was für eine schöne Farbe

Beiträge von Hannes
Partner:
-
-
Manni war schneller Hannes.

Steig bei dem mal ins Auto, der fährt auch so
.Ein feiner Kerl, durch und durch

-
Ich habe gleich beim Kauf meinem Händler erklärt das an den Cross die Abdeckung sowie die Gummilippe gehört. So war es kostenlos und bei der Übergabe bereits montiert.
Ebenso die nur in Polen erhältlichen originalen Einstiegsleisten.
Frechheit siegt.
die Einstiegsleisten
, aus Polen
, hast du da mehr Infos für mich ? -
Bei 33.000 Euro würde ich mich über diese Defekte ärgern.
Würde ich auch nie ausgeben

Dann lieber alle 10 Jahre ein Neufahrzeug und immer up Too Date
.Eigentlich ist Seat aber das edlere Fahrzeug aus der VAG Gruppe, steckt viel Audi drin.
-
Ich hatte neulich ein Auto mit Aufkleber auf der Macke gesehen, da stand drauf "Bitte nicht anfassen, tut noch weh!" Nimmt dem Ganzen irgendwie das Ärgerliche
.
KHimg]https://up.picr.de/42863142sy.jpeg[/img]
-
Vor dem Wechsel auch immer schön Warm fahren
, dann läuft die Suppe besser raus, so mach ich das.Nächsten Monat hab ich meine 2 Inspektion, dann hat er sein 2 Geburtstag
und bekommt alles was geht 
-
Ich hab für den Contitech Zahnriemen Satz ohne Wasserpumpe 30,84 bezahlt.
Und Einbau hab ja berufsbedingt selber gemacht.Und ich hab die Wapu nicht erneuert, da der Tipo erst 47tkm drauf hat und wenn was sein sollte mach ich sie halt

was macht deine LPG Anlage
? -
ACR hat heute den Sub ausgetauscht, eine Nummer kleiner

An der Verkabelung waren sie auch nochmals bei.
Hab die App nun auf Handy, bin nur mit den Einstellungen überfordert

1-2-3-4-5 klingt alles Käse, laut ACR haben sie 5 verändert und mir so abgespeichert.
Wie ich was nun ändern muss/sollte, kein Plan, klar ist das Geschmacksache…..aber aber aber.
Wie gesagt, du wolltest ja mal ein Abgleich, mach ich Dir

Wo wohnst du eigentlich wenn ich Fragen darf
?Lg Hannes
-
Dacia ist im TÜV Report aber der Schlechteste von allen Hersteller.
Bei der ersten HU schon mit erheblichen Mängeln

-
wisst Ihr was ?
IHR SEIT ALLE DOOF

-
War gerade Tanken

Super 1,68
LPG 0,96
Eigentlich ne Frechheit, aber OK, Bremen war schon immer so.
Bei uns eigentlich immer die Hälfte wie Super
, war aber fast leer. -
Also ich fahr einfache Strecke reiner Stadtverkehr mit zig Ampeln 7km und der Verbrauch liegt jetzt im Winter bei 9,2l. Dat passt schon.
Das arme Auto
Wird der irgend wann auch mal Warm
-
Stimmt wohl, aber den Tempomaten / Retarder kannst trotzdem wieder aktivieren...

davon hör ich immer
, wie ging das nochmal ?Die letzten Jahre war ja nicht viel mit Schnee Fahrten, manchmal dürfen wir ja auch nicht raus wegen Gefahrgut
.Wenn es mal ausfiel, Parkplatz runter, sauber machen, dann war wieder für kurze Zeit Ruhe

-
ach du Schreck
, ich wäre dann bei 4. -
Und Totwinkelassistent, alias der Schulterblick

Und zum Thema, der Onkel meiner Frau ist so einer, der sich nur noch auf die Helferlein verlässt und selber fast nicht mehr bremst. Bisher hat der Notbremsassi da noch reagiert. Aber das wäre mir zu heikel. Schließlich ist uns ja 2018 der Mercedes hinten drauf gefahren trotz Notbremsassistent, da dieser wegen des Schneeregens gar nicht funktionsfähig war

ich bin ja Kraftfahrer und fahre ein 40 t sattelauflieger.
Der Scania
Ist vollgestopft mit Technik, also alles was heute geht.
Wenn es aber schneit….dann nützt Dir der ganzer Kram auch nix mehr.
Tempomat fällt aus, weil abstandsradar auch nicht geht, weil die ganzen Sensoren mit Schnee bedeckt sind
, eigentlich ein Teufelskreis 
-
Ergebnis:
Lambdasonde defekt.
Austausch durch Fiat für 222 Münzen.
Erstes Ersatzteil! Bin echt positiv gestimmt.
Fiati hat ja schon 92 tausend KM runter und ist diesen Monat 4J geworden.nicht falsch verstehen
, liegt es eventuell an deiner Tuning Leistungssteigerung
?kann auch mit der LPG Anlage zusammen hängen.
Mein Punto damals mit LPG hatte auch immer Probleme bei der AU, dass gleiche wird mir eventuell mit meinem Tipo ( umgerüstet ) auch eines Tages passieren.Unsere beiden Fahrzeuge entwickeln ja wesentlich mehr Wärme wie im Betrieb mit Benzin.
-
Willkommen

-
Reihensechser

Das beste Triebwerk der Welt.
Wer mal ein gefahren hat, oder noch hat, Glückwunsch.
Ich habe noch ein e36 von 91 beim Bauer in der Garage stehen, leider nur der 316i
Die meisten die ich kenne, fahren BMW, darunter auch noch ein Touring….die Maschine hat eine laufruhe, durzugskraft, ein Wahnsinn

Also wenn BMW eins konnte, waren es die Motoren.
-
Der Tipo Cross Kombi wurde nun offiziell gezeigt:
Grauenhaft

Alleine schon das Bild, wenn du durch die Höhe in den Radkasten schaust , warum macht Mann da drin nicht alles schwarz oder komplett verkleidet
?Mein Tipo Sport ist so hübsch…tut echt weh, sowas nie wieder bei Fiat zu bekommen

Aber jeden sein Auto

-
Beim Tipo bräucht ich noch ne Flex dazu um die nur annähernd in die Radkästen zu bekommen!
die 22" hab ich für einen Trackhawk bestellt. Der bekommt dazu noch eine Edelstahl-Klappenauspuffanlage von Capristo.
Sind zusammen mal eben 12000€
und wir dachten schon