Mit dem richtigen Schutz kann er fahren!
Das ist doch die Maske von Pinocchio
Mit dem richtigen Schutz kann er fahren!
Das ist doch die Maske von Pinocchio
Wenn man vor der Klausur noch schnell einen Strick bei Amazon bestellen wil, kleiner Tip. Die ohne Bewertung sind die Besten.
Kann ich nicht bestätigen...Ich esse nur 1x am Tag: STÄNDIG...PAUSENLOS
Zum Glück hat meiner bisher nur Dellen von Steinschlägen davon getragen, die sieht man auch nur seitdem die Folie drauf ist...
Der schwarze Lack kaschiert die leichten Dellen nämlich perfekt
Dann sollte ich mich evtl. auch mal mit dunkler Farbe benetzen...
oder Lacher
Ich mag die Art wie Du denkst
Wer kauft sich auch schon ne limo, wenn er auch was vernünftiges haben kann?
![]()
Gesendet von meinem SM-G960F mit Tapatalk
Ich fordere die Höchststrafe... Auto NACKTPUTZEN bei -20° mit einem Wattestäbchen.
Jeder Tipo ist vernünftig, nur nicht jeder Tipo Fahrer!
Hier fehlt die Kopfnussfunktio...in Echtzeit und zum Fühlen
Testosteron!!! Testosteron!!! Testosteron!!!
![]()
![]()
Sach ma, Stotterst Du Da gibt's doch Hilfe für...
Nachtrag an die Männer: Nicht alles was ein Loch hat ist kaputt
Alles anzeigenEin Bademeister sitzt am Strand in seinem Stuhl, plötzlich sieht er
einen Blinden mit einer Sexpuppe am Strand entlanggehen. Er springt auf,
geht zu dem Blinden.
"Entschuldigen Sie, sie können doch hier nicht mit der Sexpuppe durch die Gegend laufen, hier sind viele Kinder unterwegs!"
Blinder: "Mit was bitte?"
"Na, mit der Sexpuppe, die sie da tragen!"
Blinder: "Scheisse, jetzt hab ich den ganzen Winter mein Schlauchboot gebumst!"
Irren ist männlich
https://www.ebay.de/itm/274410086691 Habe gerade eben gesehen Alarmanlage für 62€ ist aber günstig. Ob Mann vertrauen kann normal Preis kosten die 179€ Ich habe jetzt bestellt. Der Händler ist sehr seriös https://eminiatrading.com/de verkauft alle teile auch für denn tipo und co und nur 30 Kilometer entfernt con mir. Die verkaufen auch Teile mit Verpackung Beschädigung. Einbau werde ich selbst machen.
Ich mache mich jetzt evtl. unbeliebt, aber wer klaut denn heute noch FIAT. Wer mein Auto klaut, den lache ich aus Für alles Andere, gibt es die Versicherung.
Mit Mercedes hat mein Vater vor langer Zeit auch die Erfahrung gemacht das die sich 0 bewegen wollten, hatten sie wohl seinerzeit nicht nötig und den Citroen CX wollte sie auch nicht in Zahlung nehmen.
Diese Arroganz hat mein alter Herr dann nicht unterstützt und sich einen XM gekauft.
Waren halt die fetten Jahre, da konnten sich das einige leisten, heute kriechen dir die selben Leute so sie noch berufstätig sind für ne A-Klasse zu verkaufen in den Hintern.
Ahhhh, beim Citroen XM werde ich wach...toller Wagen, besonders mit V6.
Ein Klassiker im Film "Ronin"
Servus liebe Motorsportfreunde,
wer hätte das gedacht, schon wieder Donnerstag
Durchhalten ist angesagt, die 2 Tage schaffen wir auch noch.
Herzliche Grüße Nick
BERGFEST
Kommt gut durch den Tag
Herzliche Grüße Nick
ich bin total schockiert - ich dachte wir sind eines der sichersten Länder in Europa ...
LOL...Da könnte ich Dir Sachen erzählen aus meiner aktiven Zeit im Personenschutz Sicher ist nur, dass es Neid und Missgunst schon immer gab und auch weiter geben wird. Und das mit der Religion, ist eh ein alter Hut. Trotz interkultureller Kompetenzen, kann will und werde ich die selbsternannten Experten für Moral und Ordnung nie verstehen. Da fehlt es gänzlich an Selbstreflexion.
Alles anzeigenMoin Gemeinde!
Ich habe ein Problem mit meinem rechten Auge.
z.B. sehe ich Nachts den Mond riesen groß,
halte ich mir das rechte Auge zu, erscheint der
Mond normal groß!
Kennt jemand dieses Problem?
Ich kenne das Problem tatsächlich...Aber nach dem 2. Kasten Bier, da passt es wieder.
Spaß....Ich frag mal eine Freundin von mir. Sie ist Optikermeisterin. ANTWORT FOLGT
Was soll die sagen? Die wollen Geld verdienen.
Zumal ich bei der Werkstatt wo ich ihn gekauft habe nicht mehr bin.
Es ist einfach enttäuschend, dass der Tipo doch so viele Mängel hat. An für sich ein tolles Auto zu einem super Preis jedoch sind die Mängel nicht von der Hand zu weisen und im Mai 2021 muss er zum Tüv da graut es mich jetzt schon vor
.
Jetzt mach Dich mal nicht verrückt. Mein erster Tipo hatte bei 80 tkm den ersten TÜV Termin...OHNE Mängel Was soll denn da bitte bei Deinen wenigen km kommen
Herzliche Grüße Nick
nur noch 1x Schlafen und es ist Bergfest
Wünsche uns allen einen schönen Tag
Herzliche Grüße Nick
Dachte Vogtland ist Sachsen und nicht Bayern
Es ging ja auch nur um die Sprache...
Lass dich net ärgern
Ich fahr auch am liebsten alleine, da kann ich den gleichen Song 350 mal mitgröhlen
Da absolviert das Band auch km...womit wir wieder beim Thema sind...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat