Welchen Modus benutzt du denn eco oder das andere.
Den arschkalten Modus. Eco interessiert mich beim Auto nicht, warum sollte es mich dann bei der Kühlbox jucken
Welchen Modus benutzt du denn eco oder das andere.
Den arschkalten Modus. Eco interessiert mich beim Auto nicht, warum sollte es mich dann bei der Kühlbox jucken
nur 59€ In Rot ist der denn gute Bewertung und wie ich lese verspricht es viele mit eco Modus.
Komisch ich lande auf der grauen die ich gekauft habe, 32 Liter 63 Euro. Kannst du kaufen läuft!
Besser wäre ne Kompressorkühlbox, die kosten aber auch ein vielfaches...
Alter, 500 Euro! Dafür bekomm ich schon n Fleischtransporter Die von Kesser is ok, ich brauch die die nur für die Rückfahrt, und hat Eco-Modus. Mal schauen vielleicht bandelt sie ja mit dem Tipo-Eco an
@danielepio2000 scheinbar funktioniert gar kein Link zu Amazon, musst du selber schauen tut mir leid. Ich hab die von Kesser, 32 Liter.
ah die gibt's nicht mehr in grau scheint mir, deshalb geht wohl der Link auch nicht. Also hier bitte nur blau.
Die habe ich gekauft und für dich auch schon getestet, läuft einwandfrei
Muss Mann bei mein Bruder schauen ob sein Original Teil auch Immer an ist die Steckdose.
Freue mich mega das es am Ende so einfach und selbst erklärt ist. Habe einfach denn plus da reingesteckt minus dann einfach an Blech sofort funktioniert.
Daniele herzlichen Glückwunsch zur erfolgreichen Installation
Läuft ab Werk über Zündungsplus.
hach ja der Lounge
Manchmal fragt man sich echt was deren Mission ist
in deinem Fall wohl ein Ausflug ins Grüne!
Oh noch ein Frollein, wie schööön! Happy Welcome aus dem Süden Viel Spass hier und allzeit gute Fahrt
Grüßle
So so, jetzt bin ich auch ein Opa
aber mit Spoiler!!!
.zuweit im Osten ist auch nicht gut.
Gestatten hier ehemaliger Randpole Chemnitz war ich letztes Jahr shoppen, dieses Jahr fahr ich wohl nur durch. Habe einen echt straffen Zeitplan. Vielleicht kann man was kurzfristiges anleiern
Ehrlich gesagt ich brauche es nicht aber habe 1 Monat Urlaub und mir ist langweilig ich nutze Kofferraum nie.
Daniele bei 35 Grad und Affenhitze bin sehr glücklich über meine elektrische Kühlbox für den Kofferraum! Das ist ein Luxus den ich unbedingt brauchte, zumal ich vom Osten Unmengen an Fleisch heimfahren muss Funktioniert tadellos.
Warum muss das alles denn immer so weit weg vom Norden sein...
Hahahaha, Gruß von hier unten da haben wir wohl die georgraphische Arschkarte
Gott wenn ich überlege was alles hätt passieren können bei den Auto´s wo wir Musikanlagen "Made by Hand" eingebaut haben Nix Stecker, da wurde gelötet auf Teufel komm raus und Leitungen bis ins Nirvana gezogen. Am Ende wußte keiner mehr genau was wo anliegt. Aber immer ein Päckchen Ersatzsicherungen im Handschuhfach
oder gibts auch Subs für Mädchen wo der Zigarettenanzünder reicht?
Nein gibt´s nicht, weil das den Mädchen nämlich auch nicht reicht
Lieber fahre ich ein Sport. Ich bin kein Opa Fahrer
Die Unterschiede zwischen Lounge und Sport sind minimaler Mumpitz. Bei dir steht vielleicht Sport drauf aber bei mir sitzt er drin
Ja genau das meinte ist viel einfacher und besser meine meinung nach.
Oder kaufst ein Lounge da is alles schon fix und fertig
Für Frauen ist es auch einfach
Na na na Daniele nu mal nicht übertreiben
Das 4xe Forum ist KEIN offizielles Angebot der FCA Germany AG.
Hier erreichst Du den offiziellen Kundenservice:
I AM JEEP 00 800 0 426 5337
I AM JEEP hilft Dir bei allen Fragen rund um Deinen Jeep weiter. NICHT bei Fragen zu unserem Forum!
Weitere FCA Konzen Marken Community's
Weitere Webseiten zum Thema Fiat