Ich könnte hier mitmachen ... hab meinen bald ein Jahr und er hat noch keine Wäsche gesehen
Beiträge von Chemnitzer
Partner:
-
-
Ach da liebe ich den gelben "fetzen" ,der erste Eintrag von 1976 noch in der schule 1.klasse
So nen gelben (als Ergänzung zum DDR-Büchlein) hab ich auch, da hängen am Ersteintrag auch Erinnerungen ...
Rhein in Flammen 2007. Da bin ich mit ner Weinflasche in der Hand von ner Bordsteinkante gefallenIn der Klinik die Hand genäht und als ich auf die Frage nach Tetanusimpfung antwortete "Da war wohl mal zu DDR-Zeiten was..." gab es als Urlaubserinnerung sofort das gelbe Heftchen plus Spritze.
-
Zum Thema: ... nix zu sagen ...
Aber ich geb dir mal ein "Like" für den Musikgeschmack ...
Die Beatsteaks hat ich mal live in Berlin (Wuhlheide) ... Hammer! -
-
Geil, ich liebe den Trabant, 2-takter, herrlich.
Würde gerne mal einen probeweise fahren, aber hat sich nie ergeben......und damit noch was zum Thema passendes kommt: @danielepio2000 Damals war ich auch 20 ... da muss man durch. Sind zumindest Erinnerungen die bleiben...
-
Rennpappe
Yo ... ist aber auch schon 20 Jahre her ...
-
Hhmm, 40PS: Mein 750er Panda war mit 34PS und 125km/h eingetragen. Das wäre damit auch genauso gegangen...
Ja, Anja sieht wirklich toll aus.
Ich hätte selbst ein Blitzerfoto mit 26PS zu bieten ...
-
Alle im Home Office.
...so sieht`s aus.
Mein Tipo ist dieses Jahr erst 10km gefahren. Lohnt sich also kein Nachtrag -
...Also den 95PS Sauger ersetzt der neue Firefly sehr gut...
Seh ich nicht ganz so. Die 6,9l Verbrauch hab ich nach jetzt 10.000km auch. Dafür ruckelt bei mir nix, anfahren tut er ordentlich und nen 6. Gang hab ich auch.
-
Die Dämpfer meiner Kofferraumklappe knarren auch, das mit dem Silikonspray werd ich mal probieren.
-
-
ich melde mal 9818km ... mehr wird es dieses Jahr nicht mehr
-
Gibt es eigentlich irgendjemanden auf disem Planeten, der einen Belegungsplan für diesen Sicherungshalter hat?
-
Bei 20% Rabatt jetzt auch mal auf "kaufen" geklickt ... mal schauen ob`s im 2019'er wirklich passt...
-
Aufgrund des 4-Zylinder-Saugmotors war der Duster (neben dem Mitsubishi ASX) anfang des Jahres noch ne Alternative zum Tipo für mich. Jetzt gibts dort auch nur noch 3 Zylinder ... Im Gegensatz zu unserem lokalen FIAT-Händler haben die sich sogar Mühe gegeben Autos zu verkaufen ...
War aber vom Innenraum gefühlt viel kleiner. Beim Einsteigen bin ich immer oben an den Türrahmen gestoßen und hinten war kaum Beinfreiheit. -
ganz klar KOMBI!
Ihr werdet euch schwarz ärgern beim ersten Urlaub wenn mit dem Kleinkind nicht alles rein passt.
Und mit einem Baby braucht man absolut mehr an Sachen wenn man unabhängig sein möchte.
Wir haben uns damals exakt deswegen für den Kombi entschieden und das war gut so.
Vor allem jetzt zu viertWäre auch meine Meinung.
Urlaub mit Baby ist wie Umzug... da kommt viel zusammen. Wir haben uns damals den Berlingo genau aus diesem Grund gekauftwichtiger Tip wenn es ein Kombi wird: unbedingt MIT Dachreling! Niemals den Tipo Kombi ohne Reling. Es gibt keinen Dachträger für den Kombi ohne Reling!
Eine Lösung gibt es aber auch dafür. Im entsprechenden Thema gibts da Bilder von mir...
-
Aber laut amazon nur bis Baujahr 2017 ...? Warum eigentlich, was ist danach anders?
-
Ick hab 4 Kinder. Reicht das?
Da musst du mal deine Fußzeile aktualisieren ... das steht 3.
-
Heute kriege ich hoffentlich endlich mein Auto wieder. Zwei Wochen für ne Sache die laut Gutachten 3 Tage benötigt hätte ...
-
Unsere Nachbarin wurde ermordet, von ihrem Mann.
War auch nicht schön.Das Klaus hier als erster auf "gefällt mir" klickt lässt auch tief blicken ...