Ja Manni, habe ich auch gelesen. War ein Beitrag in Fratzenbuch. Ich glaube das war von AMS...
LG
Andi
AMS .. was hat denn ArminMüllerStahl damit zu tun
Ja Manni, habe ich auch gelesen. War ein Beitrag in Fratzenbuch. Ich glaube das war von AMS...
LG
Andi
AMS .. was hat denn ArminMüllerStahl damit zu tun
Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen einen schönen Tag
Der marodierenden geriatrischen Abteilung (Migräne und Co.) wünsche ich von ganzem Herzen weiter gute Besserung.
Nur noch 1x die Kunden ärgern und dann flink dem WE entgegen.
Herzliche Grüße Nick
Din Satz lass ich mal unkommentiert für die Damenwelt stehen.
Ok...Du weißt schon, der Denker ist das SCHWEIN
Servus liebe Motorsportfreunde und euch allen einen guten Start in den Tag
Ausserklinische Studie über das Verhaltensgebaren geschlechtsaussortierter italienischer Autoliebhaber. So.
Und ich wollte Dir soeben nachträglich zum Geburtstag gratulieren...GESCHLECHTSAUSSORTIERT Das wir eine Randgruppe sind, dessen war ich mir bewusst, aber das es so schlimm um uns steht...
EGAL...würde der Wendler sagen
Also, ich hoffe Du hast gefeiert und den Tag Deiner Weltbereicherung ordentlich begossen.
Herzliche Grüße Nick
Oh das Moped finde ich super.
![]()
Das glaube ich Dir sofort...und stell Dir vor, es läuft wie geschmiert
War ja auch nur ein Tip und kein Muss! Darf jeder machen, wie er mag. Fakt ist aber, wo Muskulatur arbeitet, da wird auch Fett verbrannt. Und je größer der Muskel, desto besser der Wirkungsgrad.
Naja seit unserem letzten Treffen habe ich 26 Kilogramm eingebüßt Jörg.Mittlerweile kümmere ich mich darum das Gewicht zu halten denn weniger muß es nicht mehr werden.
Dann könntest Du mit gezielten Übungen die Muskulatur aufbauen...denn die verbrennt bei guter Nutzung Fett und wärmt zusätzlich noch durch denn Verbrennungsprozess.
Ich laufe noch im T-Shirt rum, da friert die restliche Belegschaft schon. Dabei tragen die schon Schal und dicke Jacken...im Büro!!! Was tragen die im Winter
Servus liebe Motorsportfreunde und allen einen schönen GUTEN MORGEN
BBEERRGGFFEESSTT
Was ist nochmal der Hauptgewinn für den teuersten Blitzer???
Ich klopp hier bald n Foto rein
Der Raser ist ein armer Knopf. Er hat's im Fuß, ihm fehlt's im Kopf
Was muss ich denn bitte da darunter verstehen? Alter, Digger und so?
GHETTOTRAINING = Training in der Tiefgarage...Fitnessstudio is ja zu. Hab mit einem Freund alles zusammengeschmissen, was bei uns noch so rumlag. Zack: 150kg bereit zum Liften, Pumpen usw.
Servus liebe Motorsportfreunde,
habe heute ausgeschlafen, bin dann zum Ghettotraining und danach mit meiner Frau ausgiebig spazifizieren gegangen.
Jetzt freue ich mich auf das Abendessen und darauf, das ich morgen noch FREI habe.
Herzliche Grüße Nick
Oh ja AXTMORD!!!!! Total spontan
Mach Dich nicht unglücklich...wegen den Vollpfosten.
Du hast doch bestimmt EINEN, der das für Dich regeln kann
Ironie? Aber Du heißt doch Hannes? Schieb die Verantwortung nicht von Dir weg...steh dazu, sei ein Mann.
Also beim Bums von hinten bin ich lieber derjenige, der hinten ist.
Das verstehe ich sehr gut. Lieber ein blaues Auge, als ein Schleudertrauma.
Also mein Tipo könnt ihr gerne klauen.... geht auf
zu, brauche dringend
![]()
.
Aber Daniel, die Idee mit guten Sound ist nicht schlecht....etwas mehr bumms von hinten vermisse ich auch
![]()
So so, mehr Bums von hinten . .sag doch gleich, dass Du die Versicherung bescheißen möchtest.
Ich könnte Dich allerdings auch mit einem Kollegen bekannt machen. Da fällt der Bums etwas anders aus...
4 Stunde Arbeit in die Tonne, habe mein Nachbar der hat Ahnung Elektrik und co er sagt die Alarmanlage ist defekt normal für 63€
Do it Happy your self...RESPEKT!!! Aber es gibt Dinge, da sollten die Menschen ran, die das gelernt haben. Außerdem Leben Dienstleister/Handwerker davon, dass sollte man im Hinterkopf behalten.
Hab ja auch nicht meinen Kunden die Pistole in die Hand gedrückt und ihnen Glück gewünscht
Hättest du die Ziehung mal nicht nach der dritten Zahl abgebrochen.
...der war gut
LOL
Das tut mir schon beim lesen weh
![]()
Warum? Ich konnte keine Rechtschreibfehler entdecken
Das ist doch die Früherkennung für betrunkene Passanten.
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat