die Kinder so gut wie nichts mit zu tun.

Da hat die Politik versagt! Und zwar komplett.

PS: Ich habe an keiner Stelle von der AFD gesprochen. Ich habe auch davor keine Angst; Freies Wahlrecht für freie Bürger. Das muss jeder für sic h entscheiden.