Beiträge von Hannes
-
-
es gab mal Leute wie mich
, die tauchten bei irgend einem Händler auf, der genau das gleiche Fahrzeug hatte wie selbst
, kurze Probe fahrt, Zack, wurde dies und das ausgetauscht, sogar mal ne ganze Rückbank, weil die einen Schi Sack hatte
, ach waren das Zeiten.( Ironie off )
-
ich suche gerade KIA
, ach ganz da unten sind sie, OK. -
Der Kat riecht gerne komisch!
ein Diffusor auch
, ach,lassen wir das 
-
Die 6 Gewinnt

-
Das bezweifel ich bei einem Fordhändler.Das passiert eigentlich nur wenn am Auspuff noch das "alte" Hitzeleitblech montiert ist. Denn dies wurde anfangs falsch verbaut. Und sowas weiß eigentlich nur ein Fiathändler.
Aber ich weiß garnicht ob das hier der Grund ist/war.Ist auch ein Fiat Händler, sonst würde ich da nicht meine Jährliche Inspektionen machen.
Das Schutzblech wurde versetzt, ebenso habe ich noch weitere zwei Jahre Garantie….aber ich hoffe nun ist Ruhe
-
Glückwunsch zum Geburtag
Das gehört aber noch in die Krabbelgruppe. Das ist ja alles noch kein Alter.Hannes, dein Sport hätte glaube ich gerne mal zum Geburtag ein paar schicke Felgen gehabt

THEMA

übrigens, hat er, von April bis Oktober

-
Hier soll jeder sein Tipo Geburtstag posten

Ich mach mal den Anfang
Happy zweijährigen

-
Da ging ihm das Geld aus ....
Ich wollte nur Michelin Winterreifen auf Stahlfelgen, dazu gab es die Michelin Kappen
.
Im April kommen wieder die schönen Originellen Aluminium drauf
-
Warste bei Ford??
Macht auch Fiat

-
Willkommen

-
-
-
Da ist Filz dran…seid wann das denn…ist mir noch gar nicht aufgefallen.

ist vorne auch

-
Also zu Dacia wechseln wäre nicht das schlauste
, ist im TÜV Report der Schlechteste aller Hersteller.Da meiner erst 2 Jahre alt ist ( morgen die 2 Inspektion ansteht ), erst nächstes Jahr zum ersten mal zum TÜV muss, kann ich da nicht viel zu sagen.
Ich Weiß nur, 2 mal im Jahr Räder Wechseln bei ATU, da wird jedes Mal gereinigt,ist beim Wechsel immer mit dabei

Ich zieh auch öfters mal die Handbremse, auch zum Bremsen
, weil ich weiß, er geht vorne mehr in den Anker. -
Happy Birthday

-
Wer sein Auto liebt
, so wie ich den Tipo Sport, wäscht ihn, jede Woche, Felgen sogar mit Zahnbürste.
schöne Felgen mosquito70
-
Leben und leben lassen

-
Mein Beileid

da wird wohl irgend eine Werkstatt oder schrauber Bock Mist gemacht haben.
Wie die anderen hier schon sagten, mehrere Meinungen einholen, dann entscheiden ob es das einen Wert ist

Kopf hoch, dass wird schon

-
sind ja auch die besten und schönsten Fahrzeuge