Beiträge von VierM

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Sorry, aber das ist ja Quatsch....
    Jede Ausstattungslinie hat ein Namen und eine Auflistung, auch im Ausland, da heißen die nur eventuell anders...

..auch ne Idee wie man das dann ermitteln kann ? ...und wozu ?

Zitat

Man muss ja schließlich schauen wenns Auto kommt das es auch alles hat was drin steht in den Datenblatt...

Was das betrifft gint es nur eine einzige Relevanz: Und das ist der Kaufvertrag. Ob Linie X oder Y ist völlig Wumpe.

Und ob alles drin ist entnehme ich keinerlei "Linien" sondern dem Kaufvertrag und meinem gelieferten Fahrzeug.

Zitat

Und wie heißt die Linie jetzt ?

Verstehe Deine Frage nicht... Die Antwort steht doch in deinem Zitat:

Zitat

da gibt es keine Bezeichnung beim Händler. Vermutlich da es ein EU-Import ist.

Bin immer noch ganz angetan von meinem "Guiseppe";

Was allerdings nervt ist das in der Einfahrzeit sehr wenig an Leistung kommt, da ich ihn nicht über 3.500u/min. drehen will.

Erstaunlich allerdings finde ich die Wirkung nach abschaltung der Klimaanlage. Das ist deutlich spürbar im unteren Drehzahlbereich.

nabend;

Das its das Problem vieler Werkstätten heute. Laptop anschliessen und Diagnose starten.

Wehe da kommt nix...Ende Gelände.

So erlebt mit meinem Alfa 156.

Alfa Werkstatt war zu blöd den Fehler zu finden.

Da musste einer aus Neckarsulm kommen um den Fehler zu finden.

Hi,

Zitat

Mir ist schon bewusst, dass die Geschwindigkeitsmessung danach nicht mehr stimmt.

darin steht bereits die Antort: Man darf nicht! ...wegen der falschen Geschwindigkeitsanzeige

Zitat

Ich glaube das ist die am wenigsten genutzte Taste im ganzen auto....zumind. im laufenden Betrieb...

..und warum stell ich mir immer alles um ? :D

Ist doch Scheisse, wenn ich plötzlich 26 fahre...uuups mpH :whistling:

Hab anscheinend Dicke Wurstfinger.

Hallo Manni,

kann nur bestätigen was Thomas geschrieben hat.

Bekam 3 Jahre vor der Rente mit der Hälfte der Kollegen eine Betriebsbedingte Kündigung, und dachte die Welt geht unter.

Sie geht nicht unter!

War nie in meinem Leben arbeitslos und dann das.

Geht trotzdem weiter. Anders, aber das ist auch bei Eintritt in die Rente so.

Dauert etwas, aber dann hat man sich neu organsiert. Auch mit ALG1. Und ich hatte keine Dicken Rücklagen.

Jetzt 4 Jahre später, als Neu-Rentner :) kann ich Rückblickend sagen: Was ist denn wirklich passiert ? Nix!

Familie, Freunde und Gesundheit zählt, der Rest ist nicht zwingend Lebenswichtig.

Von daher, schüttel Dich, organsiere Dich neu und weiter gehts.

Zitat

Ich wünsche dir und deinem Wägelchen allzeit gute und vor allem knitterfreie Fahrt !

Dank Dir!

Ich bin begeistert von "Guiseppe" :)

Tu mich noch etwas schwer mit den Abmessungen, aber wird. Ungewohnt mit einem halben Meter länger.

Nur die OK-Taste links am Lenkrad beginne ich zu hassen :D

das habe ich; Da wechselt auch alles.

Aber die Digitale Tempo-Anzeige ist nicht dabei;

Ich vermute ich habe da was verstellt, an anderer Stelle im Setup.

Zitat

Irgendwann hab ich das auch mit Trip A und Trip B verstanden, war mir anfangs ein Rätsel.

mir auch noch :thumbsup:

..und schon geht die Fragerei los :D

Ich finde im Bordcomputer nicht mehr die Einstellung für die Digitale Tempo-Anzeige (in der Mitte) .

Kann mich jemand schlauer machen ?