Nene.. Adorf/Vogtland
Ich übersetze mal: A'Dorf im Vogtland ist Bayrisch. Auf Hochdeutsch: Ein Dorf im Vogtland
Nene.. Adorf/Vogtland
Ich übersetze mal: A'Dorf im Vogtland ist Bayrisch. Auf Hochdeutsch: Ein Dorf im Vogtland
Thema Gentleman's
Dann nimm Sie auch mal mit, Du Gentleman
Alles anzeigenIch trau mich wirklich nimmer km zu posten... Ihr müsst ja denken ich wohne im Auto und mache work and travel
![]()
....
Dabei hab ich allein im Opel seit Samstag schon 500km geschrubbt.. Ups.. Naja.. Und der Tipo steht bei ca....
83500
Daher meine Frage an euch?? Liegt es an meinen arbeitsweg?? Oder lauft ihr alle auf Arbeit?
man man man
Du kennst doch das Sprichwort: Was man nicht im Kopf hat...! Wir haben unser Zeitmanagement im Griff, da kommen keine unnötigen KM zusammen
Das Foto täuscht etwas. Das ist leider kein Sonnenuntergang. Tino hat mit flotter Fahrt den Asphalt angeheizt...sein persönlicher BURNOUT
naja...nette Idee, aber Erotik geht anders...
Wie jetzt? Mangelt es Dir an Vorstellungsvermögen Gerade das beflügelt doch die Erotik...
Aber egal...bei dem Mitgliedsnamen, da ist der Mangel Programm
öjjjj
![]()
Is wie Fahrrad fahren
Fahrradfahren An welches Modell erinnerst Du Dich
Weiße Limousine in Markneukirchen Gesichtet. Vorm Döner laden
Ick werd bekloppt....Markneukirchen, da hab ich als kleiner Stöpsel Urlaub gemacht. Gegenüber der Kirche, ganz steile Straße mit kopfsteinbepflasterter Piste
Das schlimmste, die Frau weiß auch noch nach 10 Jahren jedes verdammte einzelne Wort welches in den "AGBs" genannt wurde.
Naja, Er da oben hat sich eben gedacht, dass es besser ist, dem Nachfolgemodell des Mannes eine größere Festplatte zu gönnen. Merkt man(n) auch daran, das Frau deutlich mehr Worte durch den Tag peitscht... Wir dagegen, können nur Dauerschleife. Wir sind ja auch leichter zufrieden zustellen.
Aber es gibt auch einen gaaaaanz kleinen Vorteil, für uns Männer. Wir müssen uns nicht Schminken...Wir würden schon schön vom Band geschickt....
...mit kurzen flinken Schritten, Eile ich von dannen
Servus Klaus, Servus liebe Motorsportfreunde,
finde Dich super...noch einer mit einem großen für kalte Nasen.
Uns allen einen schönen Sonntag! Ich gönne mir heute nochmal ein Training in der Muckibude, bevor der SOFTLOCKDOWN mich wieder zum Ghettotraining in der Tiefgarage zwingt.
Herzliche Grüße Nick
Servus liebe Motorsportfreunde
und Klappstuhlanwärter für's Wochenende. Euch allen ein traumhaft schönes Wochenende
Herzliche Grüße Nick
Oh jaaa, aber nur kurz. Ich gugge dann nur den Todesblick
Todesblick ... wo gab es den den in Starwars
Da gab es doch nur den Todesstern...Ich bin verwirrt
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen GUTEN MORGEN
Kneift den Hintern zamm...bald ist es vollbracht
Auf uns wartet ja auch schon die nächste Nacht
Das Gesicht sagt: Die nächste Nacht wird nicht wieder zum Tag gemacht.
ODER
Seh'n die Leute Sch.... aus.
Warum gibt es den Cross anscheinend nicht als Kombi? Das wäre jedenfalls eine deutlich bessere Alternative zum 500X. So wie gezeigt macht es einfach keinen Sinn. Mal sehen was da noch kommt... Die Technik und Sicherheitsausstattung finde ich deutlich zeitgemäßer, machen den Wagen aber natürlich auch teurer. Das Design ist halt ein klassisches Facelift und dabei werden halt nur einige Dinge verändert und das auch nicht immer zum Vorteil. Der Tipo war ja bisher optisch absolut stimmig, auch gegenüber hochpreisiger Konkurrenz...
Meine Frau hatte ja denn 500x. Wir haben den Wagen geliebt. Retrodesign schlägt die kantige Tipo Cross Variante...kannste nicht vergleichen. Beides finden ihre Abnehmer, mit Recht.
naja, hässlich, damit kann sich Fiat aus
So hässlich ist der Tipo noch lange nicht
![]()
![]()
![]()
Mal ganz ehrlich...der Wagen ist wirklich durchdacht gewesen. Außen überschaubar und innen gut nutzbarer Raum. Ich fand und finde den noch immer toll.
Das is ganz reizend vielen Dank Nick. Mein Sohn hat sich meiner erbarmt
Weiß gar nicht warum der so nett ist...Pubertääät?
Ja, wenn das Pubertier was möchte, dann wird es fromm und umgänglich.
Ich mach den Thüringer
Allerdings muss ich erst schauen wie des mit dem Kneten funktioniert armtechnisch. Sonst mach ich nur 2
Mal gugge
Benötigst Du Support beim Kneten vom Teig? Ich würde mich spontan anbieten...
Mal feedback.. Meine Lautsprecher sind komplett hinüber..
ich nenne es nun blechsound.. Nur noch krkkkk ktkkk
scheiß sie Wand an..
...aber Du hast schon einen empfangsfähiges Sender gewählt
es gibt Originale, die will man gar nicht kopieren.
Und es gibt Originale, da macht Kopieren keinen Sinn...weil sie gut sind. Besser wird es einfach nicht.
Hat mich nun doch auch erstmalig mit dem Tipo erwischt, mit sagenhaften 9 km/h zu schnell.
Warum so halbherzig? Geht Dein Tipo nicht schneller? Falscher Gang oder schlecht Eingefahren?
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat