Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen Start in die neue Woche
Beiträge von Dauerläufer78
Partner:
-
-
-
Stimmt...Vorfreude ist wirklich MEGA
Ich schau gerade meiner Frau hinterher
Einzelheiten erspare ich euch, damit kein Neid aufkommt
-
Guten Morgen,
auch schon wach?
Ja, hab Schwiegereltern besucht und schon Eisen gestemmt...meiner Frau um den Hals gefallen und und und
-
Happy Valentinstag ihr Tipolover
-
Ich hab ganz groß aufgekocht: Rührei mit Speck...war Ruck Zuck fertig
Nur der Not keinen Schwung lassen
-
Hast schon gewonnen.
FOTOBEWEIS
-
Vermutlich gebe ich hingegen ein ärmliches Bild ab, wenn ich nach dem Spätfilm gegen Mitternacht in Pyjama und Bademantel barfuß in Crocs den SnuggleSafe zu den Meerschweinchen rausbringe....
Das kommt auf einen Versuch an
Ich mach den Juror
-
@Dauerläufer78 Nein, das kann auch in Berlin haben
Glückwunsch, das spart km und Nerven LOL
-
Sonnenbrille auf?
Jetzt wo Du es sagst...ich wusste doch es fehlt was
-
Ich bin ja echt tierlieb...aber den Fiffi hätten beide meiner Hunde locker zum Frühstück geschnupft. Aber sieht echt süß aus. Damit schonmal durch Köln geschlendert?
(DUGSW)
-
Ich habe meinen Haushalt auf Vordermann gebracht. Nun backe ich ein Weißbrot und einen Apfelkuchen.
KOMME!!!!!!!
-
Bring besser Whiskey mit, viiiiiiiiiel Whiskey
ABGEMACHT...
-
Klare Sache, bei dem Wetter mag sich wirklich jeder einigeln...
-
Herzlichen Dank, Lieblings Anja
Kann ich mir bei Dir zarten Elfe auch gut vorstellen
Ich würde an Deinen Lippen kleben, wenn Du Deine lyrischen Ergüsse aus der Lippe fallen lässt
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
Samstag Abend...Zigarre brennt, der Whisky glänzt im Glas und die Nachbarn gucken ungläubig zu mir auf. Stehe im Hausherrenanzug und Badelatschen bei -7 Grad auf dem Balkon und genieße den Vorabend...
COOLER geht`s nicht
-
Servus liebe Motorsportfreunde,
wenn ich das hier so lese, dann horche ich mal in meine Wehwehchen rein...
Linkes Knie Meniskus...Unfall mit 19...zickt immer mal wieder, wenn`s kalt wird
Linker Ellenbogen...mit 7 Jahren erfolgte eine Ausrutscher. Glatter Bruch, falsch behandelt...naja, war noch im Osten
Beide Schultern und Hände, über die Jahre im Personenschutz aufgearbeitet...Ich trainiere regelmäßig gegen den Schmerz an, das passt für mich bis heute ganz gut und ich lebe damit nicht viel schlechter...
JAMMERN ENDE
-
BERGFEST ihr Tipofetischisten
haltet euch ran, bald ist's geschafft
-
Servus Martin und ein herzliches Willkommen in dem etwas anderen Forum der hartgesottenen Wewechenverweigerer und tomatenstampfender italobegeisterter Pedaleriekünstler
Sach ma, 3 Jahre im Blindflug mitgereist und endlich den Mut gefunden Dich als Tiposi zu outen? RESPEKTHerzliche Grüße Nick
-
Ein CB am Nummerntaferl...
jetzt hab ich Heimweh...
Schöne Grüße in die Heimat