bin selbst Biker 
Wenn sie Dich Lasern, müssen sie Dich auch anhalten, das gelingt aber nur selten.
Bin schon gefühlte 10 mal geblitzt worden, da passiert nix !
DLZG
bin selbst Biker 
Wenn sie Dich Lasern, müssen sie Dich auch anhalten, das gelingt aber nur selten.
Bin schon gefühlte 10 mal geblitzt worden, da passiert nix !
DLZG
wie kommt Ihr auf solche Werte

Bei mir ist es mindestens das doppelte
Ich sehe am Wochenende immer beim Brötchen holen einen gelben Stilo mit polnischem Kennzeichen. Steht seit einem Jahr dort. Sehr schade...
@'Chaosliesl
So einer wurde mir mal geklaut
, wo steht der genau ?
( Ironie off )
Endschalldämpfer nach 1 Jahr 
Verständlich das du auf
80 warst 
Das schreit nach abzocke
!
ATU hat was das betrifft ja ein ganz schlechten Ruf, hätte ich auch nicht bezahlt
.... wurdest ja auch nicht gefragt ob du einen neuen haben willst.
Neuer Topf und ganz viel
für Pizza
, du
du
.
Wurde mir damals von einem Händler so mitgeteilt.
Er hätte die Inspektion machen können.... meinte nur.... er wäre kein Vertrags Händler mehr.
Deshalb bin ich ja damals nach Delmenhorst 
Aber so zufrieden mit denen bin ich auch nicht mehr
..... Inspektion ja, Geld verdienen ja.... aber wegen dem Garantie Antrag, Diffusor..... da eiern die rum
Deshalb achte ich in den ersten 4 Jahren, dass nur eine Vertrags Werkstatt Service macht.
Fiat könnte sonst ablehnen 
Gestern Abend für 1,49 SuperPlus getankt, das musste ich mitnehmen trotz halbvollen Tank, heute wieder bei 1,57
Warum Super Plus
?
Das ist doch noch überschaubar 
und
dürfen in 3 Jahren überhaupt keine Neuen Benziner verkauft werden.
Bei uns in der Firma sind alle Vertreter und Geschäftsführer Fahrzeuge e.
Ihr müsst einfach mal diverse e Autos fahren.... dann ändert der ein oder andere bestimmt seine Meinung
.
Kein Warmfahren, kein Auspuff, kein Öl, kein kühler, kein Kat, keine Kupplung, keine Filter.... kein kalt fahren
.... überlegt doch mal...was da für Kosten gespart werden.
An solchen Fahrzeugen hast du doch kaum Verschleiß Teile.... zahlst keine Steuer usw. usw.
Das laden ist doch auch kein Problem.... haben sogar in der Firma lade Säulen!
Habt ihr mal die Werbung gesehen für den neuen Opel Mokka X als e ?
Ist doch
.... in diesen Grün mit Schwarzen Dach
, abzüglich der Prämie gibts den für 23 tausend, werde ihn mir mal anschauen.... muss aber noch lange meinen Sport abbezahlen 
Ich für meinen Teil sehe der Sache Positiv gegenüber!
Meiner ist Elektrisch Verstellbar, noch gemütlicher im Sport

Ich hätte ja gerne die Radkasten Verkleidung in Schwarz glänzend lackiert am Sport....
Fertig wäre mein Traum !
Gute Idee. Mit dem jetzigen noch 5-7 Jahre fahren. Dann gehe ich in Rente, hole den "Neuen" aus der Garage und fahre damit noch 10-15 Jahre rum. Dann beiße ich sowieso ins Gras und nach mir die Sintflut.
Nach Dir tanken wir eh nur noch mit Steckdosen 
ist fair 
Wie meine erste 
Aber die 2,- und paar Cent für Wischwasser finde ich nicht i.O
Den Witz hätte Mann sich auch sparen können 
Bin die ganze Zeit am überlegen
vorsichtshalber noch einen neuen zu Kaufen
, so was schönes wird Fiat nie wieder produzieren
.
Der kommt dann neben meinen e-36 von 91
, in ne Trockene Halle !
viel Spaß mit dem neuen 
Der Puma ist schick
, finde ihn auch 
Hatte Ihn damals auch in die engere Wahl genommen.... bin dann bei Fiat geblieben 
Zu den kleinen Motoren.... lass Dich nicht ärgern.... Fiat geht den gleichen Weg

Der Tipo steht jetzt bei Fiat und wird wieder komplett repariert.
Aber ganz ehrlich, verständlich wäre es schon. Wenn das meiner gewesen wäre hätte ich dafür gesorgt, dass es ein wirtschaftlicher Totalschaden ist.
Dann gäbe es von der Versicherrung den vollen Kaufpreis zurück und ich würde einen neuen kaufen.
Mit so einem Vorschaden ist der Tipo nichts mehr wert. Und ich persöhnlich würde mit einem Auto mit zwei so großen Vorschäden nicht mehr glücklich werden.
Du schon wieder 
Dein Humor hat was

lass uns aber vorher Diffusor tauschen 
Der Ablauf ist natürlich nicht schön
, aber der Betrag ist angemessen, meine Meinung 
Warum? Wenn der Hitzeschutz an Deinem neuen Diffusor korrekt angebracht ist, dann wird da auch nichts mehr ankokeln. Von daher ist das auch keine Fehlkonstruktion. Bei meinem Diffusor ist ja auch alles in Ordnung. Wenn natürlich der Hitzeschutz fehlerhaft angebracht ist, dann schmurgelt es.
Ist ja angebracht 
Trotzdem auf ganzer Linie verschmolzen 
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat