Ick find den so geil.
Darf ich aber zu Hause nur heimlich schuen. Als anonymer Gelbstich-Seher.
Wenn ich nur die Stimm hör prallen meine Synapsen protestierend aufeinander
Ich war eher Tentakel-Fan
Ick find den so geil.
Darf ich aber zu Hause nur heimlich schuen. Als anonymer Gelbstich-Seher.
Wenn ich nur die Stimm hör prallen meine Synapsen protestierend aufeinander
Ich war eher Tentakel-Fan
Dirk und ja ich bin Gelbschwammtraumatisiert
Aber bitte keine Nasensprays auf Dauer! Da gibts eine tolle Nasen-Salbe die ich empfehlen kann von Emser!
Mit ein bisschen Minze, regt die Durchblutung an, man kann gut atmen und Schleimhäute sind geschützt! Hab ich schon bei meinen Babys benutzt und ist seither in der Hausapotheke.
Das strotzt ja heute morgen wieder vor schleimscheissender Ironie. Ich bin begeistert! Tragen meine Postings aktiv zum Weltgeschehen bei.
Und irgendwer gönnt mir ein zweites Mützchen Schlaf wohl nicht
Irgendein Nachbar spielt Hackfleischhassender Zerhacker oder so.
Hätte ich doch auch nur ne Axt
Aber so, nochmal Moin und noch ein Käffchen für die Nerven
Moiiiin happy working euch!
Achsooooo. Ich kann da keinen Hasen entdecken egal wie lang ich draufgugg is nur Teppich
Hab ich schon oft gesagt
Ich habe eine magische Affinität zu Huschdeguzzeln entwickelt, bekomm ich auch besser Luft unter der Maske
Morgen bekomme ich wieder den 500e als Leihwagen und gehe auf Porsche Jagd.
Ich les dich dann im Radarfred
Es reicht schon wenn die Schleimhäute befeuchtet werden, so können sich Viren sehr schlecht einnisten
Ganz genau! Mit hochgezogenen Augenbrauen und schadenfrohem Blick!
Ich des n Suchbild? Des schafft mei Hirn heut nemme!
Oh schnöde Doppelmoral
Und heute: Verstappen mein Held!!!! Das hat der Hamilton-Arsch aber sowas von verdient!!!
Moiiin Gruß aus der heißen Dusche
Endlich is der schnöde Dienst rum und morgen wenn ihr am bad Day of Week alle malochen geht, dreh ich mich wohlverdienter Weise nochmal um!
Nach dem 10. Kind beschließt ein ostfriesisches Ehepaar, dass jetzt Schluss ist, weil es sich kein weiteres Kind mehr leisten kann. Der Mann geht zu seinem Hausarzt, erzählt ihm von der Entscheidung und fragt, was man da machen könne. Der Arzt sagt, es gebe da ein Verfahren namens ‘Vasektomie’, aber das sei ziemlich teuer. Doch zum Glück gebe es auch eine günstigere Alternative.
„Dafür nehmen Sie einfach einen Böller, zünden ihn an und stecken ihn in eine leere Bierdose“, sagt der Arzt. „Dann halten Sie die Dose ans Ohr und zählen bis 10.“
„Ich bin vielleicht nicht der Schlaueste“, sagt der Mann, „aber ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie ein Böller in einer Bierdose an meinem Ohr bei meinem Problem helfen soll.“
Also geht der Mann zu einem anderen Arzt, um sich eine zweite Meinung einzuholen. Auch dieser Arzt rät ihm zu einer Vasektomie, aber als er auf der Akte sieht, dass der Patient Ostfriese ist, bricht er mitten im Satz ab und sagt: „Am besten nehmen Sie einfach einen Böller, zünden ihn an und stecken ihn in eine leere Bierdose. Dann halten Sie die Dose ans Ohr und zählen bis 10.“
Nachdem ihm auch der zweite Arzt dazu geraten hat, ist der Mann von der Bierdosen-Behandlung jetzt doch überzeugt. Also geht er sofort nach Hause, zündet einen Böller an und steckt ihn in eine leere Bierdose.
Dann hält er die Dose ans Ohr und fängt an zu zählen: „Eins, zwei, drei, vier, fünf …“ An dieser Stelle unterbricht er, legt die Dose in den Schoß und zählt mit der anderen Hand weiter.....
Nach 12 Mullen spreche ich auch 12 Sprachen fließend
Komisch wie du Zwei schreibst
Gestern Gerd, leichter Haarspitzenkatharr Aber so jung komme ma net mehr zammen, so what
sehr sinnfrei. Als Impfargument nutzlos in meinen Augen, das befeuert die Spaltung eher weiter negativ.
Um das ganze Ausmaß deines Gemütszustandes erfassen zu können wäre neben der Angabe des Füllstands noch wichtig zu erfahren womit das Glas gefüllt ist….dachte so nach 36 Std. kann man vielleicht doch mal fragen.
Gemütszustand immer gut, was alles in meinem Glas/Tasse war, keiiiiiiiiiiiiiiiine Ahnung.
Bin heimgekommen und Nachbars standen gegenüber ums Feuer mit heissen alkoholischen Getränken. Bis dahin war ich bissel pissed off. Nach dem ersten Schluck wich das der Gleichgültigkeit
Moins um 3 Uhr dann wars nur noch luschdig
Bei frostigen 1 Grad schon 8 Km gelaufen, gibt nix besseres für Rübe frei
Jetzt duschen und dann ein feines Frühstück
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat