6100 im ersten Jahr 
Beiträge von Hannes
Partner:
-
-
Alles Erledigt

Was mich nur wundert
, wäre ich mehr gefahren, hätte ich über 100,- gespart 
Garantie Antrag wegen Diffusor ist gestellt, geht so durch meinte der Meister.
Problem wird sein, damit ist es nicht gelöst und ich stehe nach einiger Zeit wieder vor der Tür.
Sieht gut aus mit der Heckansicht
, aber mit den Auspuff totale Fehlkonstruktion, sagte er auch !Abwarten was Fiat dazu sagt !
-
Eben einen Kombi in Pop ausführung gesehen mit einem jungen Mädel drin , bin neben ihr gefahren und mal gewunken aber die hat nur blöd geguckt

Angst war das manni, einfach nur Angst

-
Noah alter bleib mal locker Frostschutz auffüllen und es beobachten was passiert, denke dran das ist ein ausgleichbehölter da schwankt die menge schon mal und du hast eine Temperatur anzeige im Auto die zeigt dir schnell an wenn der Motor zu warm werden solte , lege dir eine flasche wasser ins Auto für den Notfall.
Kühlmittel manni , Kühlmittel

-
Also ist Fiat
am kulantesten!Bei uns werden die Tage im Display angezeigt, wann die Inspektion fällig ist.... bin da auch 2-3 Wochen drüber, morgen habe ich Werkstatt Besuch.
Die Frage ist nur..... 1500 Kilometer ok ..... aber Tage ?
-
Deshalb hab ich immer ne Flasche Öl, Kühlmittel und Wischwasser im Kofferraum

So einmal im Monat alles zu kontrollieren ist ja kein Hexen Werk

Aber gleich immer in die Werkstatt ?
Beim Punto damals gingen immer so 5 Liter Kühlmittel verloren, nix dramatisches.... wichtig ist halt nur die regelmäßigen eigenen Kontrollen

Mit Weißen Dampf aus Auspuff im Winter ist doch auch normal.... Kondenswasser, mehr ist das auch nicht.
Meiner als LPG macht sich da schon viel mehr bemerkbar.
-
sag bescheid wie deine Erfahrung war, ja?

oder für die letzte Woche nach was zum Essen... ist ja Monats Ende
. -
@Hannes Kannst du hingehen die sollen sehr gut sein, Kamerad von Ehemann hat dort sein Auto gekauft und Werke ist auch top.
suppiiiiiii, Danke Dir
.Mittwoch 13:00

-
@Hannes Ist das hier der richtige?
Ja, aber nicht in HB.... Delmenhorst !
Auf Bewertungen gebe ich leider nix.... die kann Mann sich auch alle kaufen

-
Leider nein.
Keine Leute hier aus meiner Gegend

-
Jemand Erfahrung mit der Woltmann Gruppe ?
Mittwoch meine erste Inspektion in Delmenhorst, hier bei mir gibt es nur noch ein Fiat Händler, der kommt aber nicht in Frage
.Diffusor wird auch angeschaut

-
Es gibt eine Standheizung von Webasto für den 1,4 Tipo mit passender Anleitung. Beim T-Jet muss die Heizung lediglich abweichend von der Anleitung woanders verbaut werden. Das überfordert wohl manche Betriebe. Die Elektroanschlüsse passen. Im Sommer baue ich mir die Webasto ein, mir wahr es im November einfach zu kalt. Die Einbauzeitangabe ist auch nicht ohne. Der Einbau ist nicht eben mal so gemacht.
da bin ich mal gespannt

Ich werde meine wohl vertickern
, war so geil im Punto.Am Tipo geht keiner bei.... hab auch keine Lust auf Fehler und Elektronische Fehler Meldung .... genug Ärger mit dem LPG umbau gehabt.
-
Interessant

Meine Webasto mit Tele Funk Modul hab ich aus dem Punto ausbauen lassen, bevor er in Inzahlungnahme ging

Laut mein Bekannten, KFZ Mechaniker, gibt es für meinen Sport keine Freigabe, bzw. Einbauanleitung

Sonst wäre die längst drinnen

-
hast Du nicht den welligen beheizten Diffusor

Ende des Monats ist die erste Inspektion, dann wird das begutachtet

-
-
Als vollelektronisch gesteuertes Ladegerät empfehle ich immer Ctek. Top Qualität und in Kfz-Kreisen bestens bekannt.

Nur das

Benutze ich auch nur noch, mit schnell verbinder, am Motorrad und Auto montiert, geht dann ratz fatz

-
@Braindead Ne sowas will ich net. Wenn dann die original Kamera oder eine kompatible woanders versteckter einbauen. Aber ist nicht so ganz einfach.
Am liebsten hätte ich ja auch, dass ich übers Display die Rückfahrkamera als Rückspiegel auch während der Fahrt nutzen kann wenn ich will und aber auch alle anderen Funktionen weiterhin sichtbar/steuerbar bleiben. Aber ich denke, dass wird nicht programmierbar sein.
Du willst doch nur die Zivil Fahrzeuge der
im Auge haben, hör doch auf 
-
Weil Fiat es bauartbedingt nicht hin bekommen hat. Der Taster zum öffnen der Heckklappe sitzt genau mittig.
ok, verstehe

Also wenn ich clean so wie bei Dir in Angriff nehme, wird es so

Ach, kommt die halt auch weg
Bei 18,75m sattelaulieger und über Hundert Tausend Kilometer im Jahr die ich fahre.... Spielzeug Auto beim Rückwärts fahren
-
@Hannes ja gibts fang mal hier bei Seite 1 an, Jörg hats aufgelistet

Das wird ja ne lange Nacht

-
Was mich noch so ein bischen stört ist die Kamera. Vorallem weil sie ja auch nicht mittig sitzt.
warum eigentlich nicht ?
Muss ich mal bei mir vermessen
, kommt dann mit auf die Liste
, Diffusor dies und das, zur ersten Inspektion