Servus Nick
Na dann viel Erfolg, sonst alles ok bei euch?
Servus holde Maid
irgendwas ist ja immer...aber das hält uns nicht auf. Alles im GRÜNEN
Und selbst?
Herzliche Grüße Nick
Servus Nick
Na dann viel Erfolg, sonst alles ok bei euch?
Servus holde Maid
irgendwas ist ja immer...aber das hält uns nicht auf. Alles im GRÜNEN
Und selbst?
Herzliche Grüße Nick
Aber ist mir eh egal. Will den Mist eh nicht drin haben. Mir sind die LED Tagfahrlichter eigentlich schon zuviel. Wenn da nur eine LED kaputt geht musst gleich nen kompletten Scheinwerfer neu kaufen für viel Geld. Eventuell geht mit viel Glück auch komplett zerlegen, neue LED einlöten. Aber das ist auch nicht das wahre.
Ich habs lieber einfach und günstig. Birnchen raus, Birnchen rein, fertig.
Das habe ich mir früher auch immer gedacht. Aber der Unterschied ist schon bemerkenswert. Xenon war für den NEUEN die richtige Entscheidung.
Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen ein schönen guten Morgen
Sitze gerade beim Dealer des Vertrauens...Tipo bekommt Winterschlappen.
Bilder folgen...
Herzliche Grüße Nick
Macht doch die Origami Falttechnik. Da kommen dann Drachen oder Boote raus
6.900km bei mir
SORRY...Scheiß Wurschtfinger Ick hab mir vertippt
GGEEFFÄÄLLTT MIR NATÜRLICH
Servus liebe Motorsportfreunde,
zurück aus dem wohlverdienten und auch angetretenen Urlaub
21 Tipos in diversen Varianten gesichtet... MEGA
Heute auch gleich 2x Colosseo Grauen Tipo HB und Kombi gesichtet UND 1x weißen Kombi.
Herzliche Grüße Nick
Calimero ist heute mal den Dreck aus Österreich losgeworden
, und der Blinker ist diesmal sogar drangeblieben.
Jetzt das Dilemma: sauge ich ihn morgen früh noch aus, oder backe ich lieber Kuchen, hm...
Also, Nahrung geht ja immer. Bei mir jedenfalls... Woher soll denn Bitte die Kraft für das Saugen kommen Es will ja dabei niemand zusammenbrechen
Ich will nen Zuckerwatteverband wenn ich das nächste mal wo gegenlauf.
Und wenn der am Popes ist ...na dann, GUTEN HUNGER
BEIDES HATTEN DIE VON DER K FAMILY
TTHHEEMMAA
Der Zucker dient mit seiner klebrigen Struktur (ähnlich dem Wundschorf) wie eine Art Wundverschluss. Außerdem kann Mann es leichter ablösen, nur anfeuchten und gut ist. Bindet Schmutz usw., echt gute Naturmethode.
PASSIONE
Der/die Fahrer(in) hat Geschmack
Im nachbardorf muss sich auch jemand nen roten Kombi angeschafft haben,fahrt immer so gegen 16 Uhr an unseren Fenster vorbei
Welches Rot bitte? PASSIONE oder Amore
Gerd, das mit dem offenen Bein geht nicht mehr ganz weg. Zweimal im Jahr muss ich aber damit rechnen. Wenn ich es früh genug bemerke, kann ich sofort mir Rivanol oder Beta-Isadona gegensteuern. Nur das wickeln des Beines nervt mich immer wieder.
LG
Andi
Servus Andi,
das schließen von offenen Wunden, kann positiv beeinflusst werden, wenn der Zuckerkonsum gesenkt wird. Auch kann eine zuckerhaltige Lösung als Wundverband die Heilung unterstützen. Hört sich komisch an, ist aber so.
Ein sehr guter Freund hat 2015 bei einem Fahrfehler mit seinem Motorrad, an Ort und Stelle sein Unterschenkel verloren. Die Heilung des offenen Beines, könnte durch o.g. Maßnahmen beschleunigtwerden.
KLUGSCHEISSEN ENDE
Herzliche Grüße und gute Besserung
Nick
Tino, aber aufpassen dass das Frühstücksei nicht kalt wird.
Wird garantiert kalt...bis Tino die Eier ausgeblasen und angemalt hat, da dreht Anja mit Hund noch eine extra große Runde durch den Wald.
Mit Fee den Disco Fox, mit Anja den Walzer und mit Stella den Tango.
3 Engel für @Turbo M
@Chaosliesl unsere Kampfemanze Es ist absolut nix falsch daran, wenn man(n) sich zu benehmen weiß und dem Gentlemendasein fröhnt....meine Frau weiß das sehr zu schätzen.
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen fröhlichen guten Morgen
So, nur noch 1x in die Hände gespuckt...los jetzt, steigert das Bruttosozialprodukt
Ich liege noch im Bett...wo auch sonst
Herzliche Grüße Nick
Daumen sind gedrückt Nick !
DDAANNKKEE
Guten Abend ihr Mondanbeter
Mal kurz die Lage peilen, für die arbeitende Bevölkerung...nur noch einmal Aufstehen und dann habt ihr es geschafft Ich persönlich hoffe sehr, dass unser Testergebnis bezüglich Corona positiv für uns ausfällt und wir negativ sind!!! Dann reisen wir am Samstag in den wohlverdienten URLAUB
Herzliche Grüße Nick
Ich danke euch, die OP ist sehr gut verlaufen, die Schmerzen im Bein sind komplett weg und mir geht es richtig gut, ich könnte Tango tanzen wenn ihr versteht was ich meine.
Servus Martin,
schön, dass Du auf dem Pfad der Genesung wanderst...schmerzfrei, wie Du sagst!! Das ist SUPER und auch extrem wichtig!! Den Tango, den holt @Chaosliesl, @Fee oder eine andere holde Maid aus dem Forum zeitnah mit Dir nach.
Herzliche Grüße und weiter so
Nick
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat