Beiträge von VierM

Partner:
Feiertag?
    Zitat

Aber Tausende Wirtschaftsflüchtlinge, die das Sozialsystem ausnehmen.

..und seit dem sind wir pleite ? Gehts uns seit 2015 schlechter ?..oder hat das Null Auswirkungen ?

Und die Syrischen Kinder an der Grenze sind was ? Auch Wirtschaftsflüchtlinge ?

Sorry, aber das ist mir zu einfach mit den "Wirtschaftsflüchtlingen".

Zitat

Ach... aber als die Banken gerettet werden mussten, da ging das. Und ich denke nur an "Wir schaffen das." Da ging das auch. Merkst Du was?

Sorry, aber ein wenig mit der Gesetzgebung sollte man sich schon Auskennen;

1: Asylrecht ist Bundessache
    2: Finanz- und Wirtschaftssektor ist Bundessache
    3: Gesundheitssystem ist LÄNDERSACHE

PS. Und JA: Wir schaffen das! Bevor ich Kinder an der Grenze verrecken lassen weil 3 Möchtegern Kaiser Krieg spielen wollen.

Was ist denn wirklich durch das "JA, wir schaffen das" passiert ? Tausende Terroristen die uns seit 2015 in die Luft sprengen ?

Zitat

Völlig korrekt. An der Konsequenz Italiens sollte sich die BRD mal ein Beispiel nehmen. Hierzulande wird stattdessen mal wieder gezögert ohne Ende anstatt ein Machtwort zu sprechen und zu sagen wo es lang geht. Aber klare Kante war ja noch nie Muttis Sache. NRW und Bayern will jetzt Großveranstaltungen vorerst gänzlich verbieten, die anderen Bundesländer wollen es den Gesundheitsämtern und den Veranstaltern im Einzelfall überlassen, ob ja oder nein. Wirklich nicht zu fassen. Jeder macht bei dem Chaoshaufen was er will.

Weder "Mutti" noch Jens Spahn hat die Befugniss Bundesweit Anordnungen auszusprechen.

Alles Ländersache. Daher das Chaos.

Tja, so isser der "Deutsche"....

Der wird er mit dem Diesel verarscht (gefi**t will ich nicht schreiben :D ), und was macht er ? ..läuft schnell wieder zum Verarscher und kauft sich einen Benziner.

Aber wie sagte schon meine Oma : Dummes Fleisch muss ab" :thumbup:

Zitat

Unten vor dem Elzer Berg richtig Anlauf genommen, 160km/h drauf, oben am Berg waren es dann gerade noch 110km/h!

Du scheinst auch schon ein paar Tage auf dem Buckel zu haben. :) Denn da stehen seit vielen Jahren mehr Blitzen als Autos durchfahren :D

Ich kann mich auch noch erinnern.

Zitat

Beeindruckend ist dabei, wie gut ihn die Entwickler jede Form von Unruhe abgewöhnt haben, wie spontan der Motor auf Gasbefehle reagiert und gleichzeitig hochdreht, aber auch wie durchzugsstark er bei mittleren Drehzahlen zupackt – das schafft Sicherheitsreserven beim Überholen. Den agilen Antrieb spürt man auch beim Fahrverhalten. Der Tipo fühlt sich so handlich und agil an, als wolle er höhere Leistungs-Segmente aufscheuchen wollen.

Was hat der denn gefrühstückt ? ?(

Also bei aller Liebe zum Tipo, aber das ist Schwachsinn Hoch 4.

Ich fahre ja nun selbst den 1.4 95PS und bin auch absolut zufrieden, aber "Durchzugsstark" oder "zupacken" und das noch bei mittleren Drehzahlen, kann nur jemand attestieren der bisher nur Trabi gefahren ist :D

Zitat

Die Panik wird meiner Meinung nach hauptsächlich durch die Medien, und vor allem die sozialen Netzwerke geschürt.

so sehe ich das auch.

Das wirkliche Problem, ist wie wir uns verhalten.
    Hamsterkäufe werden beginnen; Transportwege und Logistik werden beschränkt,Finanzmärkte spielen verrückt usw. usw.

Und dank der BILD dreht alles am Rad 8o

@ Woodfoot

Danke für die Info.

Mal schauen ob ich meine 500km alten Orginalen Sommerreifen mit Felge und Radkappe akzeptabel loswerde.

Moin;

ich habe eine Frage zum Reifenkauf in Bezug auf den "Druckmesser" da ich mir Ganzjahresreifen zulegen will;

Kann ich da nur bestimmte Reifen kaufen oder beliebig ? Hatte bisher noch kein Auto mit diesem Druckmesser.

Danke für die Infos.

Moin,

kann die Problematik mit dem verbauten Kunststoff in Türen und Mittelkonsole nur bestätigen.

Blitzschnell Kratzer und Schmutz.

Handbremshebel hochempfindlich was Kratzer betrifft.

Aber...vergessen wir den Preis nicht

Moin,

ist ja mal was völlig neues.

Ein Aktienkonzern handelt aus Liebe zum Klima :thumbsup:

..oder springen wir nur schnell auf einen fahrenden Zug ?(

Diese Werbefritzen sind ein lustiges Völkchen.