Beiträge von Chaosliesl
Partner:
-
-
@Chaosliesl
Ich glaub ich muß bei dir mal auf einen "Sex on the Beach" vorbei, bringt den Kreislauf in Schwung und du kommt beschwingter aus dem Bett....den Morgen mit einem Cocktail zu beginnen ist gut für Geist und Seele und der perfekte Start in den Tag.Hmmmmm, on the Beach is aber die verkehrte Richtung. Hier is eher so Morning Glory Fizz
-
-
ich zieh mir grade Hartz 4 TV rein, Frauentausch.....
da kriegst du Herpes vom Hingugge
selbst wenn ich 2 Monate nix putze würdsnet so aussehen....auweia -
Eine Deppin. Korrekt gegendert
-
-
+260 Km
13460
Aber die Bahnkilometer die ich schrubbe hauen euch vom Hockerknappe 4000
Muss sagen sehr angenehmes Reisen mit Podcasts, Mucke und dem Komfort. -
Ich finde mittlerweile das an Corona noch mehr sterben könnten. Der halbe Bundestag z.b.
Dann stimmts auch wieder mit den Zahlen -
Pieeeeeeeeeeeeeeep *zensiert*
-
Als Badener Mädel jetzt ein entsetztes "Igitt ä Pälzer"
Aber sonst Servus willkomme im Spaghettifresseranbetungsforum, have Fun -
-
-
-
die schwarzen Tipos verdrecken dermaßen, auch von innen, das ist echt ein Problem.
So ein unverschämter Lüchner du!!!!
Meinste Silikonspray? Is echt nur das Pedal, dachte Feuchtigkeitsbedingt aber ne quietscht weiter. Nervt. -
Geht durch jede Ritze, trotz Schutzlippe.... (also beim Tipo!)
Kann ich bestätigen! ALSO BEIM TIPO
Meine Kupplung quietscht. Alles bekannte Fett und Schmiermittel hat nichts gefruchtet, auch Waffenöl nix wirkt.
Ich höre es trotz Musik!
Fahrtechnisch keinerlei Beeinträchtigungen.
Suggestion´s anyone????(Is jetzt für mich net wirklich ein Problem, wollt nur was zum Thema beitragen)
-
Made in Indonesia.
Wie kannst du das tun!!!!!!! Gibts nix italienisches?
-
Ich halt schon mal Ausschau nach ner Tipo-Schnullerkette
-
Wird denn auch Tapatalk wieder gehen? Ich würd gern ab und an mit Stephan alleine sein das is schööön
Wann is denn jetzt Finale? Welcher Server gewinnt? -
Des nur Wunschdenken Devid. Glaub ich erst wenn du Daumen lutschend und deine Leo-Love-Decke hinter dir her zerrend beim Treffen aufkreuzt
-
Ich geh auch einkaufen ohne Maske, trage die nur auf der Arbeit. Das reicht auch völlig!
Und wer das doof findet dem sei gesagt ich habe mich infiziert trotz PSA und sämtlicher Hygienestandards. Wie sehr das ständige Masketragen schädigt hab ich gemerkt als ich an der Ostsee war. Ich hab beschwerdefrei atmen können ohne husten, räuspern etc.
Jetzt nach Dienstende immer Probleme, ich muss 2mal wöchentlich inhalieren.....