Außer ab und zu nen leichtes knarzen vom Sitz nichts zu meckern...
Da kann ich mich anschließen. Ist aber nur wenns wärmer ist und klingt, als liese es sich mit etwas Silikonspray an der richtigen Stelle beheben.
Außer ab und zu nen leichtes knarzen vom Sitz nichts zu meckern...
Da kann ich mich anschließen. Ist aber nur wenns wärmer ist und klingt, als liese es sich mit etwas Silikonspray an der richtigen Stelle beheben.
Wie beschrieben, die Klebebänder sind auf der Blende bereits vormontiert/geklebt, da kann ich die Position nicht mehr verändern.Gelöst hat sich die Blende von den Klebestreifen, die Klebestreifen pappen nach wie vor bombenfest auf meinen Scheinwerfern, nur die Blende ist futsch.
Somit war meine Vorarbeit zur Verklebung auf dem Scheinwerfer wohl besser als die von CSR vor dem anbringen der Klebestreifen auf der Blende!
Aber ist gegessen, ich finde die nur echt schick und hätte die gerne wieder dran, aber mit Karosseriekleber abspritzen...die haben sie doch nicht mehr alle!
ja, die Klebebänder waren bereits montiert aber es gab wohl unterschiedliche Versionen ...
CSR Scheinwerferblenden montieren.
Mal sehen was meine Werkstatt dann macht wenn ich mal irgendwann meinen neuen Kotflügel kriege. Da muss der Scheinwerfer laut deren Aussage ja auch raus und das ist der wo es bei mir locker sitzt
Aha, und die 14 anderen saßen bei dem Infizierten auf dem Schoß ?Soviel zum Thema, die Sitznachbarn und die Diagonalen....
Hier gibt`s bei Beiden schon die dritte neue Sitzordnung seit Unterrichtsbeginn Ende August.
Na hoffentlich weiß der Lehrer dann noch wer vor 2 Wochen neben wem gesessen hat wenn was passiert....
Man kann echt die Motten kriegen bei dem Chaos.....
Na immerhin scheint ihr 2 Wochen durchgehend einen Lehrer zu haben ... wir haben jetzt eine, die nach Babypause zurück kam, nun ist natürlich ständig das Kind krank und die Lehrerin nicht da. Es geht also genauso chaotisch weiter wie im letzten Schuljahr. Den letzten Elternabend zum Beispiel hatten wir vor der Einschulung (also wo das Kind noch in der Kita war)
Ist mir bisher nicht passiert. CSR hat immer geantwortet und geholfen.Meine Blende sitzt bombenfest. Seit dem CSR die montiert hatte.
Hast du denn schon die versprochenen Papiere?
Und hilfreich war es bei dir evtl weil du bei denen auf dem Hof standest und mit dem entsprechenden Techniker direkt gesprochen hast und nicht das Thema mit der Praktikantin per Mail durchgehen musstest...
Bestes Beispiel war ja damals das Thema bezüglich der Anbringung der Klebebänder. Und das scheint ja hier auch eine Ursache zu sein für die verlorene Blende.
yo, kenn ich ... und?
Kommunikation mit denen sinnlos, hatte ich ja oben schon mal erwähnt. Hab mehrere Antworten zu dem Thema, von "wird nachgeliefert" bis "braucht man gar nicht".
Stimmt, Gutachten sollte noch kommen....wer es glaubt....
evtl sollten wir alle einzeln noch mal nachfragen. Mal sehen wie viele verschiedene Antworten kommen.
Alles anzeigenGerade Mail von CSR eingegangen....
>>Sehr geehrter Herr Gottlebe,
Es ist tatsächlich wichtig, dass, wenn der Klebestreifen nicht absolut auf der Kante sitzt, ein zusätzlicher Karosseriekleber verwendet werden muss.<<
echt jetzt....stand da was in der Montageanleitung? Ich habe meine leider bereits entsorgt.
Unabhängig davon, bin ich willens mir die Blende mit Karosseriekleber auf den Scheinwerfer zu pappen? Nicht wirklich!
Darauf ob der Klebestreifen auf der Kante sitzt habe ich keinen Einfluß da die Streifen bereits auf der Blende fixiert sind.
Sitzen sie dort "falsch" kann ich das nicht mehr ändern....so ganz in Ordnung scheint mir das nicht.
Da die nun kein Vermögen gekostet hat pfeif ich da jetzt mal drauf, aber mache ich die andere jetzt wieder ab und verzichte ich drauf oder wage ich noch einen Versuch.
Ja, die Kommunikation mit denen ist kompliziert und weitestgehend sinnlos
... hab da ja auch schon so meine Erfahrungen machen dürfen. Jede neue Mail von denen wiederspricht in der Regel der vorhergehenden. Zum Thema Befestigung gabs ja damals schon mehrere Varianten und laut der letzten Mail die ich damals bekam war es egal wo der Klebestreifen sitzt (kann ich dir schriftlich weiterleiten). Und auch beim Thema Zulassung hat wahrscheinlich keiner noch mal irgendetwas gehört, oder?
Ach so. Das meinst Du. Schon klar. Ich konnte mit dem Begriff nichts anfangen.
gibts bestimmt auch nen Fachbegriff ... aber egal...
Was meinst Du mit Kinderkranktagen? Wie oft die Kinder insgesamt krank sind?
Als Arbeitnehmer kriegst du nur ne bestimmte Anzahl von der KAsse bezahlt ... ab dann wirds unbezahlter Urlaub
Oje wieviele sind das denn aktuell pro Jahr? Ich hab des einmal gemacht als Junior OP an den Ohren hatte. Aber hey nie wieder, Krankengeld fürs Kind da fehlt des halbe Gehalt
Gute Besserung an den Mini, das dürfte dieses Jahr echt interessant werden.
15 pro Elternteil oder 30 bei Alleinerziehenden ... ist für dieses Jahr erhöht wurden.
Braucht viel Sonne ... scheint er wohl bei Klaus zu haben
Ich geh morgen früh erst mal mit dem Kind zum Kinderarzt ... die Erkältungssaison hat mal wieder begonnen (bei den Temperaturschwankungen ja auch kein Wunder). Mal sehen ob ich sie dann in die Schule bringen darf. Dürfte interessant werden mit den Kinderkranktagen diese Saison
Aber bissi geklebt war die sonst schon...
Ja ... bissl Kleber war dran ... aber die Wand saugt halt schneller auf als die Tapete dran war ...
Ich habe Glück heute.
Die letzten beiden Päckchen Tapetenkleister hat mein Jüngster bei seinem Auszug zur Renovierung seiner Wohnung neulich mitgenommen. Wo kein Kleister ist kann auch nichts tapeziert werden.
Obwohl... ich könnte die Tapeten ja auch annageln.
...kann man machen ... anschrauben geht auch. Hab ich als Übergangslösung in der Gartenlaube mal gemacht als sich die Tapete nach dem ersten Winter wieder von der Spannplattenwand löste
Nix mehr böser Blick, ist jetzt mehr so Karl Dall Blick
![]()
...Mal sehen was csr dazu sagen, ob die mir das ersetzen.
Meiner von der Fahrerseite lässt sich mittig neuerdings auch leicht anheben ... da ist der Kleber also auch schon nicht mehr da. Ist aber bei über 4000km Autobahn die letzten Wochen noch nicht weggeflogen.
Öjjj klar darfste
Hab eben mal gespickelt die sind ja voll günstig
Aber leider für mich nix dabei
Ich will die Gummimatten für Winter
Gibt Gummi in 3D und normal ... warum sollten die nicht passen?
https://www.mattenprofis.de/Gu…Fiat/Tipo---4_37_289.html
Ich verweise mal auf die Mattenprofis hier aus Chemnitz ... kann über die Qualität der Fuss- und Kofferaummatten bisher nicht klagen.
Bin nicht sicher ob ich nen direkten Link posten darf aber einfach mal nach "Mattenprofis" googeln ...
Huch? Das aber lang
trink ich einen mit auf die Sauerei
Danke, Prost
Ja, find ich auch lange ... aber am Ende ists auch egal ... hauptsache die Beule ist irgendwann wieder weg
@Chemnitzer geile Zahl da musste auch einer drauf heben heute
Und sei froh das nur Blech ist das ist schnell erledigt
nur einen?
Schnell ist relativ. Der Unfall war am 26.7. ... ich warte immer noch auf einen Rückruf der Werkstatt das der Kotflügel da ist ...
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat