Auf Dosenravioli lasse ich nichts kommen. Viele schöne Campingurlaube mit leckeren Dosen Ravioli....
Kann ich bestätigen. Auf`m Zeltplatz gehört mindestens einmal Ravioli dazu!
Auf Dosenravioli lasse ich nichts kommen. Viele schöne Campingurlaube mit leckeren Dosen Ravioli....
Kann ich bestätigen. Auf`m Zeltplatz gehört mindestens einmal Ravioli dazu!
Das mit dem Lack unter der Tür habe ich (glaube ich zumindest) aber auch hier im Forum schon gelesen ... war aber ein Beitrag vor meiner Zeit ... gab es da nicht den Tipp das mit transparenter Folie abzukleben ...?
Warum sollte er in nen Kombi ne Limo Matte legen?
Autsch!
Tür ausbeulen, spachteln und lackieren + Kotflügel neu incl. Lack kann manchmal dauern.
Ich hoffe der Gegner ist bekannt.
Ja, Gegner ist bekannt und einsichtig. Versicherung hat es auch sofort durchgewunken.
Mir ist im Urlaub, auf Rügen, jemand ins Auto gefahren ... Nichts ernstes, nur Falten im Blech.
Ist bei unserem Kaufland mittlerweile auch Standard das man im Regal nach hinten greifen muss um was zu finden was noch paar Tage hält. Früher gabs mal Geld wenn du was abgelaufenes gefunden hast aber das haben sie abgeschafft ... die wissen schon warum
Die habe ich meinem auch spendiert. Und da es ja der erste Winter mit Tipo wird bin ich eh gespannt ...
Ursprünglich wollte ich die Reifen vom Berlingo weiter nutzen aber das umsetzen der 3 Jahre alten Winterreifen war nicht viel preiswerter als neue Ganzjahresreifen zu kaufen. Also probieren wir mal das...
oh, das tut mir aber leid
![]()
![]()
!KH
Ja, kein Witz, das Auto ist mal so gar nicht meins, nicht nur optisch.
Das positive: der Motor (170PS), die Hupe (klingt wirklich mal gut ) und er liegt gut auf der Straße.
Was mich stört: Es ist mir nicht gelungen ne Sitzeinstellung zu finden bei der mir das rechte Bein nicht einschläft. Die Schalter und Tasten sind wohl eher für Frauenhände ausgelegt (Bsp: Lautstärkeregler vom Radio). Der Scheibenwischer hinten führt ein Eigenleben (Tippe mal auf Kabelbruch). Bei den meisten lackierten Plastikteilen im Innenraum blättert der Lack ab. Es rappelt irgendwo im vorderen Bereich (ok, der ist 7 Jahre alt). Für Einstellungen des Fahrzeugs muss man sich durch 3 verschiedene Systeme (mit jeweils eigenen Tasten) suchen. ... das lässt sich bestimmt noch erweitern, hab ihn ja erst seit gestern ...
genau ... und jetzt kannst du die Lehne vorklappen (evtl noch Kopfstützen raus)
Die Führungsnasen an der Laderaumabdeckung gibt es einzeln zu bestellen.Das Thema gab es hier schon mal mit Teilenummer. Mal die Suchfunktion bemühen.
Habe neulich selber die Linke getauscht, da ich sie zerstört hatte.
Ah, ok, Danke! ... da muss ich noch mal suchen ...
Dachte auch so was schon mal hier gelesen zu haben. Habe es aber auf die Schnelle nicht wieder gefunden.
Edit: mit google gefunden, Danke! Da werd ich doch mal meinen Händler wieder schocken das ich die Nummer schon habe
Laderraumabdeckung frage
Kann ich machen ... aber erst wenn ich das Auto wiederhabe.
Also ich hab meinen Tipo von außen noch nie gereinigt
aber er hat so einen Abplatzer auf dem Dach. Bei dem dunklen Blau sieht man es gut da es von unten heller durchkommt ... werd wohl vor dem Winter mal noch nen Lackstift besorgen müssen.
mhh,,..habe das gar nicht durch gelesen
Stand halt nur groß Gutachten drauf, den Rest hat man dann halt assoziiert.
Bin echt auf die erste HU gespannt ... aber da hab ich ja noch etwas Zeit.
Aber das Vorgehen passt wieder ins Bild der Firma. Schicken wir mal irgend nen Zettel mit, wird schon keiner merken. Und wenn doch, auch egal
Ich muss ja derzeit Giulietta fahren da meiner in der Werkstatt steht und zack steht nach dem einkaufen ein Tipo HB neben mir auf dem Kaufland Parkplatz. Das ist mir mit dem Tipo noch nicht passiert
Also es gibt in Chemnitz Tipos ... auch wenn sich hier keine zeigen.
Die Sitzflächen kann man hochklappen? Ist ja interessant, das muss ich nachher ausprobieren.
Wenn du die Option hast ... sonst wohl nicht
Danke für den Link!! Dann habe ist jetzt auch ein Gutachten.
Das Papier nützt dir aber nix (Und ist auch kein Gutachten).
Soweit wie ich das sehe ist das nur ein Prüfbericht (aus 2005!) über eine Materialprüfung (nur Flammprüfung) irgendeiner damals eingereichten Kunststoffprobe. Keinerlei Bezug zu den Blenden.
Echt? ist mir noch nicht aufgefallen aber was auch weg ist das man im Kombi die Sitzflächen umklappen kann und so eine ebende Fläche ensteht.
Also meiner ist ja aus 2019 ... und ich hab noch nen Griff an der Abdeckung. (Dafür ist mir jetzt eine der seitlichen Nasen weggeknackt Da werd ich wohl basteln müssen. Gibts ja bestimmt nicht einzeln)
Und die Sitze kann ich auch umklappen (aber das ist glaube ich ne aufpreispflichtige Option). Da war der Verkäufer stolz wie Oskar als wäre es was neues als er uns das zeigte. Und ich sagte nur "In Italien vielleicht neu aber das konnte mein Peugeot 206 aus 2004 und auch der Skoda Favorit meiner Schwester aus 1991 schon"
Bin jetzt bei 8500km.
Übers WE 1200km nach Rheinland-Pfalz gefahren ... die Ausbeute war gering, gerade mal 3 Stück.
Am Freitag Nachmittag ein roter Kombi auf der A5, etwa Kirchheim. Am Samstag grauer HB in Dintesheim (sah aus wie Probefahrt, rote Kennzeichen) und am Montag Mittag noch nen weißen Kombi auf der A5 über Frankfurt (der hatte es sehr eilig)
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat